Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel Tisch reservieren im Restaurant Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel in Berlin Deutsch
4.3 645 5
Birkenstraße 44 Berlin Berlin 10551
030 39809003

Deutsche Restaurants in Berlin

Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel:

Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel
Birkenstraße 44
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel

Telefon: 030 39809003
Webseite: http://www.dickerengel.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles und gemütliches Ambiente. Freundliche und lustige Bedienungen. Tolle Auswahl an Gerichten; Schnitzel können wir persönlich sehr empfehlen! Faire Preise. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem BER Kurztrip sind wir hier gelandet - Gott sei Dank! Kurzfristig reserviert, wurden wir mit unseren beiden Töchtern herzlich empfangen. Currywurst, Schnitzel - alles war extrem lecker! Ein gelungener Abend, herzlichen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 23.08.2022 mit unserer Schweizer Verwandtschaft, insgesamt 8 Personen hier essen, es war für uns alle ein toller Abend, mit sehr netter und flotter Bedienung, super leckeres Essen und frisch gezapften Bier. Wir werden gerne wiederkommen und den dicken Engel mit Freude weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe wohl ein schlechten Tag erwischt. Ich hatte nur eine kleine Portion. Hatte nach den Schnitzel mir noch einen Kaiserschmarrn bestellt und musste diesen auch noch reklamieren, weil nur eine halbe Kugel Eis darauf war. Man schaut ja nicht auf die Teller anderer Gäste

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Berliner Location mit sehr netter (ja das gibt's) Servicekraft.....oder war's die Chefin? Gutes bodenständiges Essen, anständiges Bier.....was will man mehr?

Anfahrt zu Alt-Berliner Gasthaus Dicker Engel:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin