Pizzeria Alassio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alassio in Berlin Mangiare_Italiano
3.8 5 5
Breite Straße 2 Berlin Berlin 13187
030 99541553

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alassio in Berlin

Reservierung:

Pizzeria Alassio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Pizzeria Alassio
Breite Straße 2
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Alassio

Telefon: 030 99541553

Speisen im Restaurant Pizzeria Alassio:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Alassio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Wittich von Montag, 27.04.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die italienische Küche und Atmosphäre mag wird hier definitv fündig!

Bewertung von Juergen M. von Donnerstag, 20.02.2014 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind sehr gut - Steinigen - aber immer wieder unterschiedlich belegt, d.h. mal weniger, mal mehr ! wenn gut besucht, kann nach meinen Geschmack die Küche die Qualität der Speisen nur zum teil erfüllen. wir fragten nach Tiramisu...ja wäre da..dass bekamen wir..Kekse..mit Sahne...irgendetwas mit Pudding...Nee das war nichts. ABER.....die Leute..Personal sehr nett !

Bewertung von Daniel Frohn von Freitag, 07.06.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Auftakt für unser Berlin Wochenende haben wir ein Restaurant in der Nähe unseres Hotels gesucht. In der Pizzeria Alassio haben wir eine gute Wahl getroffen. Das Essen war lecker, nur die Portion Nudeln war ein wenig klein. Aber dank der großen Pizzen haben wir auch den Nudelesser satt bekommen.

Bewertung von Sandro Wendt von Mittwoch, 19.10.2011 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Bedienung aufmerksam und kinderfreundlich. Alle Essen haben ausgezeichnet geschmeckt. Preis war ok. Espresso hervorragend. Sehr kleine und familiär anmutende Lokalität. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung von otschi horst von Donnerstag, 17.03.2011 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dieser kleinen, gemütlichen Pizzeria wird man herzlich empfangen und man sitzt in fast familiärer Umgebung. Das Essen ist lecker, "Carpaccio di Manzo" ... unbedingt mal probieren!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Alassio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin