Currywurstexpress Tisch reservieren - Restaurant Currywurstexpress in Berlin
2.5 23
Washingtonplatz 1 Berlin Berlin 10557
030 2971055

Tisch reservieren - Restaurant Currywurstexpress in Berlin

Adresse:

Currywurstexpress
Washingtonplatz 1
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2971055
Webseite: http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Berlin_Hauptbahnhof.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Currywurstexpress hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Currywurstexpress

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wille Valo von Dienstag, 22.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch schön... aber die Rolltreppen sind öfter defekt als das sie funktionieren. die Fahrstühle sind leider extrem langsam. für Fernreisende sind die Bahnsteige zu schmal und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten zum sitzen wenn man auf seinen Zug wartet. alles in allem finde ich diesen Bahnhof nicht gut gelungen

Bewertung von Sandra Fabricius von Montag, 21.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Hauptbahnhöfe, die ich kenne. Sehr sauber, hell und keine "Assi-Ecken". Hier fühlt man sich auch spät Abends sehr sicher

Bewertung von Laura Katharina von Sonntag, 13.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es laufen Bettler rum. Es ist riesengroß mit vielen Läden. Alles ist gut ausgeschildert.

Bewertung von Marko Strobach von Dienstag, 18.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein riesiger Bahnhof, der natürlich nicht nur Reisende anlockt. Alles in allem aber ok und sauber als auch sicher. Gute Einkaufs- und Gastronomieangebote.

Bewertung von Martina Kreisch von Sonntag, 09.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr moderner und futuristischer Bau. Die DB Lounge dürfte etwas größer sein. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Snacks sind frisch und lecker

Bewertung von Fran Cee von Montag, 26.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich ganz ganz dickes Lob an die Servicemitarbeiterin an der DB-Reisezentrum-Rezeption vom 23.09.2016, ca. 8 Uhr früh. Völlig problemloses Umbuchen wurde uns ermöglicht. Lösungen wurden gesucht und gefunden. Vielen Dank. Sie haben uns das WE gerettet. Weiter so!

Bewertung von Steve-O von Freitag, 23.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bahnhof ist schön, man kann sich die Zeit gut mit Shoppen oder futtern vertreiben. Die Auswahl an Geschäften und Möglichkeiten zu Essen ist enorm. Was nicht so schön ist, vor dem Bahnhof lungern eine Menge Leute rum. Betteln, schnorren usw. Ich denke, da hat die DB ein todo, um Ihren Kunden einen angenehmen und nicht nervigen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertung von Julian Büschgen von Samstag, 17.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hält leider nicht was es von aussen verspricht...

Bewertung von Andre Hoppmann von Freitag, 16.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuert, schmeckt nicht! Locken mit Maxi-Menüs, die wirklich niedlich sind.Dabei wird man dann mit seinem Tablett losgeschickt um sich dann in den Gängen irgendwo einen Platz zu suchen, gibt ja nur einen kleinen Stehtisch. Bestimmt nicht wieder!

Bewertung von Forrest Dumb von Sonntag, 19.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistungs-Verhältnis ist genauso gut wie die Sauce. Die Sauce ist Ketchup.

Bewertung von Steiger 34 von Sonntag, 05.06.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Kellnern kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Nachdem es geregnet hatte mussten wir 3mal nachfragen ob man den Tisch abtrocknen könne. Einfach ganz schlechter Service.

Bewertung von Silas Pott von Montag, 23.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung hat uns 20 Minuten konsequent ignoriert, bis wir uns schlussendlich die Karten selbst besorgt haben.... Die Pizza konnte dies aber wieder rausreißen!!! Geile location noch dazu(Ameisen inklusive) Alles in allem ein gutes Etablissement

Bewertung von Sascha Grün von Montag, 04.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, gerade bei warmen Temperaturen läd der Außenbereich zum Verweilen ein. Die Pizza war sehr dünn und arg kross. Der Service wirkte etwas verpeilt und vergaß eines der zwei georderten Getränke. Dennoch ein fairer Preis und lecker.

Bewertung von Oliver Klink von Sonntag, 27.03.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria liegt direkt am Hauptbahnhof in einem netten Ensemble und man kann ganz nett draußen sitzen. Das war's dann aber auch schon mit den positiven Seiten. Leider hat der Service keinen Plan. Die laufen zig mal an einem vorbei, ohne einen zu fragen, was man denn gerne hätte oder einem eine Karte zu bringen. Als ich dann nach über einer halben Stunde eine Karte bekommen habe war die nur auf englisch. OK. Ich bin damit gut klar gekommen. Aber in einem Restaurant in Deutschland erwarte ich schon eine deutsche Karte. Zweisprachige Karten oder Karten in verschiedenen Sprachen geben einen Pluspunkt, aber nur eine englische Karte finde ich nicht ausreichend. Nachdem die Wartezeit schon so lange war habe ich dann auf das Bestellen von Essen verzichtet. Vielleicht hätte es zeitlich aber doch gereicht, bevor mein Zug gefahren ist. Am Nebentisch haben sie die Pizza vor den Getränken bekommen.

Bewertung von Torsten von Dienstag, 15.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Currywurst ist eine Bratwurst mit normalen Ketchup. Einmal und nie wieder !

Bewertung von La rs von Sonntag, 14.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruscetta war lecker - die Spagetti mit Meeresfrüchten ungewürzt und kalt - die Calzone nur in der Mitte gefüllt und viel leerer Rand. Schade ums Geld - tut mir leid.

Bewertung von Alex Ander von Sonntag, 27.12.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza (Irgendwas mit Ruccola) war gut. Der Service gerade ausreichend.

Bewertung von Butters Him von Sonntag, 20.12.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester secvice, beste Pizza.

Bewertung von Tim Isensee von Sonntag, 04.10.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich. Dauert allerdings teilweise sehr lange bis man seine Bestellung erhält. Das Essen ist ausgezeichnet, Preise vollkommen in Ordnung. Bestens erreichbar vom Hauptbahnhof mit genialem Ausblick Richtung Regierungsviertel.

Bewertung von Da Fri von Montag, 29.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellungen werden vergessen, Speisen sind kalt, Bedienungen sind: unfreundlich, langsam, überfordert, unkonzentriert, das Pesto schwimmt im Öl, Wartezeiten: ca. 15min für Getränke, 45min für Speisen, 15min Rechnung. Antwort auf die Nachfrage, warum die Bedienung die ganze Zeit so unfreundlich ist: "Ihr könnt ja auch woanders essen gehen, wenn es euch nicht gefällt." Der Inhaber entschuldigte sich mit : "Das sind alles Aushilfen." Die Bedienung traut sich nicht mehr abzukassieren, schickt ihre Kollegin. Diese geht davon aus, dass es Trinkgeld gibt und behält es ein, bis es auf Nachfrage zurückgefordert wird. Abgang gemeinsam mit der ersten Bedienung inklusive einer "Vogel"-Geste in Richtung Gast. Geschäftsmodell: Touristen vom Hauptbahnhof anlocken. Die kommen sowieso nicht wieder. Ich jetzt auch nicht mehr :)

Bewertung von AB M von Sonntag, 28.06.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Getränke warm, Essen höchstens durchschnittlich, Service eigentlich nicht vorhanden. Wir waren als Gruppe von ca. 20 Personen (20 – 50 Jahre) für 22:00 Uhr angemeldet. Außen- und Innenbereich waren zu 1/3 besetzt.. Die vorhandenen Gäste waren bereits am Essen. Neue Gäste wurden auf unfreundliche Weise weggeschickt, weil zu wenig Servicepersonal da wäre. Unser Tisch war nicht vorbereitet Der Service: es hat lange gedauert bis wir Karten bekamen und bestellen konnten. Bei der Aufnahme der Bestellung war die Servicekraft unkonzentriert und hat oft mehrmals nachgefragt. Die Getränke haben sehr lange gedauert. Das Bier war warm und abgestanden oder hat nach Aschenbecher geschmeckt, andere Getränke wurden vergessen. Das Essen: hat ebenfalls lange gedauert. Es war nur lauwarm, geschmacklich höchstens durchschnittlich und Essen wurden vergessen und später nachgereicht. Toiletten: dreckig und teilweise fehlte Toilettenpapier! Essstühle im Außenbereich: total unbequem

Bewertung von Gary Yip von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Good value but a real disappointment. Sausages are bland and just smothered in ketchup and curry powder. Not a very traditional Currywurst.

Bewertung von Peter Behm von Dienstag, 21.04.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man nehme eine normale Bratwurst, Industrie-Ketchup und wenig geschmackloses Currypulver... Fertig ist die Currywurst? Ich glaube, dass man das für den geforderten Preis besser hinbekommen müsste.

Adresse vom Restaurant Currywurstexpress


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin