Duy Thai Tisch reservieren - Restaurant Duy Thai in Berlin thai
4.1 5 5
Kollwitzstraße 89 Berlin Berlin 10435
030 44047444

Tisch reservieren - Restaurant Duy Thai in Berlin

Reservierung:

Duy Thai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Duy Thai:

Duy Thai
Kollwitzstraße 89
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Duy Thai

Telefon: 030 44047444
Webseite: http://www.duythai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Duy Thai:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Duy Thai:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Duy Thai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schmitt von Montag, 18.12.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente, sehr freundliche Bedienung, essen sehr lecker.

Bewertung von Eliana Ben David von Dienstag, 12.12.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstig Essen, gemütlich Ambiance.

Bewertung von Shotokan Kyokai Berlin von Donnerstag, 30.11.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach aber gut

Bewertung von Börlinerin von Sonntag, 18.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste thailändische Restaurant in dem ich in meinem Leben war, glaube 2002? Also einer der Ersten am Platz, schon daher unterstützenswert. Solide und nicht so ein Touriabzockladen wie andere im Kiez. Ich gehe seit Jahren öfter pro Jahr hin, im Sommer vermehrt, weil schön draußen sitzen in sehr lockerer Atmosphäre. Drin eher dunkel. Alle Mitarbeiter nett. Geht schnell, man kann beim Kochen zuschauen, eh gut. So wie alle kleinen Asiaimbisse vor 15 Jahren in Prenzlauer Berg. Heute lassen sich nicht mehr viele dabei zusehen. Hier und da Glutamat, auf Bestellung ohne, machen eh alles nur auf Bestellung, d.h. Extrawünsche kein Problem, nicht wie bei anderen die z. B. "Goldenes Curry" als Fleischschmorgericht, wo man es natürlich dann so hin nehmen muss, wie es ist. Auch ok. Ist Selbstbedienung, aber oft genug bringen sie es auch raus, weiß nicht ob an Trinkgeld liegt. Ich runde immer auf, weil so günstig und ich möchte, dass sie im Kiez bleiben. Bei den Preisen fragt man sich allerdings auch woher das Fleisch herkommt, aber ist leider bei allen anderen asiatischen Restaurants drum herum genauso, nur dass sie das Doppelte an Geld nehmen. Quasi wie Tommy Hilfiger und Primark, die ihr Zeug in den gleichen Hallen in Bangladesch produzieren, wisst ihr was ich meine? Am Kollwitzplatz klare Empfehlung. Wer aber auf hübsche Eckrestaurants mit tausend Blumen, fancy Drinks und ablenkenden Chichi steht, sollte woanders hin gehen :)

Bewertung von Eileen Meeder von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden. Wenn ich könnte würde ich jeden Tag essen gehen. Preis Leistung super. Schnell und freundlich. Auch zum mitnehmen. Danke das ihr mich immer so gut ernährt.

Anfahrt zum Restaurant Duy Thai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin