La Familia Tisch reservieren - Restaurant La Familia in Berlin
4 11
Mohriner Allee 10 Berlin Berlin 12347
030 62727137

Tisch reservieren - Restaurant La Familia in Berlin

Adresse:

La Familia
Mohriner Allee 10
12347 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 62727137
Webseite: http://www.la-familia-lieferservice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Familia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Familia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Möller von Samstag, 18.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, super frisch und sehr lecker! Toll.. endlich mal so etwas in dieser Gegend!

Bewertung von Konradin Resa von Sonntag, 12.03.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut!

Bewertung von Daniel Wolfram von Dienstag, 28.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes koreanisches Essen. Ausgewählte Gerichte mit frischen Zutaten gekocht. Offene Küche in der auch gern wirklich alles erklärt wird, was im Topf landet! Jederzeit wieder!

Bewertung von Singtraeller von Samstag, 18.02.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nettes Personal, umsonst eine kleine Kostprobe am Anfang bekommen und Essen war schnell da. Jedoch hat das Essen nicht sonderlich gut geschmeckt, wir bestellten Teigtaschen, das Tagesgericht mit Ananas und Nummer 11 (kann mich nicht mehr erinnern, was das war). Von der Portion okay, aber für 8 Euro pro Hauptgericht erwarte ich geschmacklich mehr, nur das Fleisch hat richtig gut geschmeckt, schade!

Bewertung von olivier levayer von Sonntag, 12.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Chmielarz von Samstag, 11.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich. Nur wenige Gerichte, aber jedes mit Liebe gekocht.

Bewertung von HP Song von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

koreanisches Essen lecker u. preisgünstig, auch für Veganer

Bewertung von Oliver Diekmann von Samstag, 16.04.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mikesfrau Weilmünster von Freitag, 25.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Champions aus der Dose? Das ich nicht lache ich schmecke niChr das es auso der Dose kommt ich bin immer zufrieden wenn ich dort bestellein und das tue ich sehr oft es ist immer sau Mega lecker macht weiter so :)

Bewertung von Auto-Ankauf Bundesweit von Donnerstag, 22.10.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so ein Spinner von wegen von der Dose , ich kenne die Jungs da , es ist alles frisch und nix aus der Dose , einfach scheisse hier rein schreiben , das ist ein no go , wahrscheinlichlich wieder mal einer aus der Konkurrenz , die Bewertung von Länge Familie ob es lieferheld oder liefarando ist sprechen für sich , also Quatsch kein Müll , es gibt Leute die schreiben das es sogar die besten Schnitzel aus Neukölln sind , was sagst du da . Fakt ist ich esse seit bestimmt 4 Monate da es ist immer sehr gutes Essen , okay es dauert manchmal aber bei den Bestellungen manchmal was die Jungs haben , aber es hat sich immer gelohnt für . Außerdem braucht gutes Essen Zeit . So also qutsch kein Müll , ich bin mir sicher wenn du da anrufst die ersetzen dir das Essen , und du wirst glücklich sein , Wer nich probiert ist selber schuld .

Bewertung von Heyha von dort von Sonntag, 23.08.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung kam nach 2 1/2 std... Champions sind aus der dose... es gab keinen Salat und keine pommes zu den schnitzel wie beschrieben.... potatoes waren mit Champignon rahmsoße verschüttelt und es kam auch keine sour cream dazu.... Fazit ich habe schon öfters bestellt und sowas was ich heute geliefert bekommen habe ist mir noch nie unter gekommen als betreiber würde ich mich in grund und boden schämen sowas zu liefern oder liefern lassen... essen wurde natürlich gleich in den müll geworfen NIE WIEDER!!!!

Adresse vom Restaurant La Familia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin