Viet Phuong - vietnamesische Küche Tisch reservieren - Restaurant Viet Phuong - vietnamesische Küche in Berlin
4.5 9
Richard-Wagner-Straße 35 Berlin Berlin 10585
030 303386

Tisch reservieren - Restaurant Viet Phuong - vietnamesische Küche in Berlin

Adresse:

Viet Phuong - vietnamesische Küche
Richard-Wagner-Straße 35
10585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 303386
Webseite: http://ilpastificioberlino.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Viet Phuong - vietnamesische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Viet Phuong - vietnamesische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Florin von Sonntag, 21.08.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft. Purer Genuss. Ein klasse Team. Schlemmen bis der Gürtel nicht mehr passt. Ein kleines und feines Refugium. Eine Reservierung vorab ist unbedingt zu empfehlen. Der Geheimtipp!

Bewertung von Sarah Böbel von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen! Einen Besuch wert

Bewertung von noname45362 von Sonntag, 19.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst aufrgrund der Speisekarte etwas skeptisch, was sich doch dann im Verlauf des Drei-Gänge Menüs völlig geändert hat. vorspeise hauptgang sowie dessert waren mit viel Liebe serviert und zubereitet. alles hat wirklich hervorragend geschmeckt und das Englisch/Italienisch ambiente hat dies noch verstärkt. Einziger Tipp von außen sah es etwas leer also erstmal nicht einladend aus da die stühle oben waren. Innen jedoch liebevoll und stilecht eingerichtet Ein wahres geschmackserlebnis Gerne wieder

Bewertung von Evelin Habelmann von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weniger ist mehr! Naturbelassene Zutaten, die man noch einzeln herausschmecken kann, So mag ich es. Dort spricht man nur die Muttersprache und Englisch, ein wenig Deutsch - also kommt man gut klar. Kleines, aber feines Restaurant mit wenig Tischen, Reservierung ist vorteilhaft. Das einzige, was fehlte. war eine Pfeffermühle - aber ich habe nicht nachgefragt, weil auch so mehr als zufrieden. Die Nachspeise ist für Süßspeisenliebhaber das totale Geschmackslustempfinden,, aber das Tiramisu geht auch besser.

Bewertung von Thomas Erdt von Dienstag, 17.05.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Menue ist wirklich sehr bemüht und authentisch. Die Speisekarte sagt wenig aus, man sollte es einfach probieren

Bewertung von Artur Andrzejak von Sonntag, 20.12.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und günstiges Essen, und bis jetzt nicht so viele Besucher

Bewertung von Tobi Kicker von Freitag, 06.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Frank von Samstag, 27.06.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ilaria di benedetto von Donnerstag, 25.09.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Viet Phuong - vietnamesische Küche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin