Fellas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fellas Restaurant in Berlin
3.7 14
Stargarder Straße 3 Berlin Berlin 10437
030 64432136

Tisch reservieren - Restaurant Fellas Restaurant in Berlin

Adresse:

Fellas Restaurant
Stargarder Straße 3
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 64432136
Webseite: http://www.restaurant-fellas-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fellas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fellas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Düllmann von Montag, 14.11.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingslokal in meinem Kiez mit Speisen aus frischen, auch saisonalen Produkten zu sehr fairen Preisen. Die Weinauswahl ist klein aber fein und der Service stets freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Ein Lichtblick bei den vielen Billigfressbuden mit Convenience Fraß in der Nachbarschaft. Entsprechend angenehm ist auch das Publikum im Fellas

Bewertung von Judith Kuehn von Samstag, 24.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service! Gutes Essen! Vor dem Kinogang kann man das sehr gut machen!

Bewertung von Tai Fu von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Lokal, nettes Personal, Barkeeper leider nicht vom Fach, dafür Cocktails nach Wunsch soweit die Zutaten da waren. Highlight ist definitiv die schöne warme Beleuchtung. Leider waren nicht alle Lampen an.

Bewertung von Riesenschachtelhalm Mitte von Freitag, 15.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung mit Deliveroo: der extra "groß" bestellte Salat war so klein, dass man kaum satt wird, eigentlich nur Fleisch mit ein paar Salatblättern. Liebe Leute, sowas geht gar nicht! Ihr wart mal früher mal ein richtig gutes Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes herzhaftes Essen in einem netten Ambiente. Preise sind angemessen. Gute Lage direkt in Nähe der S-Bahn Schönhauser Allee.

Bewertung von David Lindberg von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und freundlicher, allerdings an manchen Stellen träger Service. Menagen auf den Tischen fehlen und manche Gerichte brauchen Salz. Preise sind für diesen Kiez schon gehoben.

Bewertung von K. Sawade von Samstag, 21.05.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Wiener Schnitzel, freundliche Bedienung. Preis /Leistung stimmen. Aber auf jeden Fall den Kaiserschmarrn probieren...hervorragend !!!!!!

Bewertung von Tai Fu von Freitag, 18.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, nettes Personal, Barkeeper leider nicht vom Fach, dafür Cocktails nach Wunsch soweit die Zutaten da waren. Highlight ist definitiv die schöne warme Beleuchtung. Leider waren nicht alle Lampen an.

Bewertung von SANGATSU JIN von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Deutsche Küche . Bier wurde sehr gut gezapft .Service sehr freundlich .

Bewertung von Danni Determeg von Sonntag, 03.01.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne deutsche Küche, super lecker und hochwertige Rohstoffe und freundliche Bedienung. Ich komme gerne immer wieder.

Bewertung von LuzEugenia Mitnacht von Montag, 28.12.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Service, gutes Essen.

Bewertung von JENS SCHWAN von Montag, 16.11.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Laden hat schon so viele Betreiberwechsel durch, das ich überhaupt nicht mehr hinterher komme. Das Essen war immer gut, selbst wenn mal die Qualität zwischendurch sank. Vor einem halben Jahr (Sommer 2015) war endgültig zu, jetzt ist es wieder offen. Die Küche ist bestrebt Gutes zu zaubern, und das auch noch auf kreative Art und Weise. Mit dem Lorbeer in der Pappelallee, und dem tre Soli in der Stargarder die drei Empfehlungen im Kiez. THE CLUBMAP

Bewertung von Bettina Gries von Sonntag, 04.05.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gastwirt Alex hat es jetzt auch vor dem Restaurant gemütlich gemacht... Nice hangout!!!

Bewertung von frank de wolf von Samstag, 10.11.2012 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstagabend. Hunger nach einem langen Arbeitstag und Appetit auf Wiener Schnitzel. Google Maps spuckt das Fellas aus. Das Lokal ist gut besucht aber es findet sich noch ein kleiner Tisch. Die freundliche, lockere Bedienung ist auch gleich zur Stelle, samt Karte. Das Alster das ich bestelle steht nach ein paar Minuten vor mir und auch auf das Schnitzel muss ich nicht lange warten. Das Essen ist heiß, die Menge in Ordnung, es schmeckt gut. Keine Meisterleistung, die ich auch nicht erwartet habe, aber solides Handwerk. Daumen hoch und ich werde wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Fellas Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin