Waldhaus an der Havelchaussee Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee in Berlin german
4 5 5
Havelchaussee 66 Berlin Berlin 14193
030 3040595

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee in Berlin

Reservierung:

Waldhaus an der Havelchaussee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Waldhaus an der Havelchaussee
Havelchaussee 66
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee

Telefon: 030 3040595
Webseite: http://www.waldhaus-zehlendorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:30–19:00 Uhr
Samstag: 10:30–19:00 Uhr
Sonntag: 10:30–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Koepsel von Sonntag, 30.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis, Schlagsahne, Kuchen sehr lecker. Service Personal etwas älter, daher etwas überfordert, bei zwei Bussen.

Bewertung von Gert K. von Sonntag, 09.07.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier ist die Chefin noch "die Königin" des Waldhaus... und das zeigt sie auch deutlichst. Ich könnte wirklich Geschichten erzählen, aber das gehört hier ja nicht hin. Eine völlig dezimierte Speisakarte (keine 10 Essen) und teils noch nicht mal küchen-frische Zutaten. Früher waren wir dort Stammkunden, aber die Chefin verleidete so manche Stunde durch ihre "persönlichen Einstellungen". Die sonstige Bedienung ist immer zuvorkommend und ein wirklich toller Garten, saubere Toiletten und die Optik ist ansprechend. Dort gibt es auch Minigolf, schön im Wald gelegen. mit eigenem Parkplatz. Leider gilt das nicht für die Speisen. Die Portionen sind äußerst überschaubar, aber der Preis ist riesig. Nööö, wir gehen vorerst nicht mehr dort hin... wenn die Chefin sich zur Ruhe setzt und die Speisekarte überarbeitet und erweitert wird... dann würden wir sehr gerne wieder kommen. Deswegen nur maximal 2 Sterne !

Bewertung von Gesine Mulack von Freitag, 07.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut die Preise sind in Ordnung und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Noo Nett von Sonntag, 09.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine grössere angekündigte Gruppe von Senioren und durchweg mehr als zufrieden mit dem Essen,[Meist gelobt wurden das Jägerschnitzel und der Kartoffelpuffer] Zudem war der Service in vielfacher Hinsicht hervorragend, bei so vielen Gästen auf einmal nicht selbstverständlich. Einziges Problem: Der Zugang ins Restaurant ist nicht barrierefrei;2Stufen sind ohne Rampe für Rollstuhlfahrer nicht zubüberwinden! Zu erwähnen sei noch, dass d

Bewertung von Sylvana Spiegelberg von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade heute sind wir wieder einmal zum Kaffee dort gewesen und ich muss sagen, man wird dort wie bei Mutter n emfangen. Und zu den "alten" Herren die dort bedienen kann ich nur sagen : Diese Herren sind noch von der alte Schule und wissen wie man sich dem Gast gegenüber zu benehmen hat. FREUNDLICH AUFMERSAM ZUVORKOMMEND !!!! Wir gehen gerne wieder hin . Wer möchte kann gern draussen sitzen.... Auch unsere Vierbeiner sind dort gern willkommen.

Anfahrt zum Restaurant Waldhaus an der Havelchaussee:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin