Chan Mai Tisch reservieren - Restaurant Chan Mai in Berlin
3.9 7
Tietzenweg 1 Berlin Berlin 12203
030 83227362

Tisch reservieren - Restaurant Chan Mai in Berlin

Adresse:

Chan Mai
Tietzenweg 1
12203 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 83227362
Webseite: http://www.chiangmai-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Chan Mai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chan Mai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chi-Khang Phong von Sonntag, 05.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Dana Seve von Freitag, 25.03.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stefanie ich von Montag, 21.09.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kommt der originalen thailändischen Küche sehr nahe! Sehr sehr lecker! Die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Jan Nielsen von Freitag, 10.07.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute essen und bedienung, neuer besitzer alles war sehr guth

Bewertung von Alexander Linin von Donnerstag, 25.12.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vielen dank ...angeblich zu weit...10 km,schlechter service

Bewertung von Andreas Archut von Sonntag, 14.12.2014 um 02:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Essen mäßig, Bedienung versteht kaum Deutsch. Nicht empfehlenswert. Bedienung war nicht in der Lage Ente mit Reis und Groß Garnelen zu servieren aufgrund von Sprach Barrieren. Desweiteren sprangen die Kinder des Inhabers hinter dem Tresen umher. Sorry, aber das wirkte alles total unseriös. Das Ende vom Lied war auf jeden Fall, dass ich 2 Gerichte bekam und bezahlen musste obwohl ich nur Ente mit Reis und Groß Garnelen wollte. Hier nie wieder.

Bewertung von Virginia Müller von Samstag, 10.05.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker - Bedienung mäßig Das Ambiente ist ganz hübsch mit viel Bambus. Die Musik ist etwas unpassend (Würde ich eher beim Griechen erwarten) aber sonst okay. Die Bedingung war leider etwas lustlos und konnte meine Fragen nicht beantworten. (Was ist Tamago?) Durch die Sprachbarriere hat sie mich bei der Bestellung dann auch missverstanden. War aber trotzdem Lecker.//Auch Nr. 48 = Gai ko phai (Huhn mit Erdnusssoße) war sehr gut!! Es gab außerdem Krabbenchips als Vorspeise und sogar einen kleinen Frucht-Cocktail als Nachtisch kostenlos dazu. Preise und Sauberkeit sind auch okay. Alles in Allem sehr lecker nur der Service könnte noch etwas netter sein.

Adresse vom Restaurant Chan Mai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin