Volver Tapas Tisch reservieren - Restaurant Volver Tapas in Berlin
4.4 15
Luisenstraße 41 Berlin Berlin 10117
030 27572164

Tisch reservieren - Restaurant Volver Tapas in Berlin

Adresse:

Volver Tapas
Luisenstraße 41
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 27572164
Webseite: http://www.volver-tapas.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Volver Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Volver Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadin Chen von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja...geht so

Bewertung von Thorsten Garde von Freitag, 14.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Tapas Bar. Liebevoll zubereitete Gerichte, außerordentliche Qualität. Echter Geheimtipp!

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Sonntag, 04.09.2016 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Tapas + Sau lecker + Hammer Auswahl + Personal freundlich und zuvorkommend Schlägt das bisher gegessene auf jeden Fall. Leckerer als in Fuerte.

Bewertung von Tom Rauhe von Montag, 11.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Tapas,wenn nicht die besten. Aber Qualität hat seinen Preis. Sollte es auch.

Bewertung von Walter Heger von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für 12 Personen reserviert, an einen Tisch für 8 Personen gesetzt wurden. Bei der Bestellung ging auch einiges unter. Das was ankam, hat aber geschmeckt. Für ein kleines Dinner sicherlich OK, für Gruppen mit mehr als 4 Personen eher nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Richter von Freitag, 03.06.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles authentisches familiäres Restaurant. Super leckere Tapas. Beim nächsten Berlin Besuch sofort wieder.

Bewertung von federico masi von Freitag, 27.05.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Resraurante en pleno centro de Berlin, cerca del Parlamento.Tapas exquisitas españolas de sabor auténtico y un servicio fantástico. Os lo recomiendo para todo tipo de clientela tanto local como de otros paises.

Bewertung von Jiří Syrový von Mittwoch, 24.02.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good tapas, but not the most authentic and not the best one in town.

Bewertung von Wally Meyer von Samstag, 13.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Wirt, wir standen 20 Minuten im Regen vor dem Fenster. Der Wirt sah uns, lies uns aber nicht rein, weil es noch nicht 18 Uhr war. Das Essen ist nicht wirklich gut, ich bestellte Hähnchenschenkel mit Knoblauch und bekam 2 durch dreifachen Grilltod gestorbene Schenkel mit einer Knoblauchzehe per Zahnstocher eingesteckt. Am Ende wollten wir 5 Personen einzeln zahlen, der Wirt lehnte das ab und gab uns einen Zettel und einen Stift. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unglaublich frech und offensichtlich total satt. Trotzdem viel Gäste, aber bstimmt keine, die wiederkommen.

Bewertung von Nadia D von Samstag, 16.01.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everything was excellent! Food, wine, service. Definitely recommend! Well visited though, so book a table.

Bewertung von Marcus Redens von Freitag, 13.11.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen! Leider ist es oft schwierig einen Tisch zu bekommen, aber das spricht für die Qualität. Immer wieder gerne! MfG Redens

Bewertung von Philipp Kunze von Samstag, 24.10.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rainer Sievert von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Zubereitung der Tapas. Sehr freundliches Personal. Mir wurden gleich Oliven und Aioli zusammen mit dunklem Brot und Olivenbrot an den Tisch gebracht. Alles war sehr frisch und lecker zubereitet. Die Tapas waren recht groß und der Preis insgesamt angemessen. Abends ist auch unter der Woche eine Reservierung erforderlich.

Bewertung von Timo Seyrich von Samstag, 05.09.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas in Berlin

Bewertung von Henry Krause von Dienstag, 29.03.2011 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Volver Tapas


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin