Fellas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fellas Restaurant in Berlin regional
4.2 5 5
Stargarder Straße 3 Berlin Berlin 10437
030 64432136

Tisch reservieren - Restaurant Fellas Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Fellas Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fellas Restaurant:

Fellas Restaurant
Stargarder Straße 3
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fellas Restaurant

Telefon: 030 64432136
Webseite: http://www.restaurant-fellas-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fellas Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:30–01:00 Uhr
Sonntag: 12:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fellas Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fellas Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ritschi Ricardo von Dienstag, 24.04.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit langer Zeit mal wieder da. Der Laden ist schon schön. Gemütlich und mit moderner Kunst an den Wänden. Das Essen war wirklich gut. Ich hatte Gratinierten Ziegenkäse vorneweg und danach einen Salat mit Lachs. Meine Begleitung hatte Spargel mit Schnitzel und neuen Kartoffeln. Sah nicht nur lecker aus, es war auch lecker. Einziges Manko; es war nur eine Bedienung da, die wirklich alles machen musste, ausser Kochen. Wäre der Laden voller gewesen, hätte es Engpässe gegeben.

Bewertung von OMG OMG von Samstag, 24.03.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über einer Stunde Wartens auf das Essen würde uns mitgeteilt, dass der allein arbeitende Koch zunächst die über lieferando &Co eingegangenen Bestellungen bearbeiten müsse. Wir seien dann die nächsten, die dran sind. Darauf haben wir dann nicht mehr gewartet, zumal die beiden Kellner frech und arrogant waren. Der Wein schmeckte leider auch nicht.

Bewertung von Simon Pokorny von Freitag, 09.03.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Inhaber, hier kann man gemütlich in den Feierabend starten mit Kollegen!

Bewertung von P K von Freitag, 19.01.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe Ein großes Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat per Deliveroo bestellt und das Schnitzel war klein und für den Preis hat die Qualität nicht gepasst. Der Kartoffelsalat war von der Farbe her wie ein Eigelb und hat auch nicht geschmeckt. Die bestellten Preiselbeeren haben gefehlt. Da gibt es in Berlin deutlich bessere Schnitzel!

Bewertung von Yvonne Mausezaenchen von Freitag, 05.01.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einiger Zeit veranstalten wir im Fellas unseren Mädelstreff und sind immer wieder von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Die sehr gute Küche und die nicht dauerhaft gleiche Speisekarte laden immer wieder auf's Neue ein.

Anfahrt zum Restaurant Fellas Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin