Kamps Backstube Tisch reservieren - Restaurant Kamps Backstube in Berlin
2 117
Europaplatz 1 Berlin Berlin 10557
030 200738102

Tisch reservieren - Restaurant Kamps Backstube in Berlin

Adresse:

Kamps Backstube
Europaplatz 1
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 200738102
Webseite: http://www.kamps.de/backstube/

Öffnungszeiten:

Montag: 05:00–22:00 Uhr
Dienstag: 05:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–22:00 Uhr
Freitag: 05:00–22:00 Uhr
Samstag: 05:00–22:00 Uhr
Sonntag: 05:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Reservierung:

Kamps Backstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kamps Backstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Sterzl von Sonntag, 06.08.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausgesprochen unfreundlich! Zumindest eine ältere Dame die hier anscheinend das Kommando führt!

Bewertung von Tim Roeder von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kaffee schmeckt nur nach heißem Wasser und bei der Reklamation wird man angemotzt und bekommt wieder das selbe hingestellt! Vielleicht wären neue, freundliche Mitarbeiter, welche die Kaffeemaschine bedienen können zielführend....

Bewertung von Rene Moll von Samstag, 17.06.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mal ein lächeln. Das wäre nett..... Wollte ich erst schreiben, ich hatte 45min Aufenthalt und mußte beobachten wie unfreundlich besonders die ältere Servicekraft war. Touristen die mit Karte zahlen wollten, das ruft Augenrollen auf's Gesicht. Im Ausland ist das ganz normal sogar den Fahrschein im Bus mit Karte zu bezahlen. Bei einem älteren Mann hieß es, wenn sie nichts sagen bekommen sie nen Kaffee to go. Schäm dich Kamps.

Bewertung von Katrin Ehling von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe heute dort Brötchen gekauft - von den angepriesenen 25% Rabatt durch die Welcome Card hatten die Mitarbeiterinnen angeblich noch nichts gehört... Kamps wird wirklich immer schlechter gegenüber den Kunden!

Bewertung von Torsten Schulz von Sonntag, 14.05.2017 um 06:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Jiri Vorel von Sonntag, 16.04.2017 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beware of Hertz Berlin offices and some of its particular employees! Tegel Airport specifically! They are scammers and will try to ripe you off! Don't get me wrong as I am a frequent, long term Hertz Gold customer, mostly very happy with Hertz services, but this particular office is running some shady insurance businesses (aka frauds), especially on American tourists. I think it is just a handful of employees involved in this scam. Someone takes over a car from you upon returning, with some other "affiliates" involved in this scam later on during the process. It usually goes like this: Upon returning a vehicle they will find what ever they can, whatever, like in my case case tiny little "dent" in the size of dime on rear right bumper, which was hardly visible, not even affecting paint, basically barely noticeable, and which was very likely already there before my rental. Btw I checked the car, as I always do, but I wouldn't notice this "damage" even if I knew what I am looking for. Then, once they draw attention to this, something-somewhere, they let you leave, saying this will be managed later on during regular damage revival process etc. I believe they assume you simply need to return car and go for airport to jump on your plane and won't pay my attention later on to extra charges. So they will start their damage claim process once you leave, usually the very same day, while immediately charging your credit card for approx 1000 EUR or even more. I've seen similar comments on various travelers portals. Quite a few ppl were ripped exactly same way already with damage charges always around 1000 EUR. And even though I'm always insured, and they -Hertz- were aware of it and shouldn't charge my credit card without authorization at all, the did it anyway. Upon finding this "surprise" in final charges email from Hertz, I started the insurance claim immediately next business day and disputed this amount as it was charged without my authorization. My insurance company was proactively trying to resolve insurance event/claim, while crediting this "extra" charges back to my account, but this particular office won't usually respond, won't provide requested documents, even after several escalations (this has taken over 6 moths already and has not been resolved to this day), later they won't cash check(s) sent to them once claim is processed, while at the same time they enforce debt collection from the renter (you, me) via various Hertz debt collections affiliates, both in Europe and in USA. !!! So be very aware of insurance scam you my run into there !!! and btw, you're welcome :) and Dear Hertz Berlin, I am more than willing to provide you with documentations and various facts supporting all the above, and assist you with putting things in order. But I sincerely hope for the sake of your customers and your own reputation, you have remediated situation on your own already.

Bewertung von Stephan Otto von Freitag, 14.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer und moderner Bahnhof mit besten An- und Verbindungen. Viele Geschäfte bieten die Möglichkeit Einkäufe auch teilweise an Feiertagen zu erledigen...

Bewertung von Tom Elzholz von Dienstag, 11.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, schneller Service und guter Kaffee. Leider keine Sitzgelegenheit, für die Durchreise aber genau das Richtige.

Bewertung von Leon Sadriu von Samstag, 08.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig inkompetentes, unfreundliches, respektloses Personal; touristenfeindlich. Lästern im Nachhinein über ihre Kundschaft.

Bewertung von Kevin Schmidt von Samstag, 08.04.2017 um 03:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als Kunde keine Chance morgends was zu essen, da hier auf den Bänken liegend geschlafen und auf den nächsten Zug gewartet wird. Bedienung war aber freundlich. Deswegen 2 Sterne

Bewertung von M. Lang von Freitag, 07.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Auch englischsprachig. Hier kann man sehr gut die Fahrkarten für die U-Bahn, S-Bahn und Straßenbahn kaufen.

Bewertung von Marcus Reichelt von Freitag, 07.04.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Bahnhof, man darf es nur nicht eilig haben. Von ganz unten nach ganz oben dauert schon mal ne weile.

Bewertung von Alfred Ahrens von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ziemlich Letzte was diese Stadt zu bieten hat, in jeder Hinsicht. Das zwanghafte Duzen des Kellners und der Kellnerin sollten wohl Kontakt herstellen, kommt aber verdammt schlecht bei der Kundschaft an. Wir sind hier weder in Ägypten auf dem Land, noch in einer Disco in Göteborg. Früher war hier mal ein Restaurant mit Service und bayrischem Flair, heute eine völlig überpreiste Lokalität, die zu Berlin passt, wie die Faust auf´s Auge, - nämlich garnicht. Hoffentlich gehen die bald den Bach runter und es gibt im HAUPTBAHNHOF in BERLIN wieder ein Restaurant, wo man ordentlich zu normalen Preisen in Ruhe essen kann, ohne das Mann/Frau ständig über die Alternativen nachdenken muss. Und noch ein letzter Kommentar, - gehen Sie da nicht mit Kindern hin, - auf keinen Fall bitte! Danke, - ein Ur-Berliner und Bahn-Fan !

Bewertung von Robert R. von Sonntag, 02.04.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nadine Bellmanns von Sonntag, 02.04.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service dort. Ich war am Sonntagabend kurz vor Feierabend (ca. 21 Uhr) da und habe einen Kombi für einen Ausflug nach Tschechien geliehen. Alles verlief sehr entspannt und unproblematisch. Bei der Rückgabe wollen sie nicht mal das Auto auf Kratzer inspizieren.

Bewertung von Holger Dröge von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut sortiert und hat quasi immer auf

Bewertung von Helmut Tropen von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal betreten. Nicht begrüßt worden. An einen Tisch gesetzt und nicht bedient, ja nicht einmal beachtet worden. Das Personal, das zweifach an mir vorüber ging, war wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich ging nach 5-10 Minuten. Durst und Hunger stillte ich beim Mitbewerber. Ein Jammer.

Bewertung von Jan de Vries von Mittwoch, 29.03.2017 um 02:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließen wann sie lustig sind, längeres warten inklusive, bedienung hinter der Theke macht zerstreuten Eindruck und rennen viel umher. Die Toilettenfrau scheint auch nur an den "guten" Tagen da zu sein, wenn der Rubel rollt... Kaffee ist fast das Einzige was schmeckt...Erneuter Besuch, Personal inzwischen freundlicher...

Bewertung von Denis Ferreira von Montag, 27.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man von den Mitarbeitern nicht ignoriert wird und irgendwann bedient wird, ist es bestimmt lecker. Aber über 10min warten obwohl kaum Gäste da sind ist schon eine Frechheit. Bin mitn leeren Magen wieder gegangen.

Bewertung von Corinna Wolf von Samstag, 25.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht sehr Kundenorientiert. Normalerweise kaufe ich hier gerne nach der Arbeit meine Sachen. Aber nach 5 Minuten warten ohne das sich eine der Mitarbeiterinnen interessiert hätte oder zu erkennen gegeben hätte, dass sie gleich für einen da ist, musste ich weiter um meinen Anschluss zu bekommen. Eine Mitarbeiterin schaute seelenruhig zu wie der Kaffee durch läuft und die andere wischte mit ihrem Lappen herum, während 6 Leute warteten. Schade da dieser Bäcker eigentlich auf meinem Weg liegt.

Bewertung von Andreas Eder von Samstag, 25.03.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Karlstedt von Sonntag, 19.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich. Eine ältere Dame motzte mich an weil ich mein Tablett wegräumte. Sie sagte mir das ich es am Platz stehen lassen soll weil es weggeräumt wird .Was aber an vielen Plätzen nicht der Fall war . Der Ton macht die Musik . Halte das nicht für den richtigen Umgang mit Kunden.

Bewertung von Anton Stock von Sonntag, 19.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Small fleet, the Station in Friedrichstraße is much better.

Bewertung von Holger Schnitker von Samstag, 18.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Flair. Richtig Berlin eben. Bis zum Brandenburger Tor sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Bewertung von Jasmin Amewu von Samstag, 18.03.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Burger Kette ist Hans im Glück völlig in Ordnung. Die Preise sind annehmbar und das Personal war okay. Junges Personal nicht viel Erfahrung, aber die müssen auch Geld verdienen.

Bewertung von Ralf Hinz von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut das eine offen hat, finde ich sehr sehr gut!

Bewertung von Denny Crane von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr klein und das Sortiment nicht einmal richtig an Reisende ausgerichtet. Wenn man nach einem Internationalen Stromadapter fragt sagt einem der Verkäufer dass die Auswahl an Alex größer ist: na super! Stattdessen Playstations und andere Dinge die kein Reisender braucht

Bewertung von Sven E. von Dienstag, 14.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dafür, dass es eine Burgerkette ist und am Hauptbahnhof, sehr nett. Angenehme Atmosphäre. Etwas teurer, dafür aber ( wie gesagt) direkt am Hbf. Ist übrigens sehr viel größer, als man anfangs denkt.

Bewertung von SERGE MONG von Montag, 13.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort. Sehr modern und immer voll. Tolle Architektur

Bewertung von justi cia von Sonntag, 12.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gebäude an sich ist gross und recht beeindruckend. Das Personal der DB an den Schaltern ist jedoch nur selten aussagefähig - besonders bei Verspätungen der Züge habe ich öfter erlebt, dass niemand eine Ahnung hatte, welche Zug wann und wo fährt.

Bewertung von Christian Bartusch von Freitag, 10.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Praktisch für den kleinen Einkauf.

Bewertung von Christian Bartusch von Freitag, 10.03.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kaffee und schnelle Bedienung. Top.

Bewertung von Ânonymous DoktordD von Freitag, 10.03.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die habe alle kein plan aber nur die frauen anstrengend

Bewertung von Heiko Dietze von Freitag, 10.03.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen, wenn mans eilig hat! Habe am 10.3.17 um 08:20 Uhr ein Rührei bezahlt aber musste fünf Minuten später ohne Essen abrauschen zum Zug. Die Bedienung schien hilflos und meinte auf meine Nachfrage nur "ich weiß nicht, ob es schnell geht, keine Ahnung." Das sagte sie aber auch zu bzw. wiederholte sie Ihr Lamento gebetsmühlenartig ggü den drei bereits vor mir und sichtbar genervten Wartenden und neuen Kunden. Ich fühlte mich als Kunde nicht gewertschätzt und wenig zuvorkommend und nicht verbindlich behandelt. Ein Schnellrestaurant im Hauptbahnhof muss meines Erachtens auf Stoßzeiten vorbereitet sein. Ich werde den Laden meiden.

Bewertung von Davit Svanidze von Montag, 06.03.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jaguar bestellt, VW angeboten bekommen, Jaguar war nicht da (ich denke es gibt dieses Auto in der Filiale gar nicht). Draufgezahlt um zumindest ein Mercedes zu bekommen.

Bewertung von Phil HerthaBSC von Samstag, 04.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, super Freundlich, top service

Bewertung von Fatima Ci von Dienstag, 28.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen! Vollkommen unfreundlicher und respektloser Mitarbeiter fragt mich im Gespräch um eine High-End Foundation, „was ich denn jetzt genau von ihm“ wolle. Wer nicht verkaufen kann, sollte sich beim Amt melden!

Bewertung von Wilfried Maass von Montag, 27.02.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten eine derart freundliche und kompetente Mitarbeiterin in der SIXT-Sation erlebt. 1+

Bewertung von Lennart Höfer von Samstag, 25.02.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist sehr lange Schlange an der Kasse. Praktisch, dass 24/7. Groß Auswahl, nicht ganz günstig.

Bewertung von Lennart Höfer von Samstag, 25.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Laden, dementsprechend gute Auswahl. Günstige Preise.

Bewertung von Benjamin Pirling von Sonntag, 19.02.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr weiträumige Filiale, ideal um vor oder nach der Reise einen kleinen Snack zu nehmen. Das Personal ist schnell und freundlich, außerdem gibt es einen großen Café-Bereich. Auch die Toiletten sind sauber. Nett für zwischendurch.

Bewertung von Matthias Kleber von Sonntag, 19.02.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großzügig. An der Kaffeetheke lässt man sich zu viel Zeit und auf dem Klo wird man abgezockt.

Bewertung von Otton U von Freitag, 17.02.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter am Hauptbahnhof sind sehr kompetent und versuchen alles zumachen. Der Shop hat mich als bestandskunden gewonnen. Vielen Danke dafür

Bewertung von Holger Schrotter von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bahnhof ist schön, man kann sich die Zeit gut mit Shoppen oder futtern vertreiben. Die Auswahl an Geschäften und Möglichkeiten zu Essen ist enorm. Was nicht so schön ist, vor dem Bahnhof lungern eine Menge Leute rum. Betteln, schnorren usw. Hier sollte man was machen.

Bewertung von Thai Sun von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jahrelanger o2 Kunde und gehe gerne in diesen Shop. Guter Service und freundliche Mitarbeiter!

Bewertung von Kiss János von Mittwoch, 08.02.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dominic Lindner von Dienstag, 07.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Morgen schon beste Laune gehabt! Großes Lob - tolle Bedienung =)!

Bewertung von Senia Blechenberg von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Poeppel von Montag, 09.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachsichtig und hilfsbereit! Es wird auch über den typischen Service hinausgegangen - so wird einem im Zweifel auch mal ein Windows-USB-Stick kostenfrei angefertig!

Bewertung von Name is irrelevant von Sonntag, 25.12.2016 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber das ganze hier. Die Züge haben kaum Verspätung. Es sieht alles modern aus.. Um die Sicherheit muss man hier nicht bangen, weil Polizisten Streife laufen. 5 Sterne von mir

Bewertung von Jacky S von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die viele Auswahl und die leckeren gesunden Kornecken. Zu mir war man freundlich.. Wichtig: es gibt dort ZWEI Kamps Backstuben...mit verschiedenen Inhabern.

Bewertung von Holger Engelbracht von Dienstag, 29.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kaffee war in Ordnung. Das Personal äußerst unfreundlich. Habe ich so noch nie erlebt.

Bewertung von Wille Valo von Dienstag, 22.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch schön... aber die Rolltreppen sind öfter defekt als das sie funktionieren. die Fahrstühle sind leider extrem langsam. für Fernreisende sind die Bahnsteige zu schmal und es gibt viel zu wenig Möglichkeiten zum sitzen wenn man auf seinen Zug wartet. alles in allem finde ich diesen Bahnhof nicht gut gelungen

Bewertung von Sandra Fabricius von Montag, 21.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Hauptbahnhöfe, die ich kenne. Sehr sauber, hell und keine "Assi-Ecken". Hier fühlt man sich auch spät Abends sehr sicher

Bewertung von Gamer TR von Sonntag, 13.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr Unfreundliche Bedienung!

Bewertung von Laura Katharina von Sonntag, 13.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es laufen Bettler rum. Es ist riesengroß mit vielen Läden. Alles ist gut ausgeschildert.

Bewertung von Terence Murphy von Montag, 07.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Because one would have thought that the capital of one of the biggest economies on the planet would have st least 1 bank and maybe an ATM....;)

Bewertung von Bodo Huehner von Sonntag, 06.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fanshop

Bewertung von Natalia Piwecki von Samstag, 05.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bevor ich meinen Becher bekommen habe, war ich 2 Minuten gezwungen zuzuhören, wie das Personal sich lustig über meinen Namen macht. Sehr professionell.... Der Kaffee hat mir trotzdem geschmeckt, nur für Geschmack die 2 Sterne

Bewertung von seren eren von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur lächerlich ! Ein inkompetentes Pack an unterbelichteten Vollidioten. Einfach nur asozial und unfreundlich. Ich habe so einen miserablen 'Service' nie gesehen. Die Mitarbeiter hassen ihren Job. Nie geht jemand ans Telefon. Und wenn mal jemand rangeht, wird man 40 Minuten wieder in die Warteschleife gesetzt. Mit der Plus Garantie sind die Schwachköpfe auch überfordert. Geht nicht hin Leute ihr werdet es bereuen.

Bewertung von DATA DIGITAL MEDIA von Montag, 31.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elena Ottolini von Samstag, 29.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ottimo per uno spuntino da sgranocchiare prima di salire sul treno. Particolarmente buono il pane scuro dolce con uva passa e semi.

Bewertung von Damian Karpowicz von Freitag, 21.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nettes Personal! Das Personal könnte alle fragen Souverän beantworten und mir super weiterhelfen! Die Berlin welcomecard würde ich mir auch wieder kaufen! Konnte damit alles sehen was ich sehen wollte !

Bewertung von Daniel S von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...der Milchkaffee schmeckte grässlich...schade das Kamps im Hbf sein Geschäft und viele Kunden den Kaffee auf dem Weg zum Zug holen...eine Beschwerde oder Umtausch schließt das aus. Mitarbeiter waren gelangweilt, weswegen man auch tatsächlich 10 Minuten warten musst, bis die 5 Leute vor einem bedient waren (sie kauften *nur* Kaffee und Snacks).

Bewertung von di geier von Mittwoch, 19.10.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlecht bis garncht ausgebildete polizei❗ wurde im sep. 2015 wegen KI⚡⚡ aufkleber auf ddr-feuerwehrhelm, den ick als fahrradhelm benutzte, doch glatt "verhaftet", weil die dachten ick sei ein nazi. dabei bn ik bei den "piraten". und wir stehn ja wohl für weltoffenheit. gute nacht deutschkand

Bewertung von Marko Strobach von Dienstag, 18.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein riesiger Bahnhof, der natürlich nicht nur Reisende anlockt. Alles in allem aber ok und sauber als auch sicher. Gute Einkaufs- und Gastronomieangebote.

Bewertung von Sabine Hellwig von Dienstag, 18.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fand ich super für unseren Kurzurlaub!

Bewertung von Frank Harder von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich anfangs aufgrund der vielen, negativen Bewertungen dieses Media Marktes skeptisch war, ging ich trotzdem hin, da er auf dem Weg lag und eben völlig zentral für mich lag. Doch dann wurden wir EXTREM gut und vor allem nett, ok, anfangs nur "Berliner" nett ;-) , insgesamt aber wirklich nett, betreut und beraten. Besonders hervorheben möchte ich die Fachberaterin Frau C. Crahé. Vielen Dank nochmal auf diesem Wege. Absolut zu empfehlen der Markt bei diesem Personal.

Bewertung von Martina Kreisch von Sonntag, 09.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr moderner und futuristischer Bau. Die DB Lounge dürfte etwas größer sein. Dafür ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Snacks sind frisch und lecker

Bewertung von Maik Hoppe von Mittwoch, 28.09.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ist jeden Tag auf. Der Laden ist fast immer schön lehr.

Bewertung von Fran Cee von Montag, 26.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich ganz ganz dickes Lob an die Servicemitarbeiterin an der DB-Reisezentrum-Rezeption vom 23.09.2016, ca. 8 Uhr früh. Völlig problemloses Umbuchen wurde uns ermöglicht. Lösungen wurden gesucht und gefunden. Vielen Dank. Sie haben uns das WE gerettet. Weiter so!

Bewertung von Steve-O von Freitag, 23.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bahnhof ist schön, man kann sich die Zeit gut mit Shoppen oder futtern vertreiben. Die Auswahl an Geschäften und Möglichkeiten zu Essen ist enorm. Was nicht so schön ist, vor dem Bahnhof lungern eine Menge Leute rum. Betteln, schnorren usw. Ich denke, da hat die DB ein todo, um Ihren Kunden einen angenehmen und nicht nervigen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertung von Julian Büschgen von Samstag, 17.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hält leider nicht was es von aussen verspricht...

Bewertung von Andre Hoppmann von Freitag, 16.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuert, schmeckt nicht! Locken mit Maxi-Menüs, die wirklich niedlich sind.Dabei wird man dann mit seinem Tablett losgeschickt um sich dann in den Gängen irgendwo einen Platz zu suchen, gibt ja nur einen kleinen Stehtisch. Bestimmt nicht wieder!

Bewertung von Tassilo Kubitz von Mittwoch, 07.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man in den Morgen starten. Kaffee okay, Korneck mit Pute gut.

Bewertung von Deea Vesan von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr uncorekt!!!!

Bewertung von Micha Wehpunkt von Samstag, 20.08.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vasko Dimitrov von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vexhe e zatvotena i nqma western union

Bewertung von Björn Roth von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

telefonisch so gut wie gar nicht erreichbar. 47 anwahlversuche ohne erfolg. am nächsten tag 51 - kein erfolg. und es direkt über den o2-kundenservice zu versuchen, um mit echten menschen zu sprechen, ist noch enttäuschender. o2 hat seine eigene servicewüste. top!

Bewertung von Paula Lustig von Samstag, 16.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vivienna makaveli von Samstag, 16.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es. Wollte zu einer Party habe keine wimpern gehabt und konnte auf die schnelle an einem SONNTAG noch welche bekommen. Ich liebe es!

Bewertung von Janine Schenk von Dienstag, 12.07.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden

Bewertung von Janine Schenk von Dienstag, 12.07.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden

Bewertung von Bjoern Kommerell von Samstag, 02.07.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mit Voucher zum Berlin HBF um mein Auto abzuholen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Kalifornischer

Bewertung von Annika Sophie Buch von Mittwoch, 29.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Öffnungszeiten sind super. Das ist aber auch das einzig positive von meiner Seite aus. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und es kommt das Gefühl von Fließband auf. Zum Teil zu wenig Mitarbeiter da um sich wirklich um den Kunden zu kümmern und ihn beraten zu können. Wenn man weiß was man will ist es gut, ansonsten besser woanders beraten lassen.

Bewertung von M. Blablub von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut, wenn man noch etwas auf die Schnelle braucht. Es gibt hier auch eine kleine Auswahl an günstigen Getränken. Öffnungszeiten sind top. Wartezeiten an den Kassen können länger sein.

Bewertung von M. Blablub von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr super, wegen die konkurrenzlosen Öffnungszeiten... wenn man weiß, was man braucht. Die Mitarbeiter versuchen hier sehr viel an den Mann zu bringen. Die Beratungen scheinen mir nicht objektiv.

Bewertung von Andreas Kirchwitz von Montag, 27.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiches Parfüm- und Kosmetik-Sortiment in allen Preisklassen. Nicht nur für Reisende interessant.

Bewertung von Alessandro Rossetti von Montag, 27.06.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Open on Sunday too....helpful

Bewertung von nex7 Miles7one von Freitag, 24.06.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Forrest Dumb von Sonntag, 19.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis/Leistungs-Verhältnis ist genauso gut wie die Sauce. Die Sauce ist Ketchup.

Bewertung von Steiger 34 von Sonntag, 05.06.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Kellnern kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Nachdem es geregnet hatte mussten wir 3mal nachfragen ob man den Tisch abtrocknen könne. Einfach ganz schlechter Service.

Bewertung von Veronica Johannes von Freitag, 03.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rückgabefrist für zwei völlig ungetragene Paar Schuhe (!!) um zwei Tage abgelaufen, weil die Kollegin mir damals das Rückgaberecht falsch kommuniziert hat. Dann tun die Kolleginnen so als würden sie ein Gesetz brechen die Schuhe wieder zurückzunehmen. Sie können mir gnädigerweise einen Gutschein ausstellen, da seien sie ka kulanter als zb H&M. Ich habe bereits bei C&A und H&M als Aushilfe gearbeitet und wir haben immer alles zurückgenommen. Hauptsache das Geld bleibt bei Görtz im Laden. Kulanz ist anders.

Bewertung von Tammes Plømacher von Sonntag, 29.05.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter Service verstehe ich was anderes. So was von unfreundlich. Wir haben uns nachher nur noch alles im Internet zusammen gesucht. Da wurde man wenigstens nicht von oben herab behandelt.

Bewertung von Silas Pott von Montag, 23.05.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung hat uns 20 Minuten konsequent ignoriert, bis wir uns schlussendlich die Karten selbst besorgt haben.... Die Pizza konnte dies aber wieder rausreißen!!! Geile location noch dazu(Ameisen inklusive) Alles in allem ein gutes Etablissement

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem Store wird einem im Gegensatz zu anderen tatsächlich geholfen, man muss im Gegenzug aber mit etwas Wartezeit rechnen, da es teils recht voll ist.

Bewertung von Sascha Grün von Montag, 04.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, gerade bei warmen Temperaturen läd der Außenbereich zum Verweilen ein. Die Pizza war sehr dünn und arg kross. Der Service wirkte etwas verpeilt und vergaß eines der zwei georderten Getränke. Dennoch ein fairer Preis und lecker.

Bewertung von Oliver Klink von Sonntag, 27.03.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria liegt direkt am Hauptbahnhof in einem netten Ensemble und man kann ganz nett draußen sitzen. Das war's dann aber auch schon mit den positiven Seiten. Leider hat der Service keinen Plan. Die laufen zig mal an einem vorbei, ohne einen zu fragen, was man denn gerne hätte oder einem eine Karte zu bringen. Als ich dann nach über einer halben Stunde eine Karte bekommen habe war die nur auf englisch. OK. Ich bin damit gut klar gekommen. Aber in einem Restaurant in Deutschland erwarte ich schon eine deutsche Karte. Zweisprachige Karten oder Karten in verschiedenen Sprachen geben einen Pluspunkt, aber nur eine englische Karte finde ich nicht ausreichend. Nachdem die Wartezeit schon so lange war habe ich dann auf das Bestellen von Essen verzichtet. Vielleicht hätte es zeitlich aber doch gereicht, bevor mein Zug gefahren ist. Am Nebentisch haben sie die Pizza vor den Getränken bekommen.

Bewertung von Torsten von Dienstag, 15.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Currywurst ist eine Bratwurst mit normalen Ketchup. Einmal und nie wieder !

Bewertung von Eddi Szilard von Freitag, 04.03.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, schnell, freundlich und Kompetent. Mehr kann man zur Anmietung, zum Service und zur Rückgabe nicht sagen.

Bewertung von Bernd Korz von Mittwoch, 24.02.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben soweit alles für den Hertaner da. Man kann mal rein schauen.

Bewertung von La rs von Sonntag, 14.02.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bruscetta war lecker - die Spagetti mit Meeresfrüchten ungewürzt und kalt - die Calzone nur in der Mitte gefüllt und viel leerer Rand. Schade ums Geld - tut mir leid.

Bewertung von Der tempelhofer von Sonntag, 27.12.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Umsicht, Gute Auswahl - alles Schön! Und an die Hater, das ist eine Bewertungsseite die helfen soll, und nicht eure Langeweile darstellen soll!

Bewertung von Alex Ander von Sonntag, 27.12.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza (Irgendwas mit Ruccola) war gut. Der Service gerade ausreichend.

Bewertung von Butters Him von Sonntag, 20.12.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester secvice, beste Pizza.

Bewertung von Andreas Helmke von Freitag, 18.12.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaufe regelmäßig hier ein. Hätte allerdings gern die Möglichkeit, direkt davor zu parken.

Bewertung von Eric Hoffmann von Dienstag, 08.12.2015 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider konnte ich nicht in Fremdwährung tauschen vor 8.00 Uhr , wobei erste Züge im Ausland vor 8.00 Uhr morgen fahren

Bewertung von Tim Isensee von Sonntag, 04.10.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich. Dauert allerdings teilweise sehr lange bis man seine Bestellung erhält. Das Essen ist ausgezeichnet, Preise vollkommen in Ordnung. Bestens erreichbar vom Hauptbahnhof mit genialem Ausblick Richtung Regierungsviertel.

Bewertung von Michael Roth von Donnerstag, 27.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Buchung ging schnell, alle Hinweise waren sehr effizient und wirklich gut zu verstehen. Bei der Rückgabe habe ich zwei Minuten gewartet und meine Geduld wurde auf das Freundlichste bedankt. Das spricht für exzellentes Personal. Dass der Berliner Hauptbahnhof keine Meisterleistung in Sachen Wegeführung ist und das Parkhaus sich dem anschließt, ist nicht SIXT anzukreiden. Das Leaflet von SIXT zu dem Thema ist auch sehr gut gemacht. Im Parkhaus und im Umfeld des Bahnhofs selbst sollte jeder einfach einmal lesen, sich orientieren und dann ist gut. Soll ja generell von Vorteil sein…

Bewertung von Da Fri von Montag, 29.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellungen werden vergessen, Speisen sind kalt, Bedienungen sind: unfreundlich, langsam, überfordert, unkonzentriert, das Pesto schwimmt im Öl, Wartezeiten: ca. 15min für Getränke, 45min für Speisen, 15min Rechnung. Antwort auf die Nachfrage, warum die Bedienung die ganze Zeit so unfreundlich ist: "Ihr könnt ja auch woanders essen gehen, wenn es euch nicht gefällt." Der Inhaber entschuldigte sich mit : "Das sind alles Aushilfen." Die Bedienung traut sich nicht mehr abzukassieren, schickt ihre Kollegin. Diese geht davon aus, dass es Trinkgeld gibt und behält es ein, bis es auf Nachfrage zurückgefordert wird. Abgang gemeinsam mit der ersten Bedienung inklusive einer "Vogel"-Geste in Richtung Gast. Geschäftsmodell: Touristen vom Hauptbahnhof anlocken. Die kommen sowieso nicht wieder. Ich jetzt auch nicht mehr :)

Bewertung von AB M von Sonntag, 28.06.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Getränke warm, Essen höchstens durchschnittlich, Service eigentlich nicht vorhanden. Wir waren als Gruppe von ca. 20 Personen (20 – 50 Jahre) für 22:00 Uhr angemeldet. Außen- und Innenbereich waren zu 1/3 besetzt.. Die vorhandenen Gäste waren bereits am Essen. Neue Gäste wurden auf unfreundliche Weise weggeschickt, weil zu wenig Servicepersonal da wäre. Unser Tisch war nicht vorbereitet Der Service: es hat lange gedauert bis wir Karten bekamen und bestellen konnten. Bei der Aufnahme der Bestellung war die Servicekraft unkonzentriert und hat oft mehrmals nachgefragt. Die Getränke haben sehr lange gedauert. Das Bier war warm und abgestanden oder hat nach Aschenbecher geschmeckt, andere Getränke wurden vergessen. Das Essen: hat ebenfalls lange gedauert. Es war nur lauwarm, geschmacklich höchstens durchschnittlich und Essen wurden vergessen und später nachgereicht. Toiletten: dreckig und teilweise fehlte Toilettenpapier! Essstühle im Außenbereich: total unbequem

Bewertung von Marc Junghans von Donnerstag, 11.06.2015 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich freundliche, zuvorkommende und höfliche Mitarbeiterin erlebt. Note 1+ Das mit der PKW Rückgabe klappt auch, wenn man lesen und denken kann. Dort wo man aus dem Parkhaus rausfährt gehts auch wieder rein. Kann die anderen beiden Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Gut, vielleicht war ja Baustelle draußen auf der Strasse.

Bewertung von Gary Yip von Mittwoch, 20.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Good value but a real disappointment. Sausages are bland and just smothered in ketchup and curry powder. Not a very traditional Currywurst.

Bewertung von Peter Behm von Dienstag, 21.04.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man nehme eine normale Bratwurst, Industrie-Ketchup und wenig geschmackloses Currypulver... Fertig ist die Currywurst? Ich glaube, dass man das für den geforderten Preis besser hinbekommen müsste.

Bewertung von سعد ناصر von Donnerstag, 20.11.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

خدمات فل لبشن

Bewertung von Oliver Icke von Mittwoch, 17.09.2014 um 08:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Gebäude. Nur sowas von sch.... ausgeschildert!!! Ich hab einigen Touristen (Asiaten., Amis, Russen usw.) Bei der Orientierung helfen dürfen. Die einen ham schon ne Stunde gesucht. Aber sonst ist der schuppen schon mal nen Blick wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.07.2012 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Autos iO, dafür nur 1 Bearbeiter, dadurch lange Wartezeit. Daneben ist die Dame megaunhöflich. Nächstes Mal geh ich mit Sicherheit einfach nebenan zu Europcars

Adresse vom Restaurant Kamps Backstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin