Taverna Levkos Pyrgos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Levkos Pyrgos in Berlin
4.5 23
Hildburghauser Straße 115 Berlin Berlin 12209
030 72012866

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Levkos Pyrgos in Berlin

Adresse:

Taverna Levkos Pyrgos
Hildburghauser Straße 115
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 72012866
Webseite: http://www.levkos-pyrgos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Levkos Pyrgos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Levkos Pyrgos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Volz von Samstag, 05.11.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Oliver Komoll von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Elke Scheunemann von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, der Chef und das gesamte Personal sind echt super. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Bewertung von Dieter Poethke von Montag, 05.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super Essen, komme hier schon seit Jahren her und immer wieder ein Genuss. Service und Bedienung sind einwandfrei.

Bewertung von Gökhan Makinist von Mittwoch, 31.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besuchter Grieche. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Leider haben mir die Soßen geschmeckt. Muss aber nur eine Geschmackssache sein, da am Wochenende schwer ist ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Benjamin Ziebarth von Sonntag, 07.08.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griechische Küche und sehr nettes Personal.

Bewertung von alexander brik von Freitag, 05.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super Bedingungen

Bewertung von Sven Crueger von Sonntag, 31.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine L. von Freitag, 22.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhafter Grieche mit wunderschönem Garten. Einfache aber typische Gerichte zu kleinen Preisen. Zum Verwöhnen ist man hier richtig.

Bewertung von Martin Dressler von Dienstag, 19.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne. Frisch, lecker und seehr gemütlich. Reservierung kann manchmal sinnvoll sein, vor allem mit mehr als 2 Personen. Das Restaurant ist gut besucht. Griechische Landsleute kehren hier gerne ein.

Bewertung von Gökhan Makinist von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut besuchter Grieche. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Bewertung von Ingelore Nordt von Sonntag, 05.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Persönliche Begrüßung mit Handschlag. Am besten ohne Auto, da es vor und nach dem Essen einen Ouzo gibt. Empfehlung für gute Freunde.

Bewertung von Elena Teischel von Sonntag, 29.05.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!

Bewertung von Klaus-G. Rösener von Montag, 16.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, griechische Herzlichkeit und super nette, freundliche Bedienung. Für wirklich gute Freunde.

Bewertung von Louis S von Dienstag, 15.03.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes griechisches Restaurant! Im Sommer sitzt man gut im idyllischen Garten und im Wintee ist es drinnen auch sehr gemütlich. Die Bedienung und der Chef sind super herzlich und zuvorkommend. Das Essen ist spitze! Immer wieder gerne :-)

Bewertung von dirc reschke von Dienstag, 15.03.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von beihnahe Kundin aus Berlin von Montag, 01.02.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Die Bedienung ist sehr nett! Das Essen schmeckt auch wunderbar! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Enrico Genna von Mittwoch, 27.01.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Buffet, herzliche Begrüßung und Verabschiedung und Ouzo aufs Haus...

Bewertung von Andreas Dahlke von Dienstag, 22.12.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, griechisch gemütlich, super netter Chef des Hauses!!!

Bewertung von Fabien Atter von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles super

Bewertung von Kerstins Offenstall von Sonntag, 01.03.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu fünft an einem Samstag, ohne zu reservieren, in das Restaurant gekommen. Und obwohl nur noch ein für andere Gäste reservierter Tisch "frei" war, wurde nach wenigen Minuten noch ein Tisch für uns gefunden! Absolut herzliche Begrüßung durch den Betreiber des Restaurants obwohl wir bisher noch nie dort waren! Das Gyros was wir aßen war Klasse und soviel, dass der Ouzo zur Begrüßung und zum Abschied wirklich notwendig war! Fazit: so herzlich wurde wir bisher in Berlin noch nie begrüßt und verabschiedet ... und wir werden wieder kommen!

Bewertung von Franzika T von Mittwoch, 24.12.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wahnsinnig angenehme Atmosphäre und ein lustiges und nettes Team. Das Essen ist mehr als lecker. Es lohnt sich jedes Mal! Nur zu empfehlen!!! Aber eine Reservierung ist von Vorteil, der "Geheimtip" ist bereits zu bekannt ;)

Bewertung von Sven Westphal von Dienstag, 19.11.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Griechisches Restaurant. Besonders die Spezialitäten sind sehr zu empfehlen, aber auch mit allem anderen wurden wir nie enttäuscht. Toller Service in nettem Ambiente bei guten Preisen. Sehr Kinderfreundlich. Wir kommen gerne immer wieder.

Adresse vom Restaurant Taverna Levkos Pyrgos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin