Hasir Schöneberg Tisch reservieren - Restaurant Hasir Schöneberg in Berlin
3.4 15
Maaßenstraße 10 Berlin Berlin 10777
030 2156060

Tisch reservieren - Restaurant Hasir Schöneberg in Berlin

Adresse:

Hasir Schöneberg
Maaßenstraße 10
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2156060
Webseite: http://hasir.de/index.php?id=28

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–03:00 Uhr
Dienstag: 09:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–03:00 Uhr
Freitag: 09:00–04:00 Uhr
Samstag: 09:00–04:00 Uhr
Sonntag: 09:00–03:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hasir Schöneberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hasir Schöneberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ayhan Sakman von Freitag, 11.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt von den essen bedienung weiter so

Bewertung von Ken k von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste dürrüm döner zum mitnehmen

Bewertung von Kirsten Austinat von Sonntag, 02.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit zehn Jahren sind wir in dieses Restaurant gegangen und waren immer zufrieden aber sowohl das Personal als auch das Essen an sich negativ entwickelt Der Salat ist kein türkischer Salat mehr und der Reis war komisch auf das Fleisch war viel zu trocken schade dass ihr den Standard so runtergezogen hat so gegen zehn glückliche Jahre eben zu Ende

Bewertung von Ender Ceylan von Montag, 08.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bomben-Pide!!

Bewertung von Maximilian Domann von Dienstag, 14.06.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker! Ob Gerichte im Hause oder zum mitnehmen ein Döner einfach super! Selbst gebackenes Brot sowie richtiges Fleisch am Döner Spieß (kein Geschmacksverstärker-Pressfleisch) machen diesen laden zu meinem absolut mit riesen Abstand Lieblings Dönerladen. Aber es gibt selbstverständlich noch andere leckere Sachen!

Bewertung von Thomas Gräfe von Sonntag, 05.06.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lamm war gut, aber zu teuer. Keine Kartenzahlung möglich..unfassbar!!!

Bewertung von Konstantin Domann von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker, Döner aus echtem Fleisch, geile Spieße und die Soßen sind auch ein Traum!

Bewertung von Rob Striker von Montag, 25.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dürüm Döner nicht empfehlenswert. Das Fleisch ist knorpelig, die Zutaten von der Menge her sehr überschaubar und der Preis (4,-- EUR) dafür völlig überzogen. Geschmekt hat's mir auch nicht. Das tue ich mir nicht mehr an. Die Bedienung war auch wiedererwartend unverbindlich!

Bewertung von Simon Klopsch von Mittwoch, 23.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War richtig erschrocken, vor paar Jahren war der laden top, Grad Ebend hätte ich den dürum und den Mini Mini Mini "Döner" am liebsten über die Theke geschmissen, für 4 Euro, mit absolut kein bisschen liebe zubereitet, mega klein, Fleisch sehr eigenartig, für mich, nie nie wieder

Bewertung von Danni P. von Freitag, 12.02.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn der Laden das Aushängeschild für die türkische Küche ist, na dann gute Nacht. Die Speisen sind absolut geschmacksneutral, die Portion sehr übersichtlich und völlig überteuert. Schade ums Geld!!

Bewertung von Minerva Berlin von Sonntag, 02.08.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht! Sogar ein Stern ist noch zuviel!

Bewertung von marko rennefahrt von Samstag, 20.06.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Geschmack sehr lecker, aber für die Menge auf dem Teller 13€ zu kassieren ist der Hammer

Bewertung von Autoschlüssel Spezialist von Mittwoch, 25.02.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine leckere Linsensuppe und danach Ismander mit dem frischen Pitabrot. Immer wieder Lecker und für jeden Liebhaber der Türkischen Küche ein besuch wert. Und wer keine Lust auf Standard Dönner hat, kann hier definitiv einen der besten Dönner Berlins essen. Für die Qualität ist es hier günstig.

Bewertung von Tommy Li von Mittwoch, 21.01.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr teuer

Bewertung von Torsten Krieger von Sonntag, 20.04.2014 um 05:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

....homophober gehts ja wohl nicht, und das in nem Kiez der schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts durch die schwule Szene geprägt ist. Vielleicht hätte man den Laden im Wedding und dann nicht ausgerechnet dort aufmachen sollen, wenn es die Inhaber stört. Für mich und meine Gäste sehr peinlich und definitiv das letzte Mal!

Adresse vom Restaurant Hasir Schöneberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin