Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Berlin
3.9 14
Mohriner Allee 122 Berlin Berlin 12347
030 67899534

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Berlin

Adresse:

Pizzeria Toscana
Mohriner Allee 122
12347 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 67899534

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Klupsch von Montag, 24.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...die beste Pizza seit Jahren !!!

Bewertung von Marcel W von Dienstag, 28.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon einige Male da gewesen und nie sonderlich erstaunt gewesen. Aber das letzte Mal war einfach nur schlecht. Ältere Gäste werden besser behandelt als Familien. Vermutlich weil es Stammgäste sind. Fängt schon bei der Begrüßung an. Geht weiter über falsche Getränke.....beim ersten Mal noch verärgert ausgetauscht, beim zweiten Mal für die Kinder haben wir es gelassen. Das Essen ist OK, aber wenn mir jemand eine Lasagne bringt, ohne Brot (kann ich auch noch verkraften, auch wenn der Nachbar, älterer Herr sofort Brot bekam) und eine Gabel...ohne Löffel...dann hört der Spaß auf. Stress hin oder her, so voll war es nicht. Für euch sind wir dann nur 1 Kunde weniger, aber rechnet euch das Mal aufs Jahr gesehen..Pro Monat 50-60€ weniger....MAL xyz Familienmitglieder die auch nicht mehr Essen kommen, weil es immer wieder zu Probleme kam. Aber wenn ausgegangen wird, dass wir nur "Britzergarten-Besucher" sind und anscheinlich ältere Stammgäste besser behandelt werden, dann läuft was schief und der Rubel wird nur solange rollen, bis das nächste Restaurant nebenan aufmacht. Viel Glück weiterhin!

Bewertung von Aaron Benabdallah von Montag, 20.03.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen in dem Restaurant ist genrell ganz ok, jedoch war dann einmal die Pizza versalzen und das Essen auch nicht so gut. Wir sagten beschied und die Reaktion war extrem unprofessionel und dumm.

Bewertung von Dipl.-Psych. Roland Wissel von Samstag, 18.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant. Das Essen schmeckt, ist abwechslungsreich, eine Saisonkarte enthält leckere Überraschungen. Kellner und Chef sehr nett und aufmerksam, gute Weinauswahl, treffsicher. Immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Der Wolf von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, mit freundlicher Bedienung. Im Sommer gibt es eine Terrasse hinter dem Haus, vorne ist es draußen zu laut. ( Hauptverkehrsstr. ) Immer wechselnde Tagesgerichte und Spezialitäten. Unseren Hund durften wir auch mit rein nehmen.

Bewertung von Ömer Beyaz von Samstag, 11.02.2017 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super pizza empfehlenswert

Bewertung von Christoph Harnoth von Dienstag, 07.02.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Bewertung von Thomas Posselt von Freitag, 13.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, gemütliches Ambiente

Bewertung von Mathieu Michel von Dienstag, 03.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Silvesterabend mit einer größeren Gruppe dort essen. Ich habe mir die Kalbsleber mit Röstzwiebeln bestellt, dazu gab es Gemüse der Saison und einen Salat. Der Salat kam zuerst. Dieser war langweilig (Eisbergsalat, Tomate, Gurke) und getränkt in (gefühltem) Fertigdressing. Die Hauptspeise war leider kaum besser. Das Gemüse der Saison waren Tk-Bohnen die vor Fett nur so geglänzt haben, genau wie die Röstzwiebeln auf der Kalbsleber. Die Kalbsleber war im Vergleich zu den Pommes auf dem Teller reichlich vertreten. Insgesamt waren es 2 Stücke Kalbsleber, eine gute Portion, von denen eins ganz okay war (entweder wurden die beiden Stücke zu unterschiedlichen Zeiten gegart, oder die Qualität war bei beiden Stücken verschieden). Fazit: die Fettigkeit der Speisen hat sich durch alle Essen gezogen die auf unserem Tisch gelandet sind. Der Service war gut, aber zum italienisch Essen würde ich hier nicht nochmal herkommen.

Bewertung von Rainer Krüger von Dienstag, 03.01.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliche Pizzeria, nix besonderes. Personal sehr freundlich und sehr bemüht.

Bewertung von ihab hotait von Samstag, 31.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Italienische Pizza ,so lecker

Bewertung von Yannik Rust von Dienstag, 16.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Ist aber nicht der beste Italiener in Berlin.

Bewertung von Franziska Günther von Montag, 18.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Werner Hirche von Samstag, 07.11.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin