coa Asian Food & Drinks Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Berlin
3.2 14
Potsdamer Platz 5 Berlin Berlin 10785
030 23005462

Tisch reservieren - Restaurant coa Asian Food & Drinks in Berlin

Adresse:

coa Asian Food & Drinks
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23005462
Webseite: http://www.coa.as/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

coa Asian Food & Drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant coa Asian Food & Drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Roch von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, der asiatische Burger (Brötchen fast wie Germknödel, muss man mögen) mit Süßkartoffel-Pommes originell. Nur mit größerer Gruppe (12 Personen, Tisch nur mit Reservierung) genau zur Mittagszeit keine gute Idee: Dauert zu lange bis alle ihr Essen hatten, waren die ersten schon lange fertig), dann nochmal das Kassieren. Davor wirkte es auch erwas chaotisch. Klar ist der Laden voll und frisch gemacht ist es. Aber zig mal nachfragen und immer wieder einzelne Sachen bringen geht für mich selbst zur Mittagszeit nicht.

Bewertung von Anna Schiller von Dienstag, 25.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker!

Bewertung von Florian Schmidt von Montag, 10.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu durchschnittlichen Preisen, die Portionen könnten etwas größer sein. Es ist zwar meist ziemlich voll, dennoch hatte ich bisher immer einen Platz finden können.

Bewertung von Jakob Lykowski von Samstag, 08.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen und klasse Bedienung! Von uns eindeutig 5 Sterne!

Bewertung von Julius Cäsar von Sonntag, 21.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmal eine etwas andere asiatische Karte. Was wir bestellt haben war durchweg gut. Man kann draußen, mit Blick auf den Potsdamer Platz sitzen oder im stylischen Innenbereich.

Bewertung von Tobi Mann von Montag, 11.07.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfähige Bedienung. Essen ganz ok aber die Wartezeiten unakzeptabel. Nie wieder.

Bewertung von Tobias Költzsch von Samstag, 09.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein furchtbares Restaurant, wurde von Freunden gegen meinen Willen hierher geschleppt. Von Außen sieht man dem Restaurant schon an, dass es ein Tourischuppen ist, was sich bestätigt. Wir saßen 20 Minuten am Tisch, bevor wir überhaupt eine Karte bekommen haben, fortan wurde wir wieder ignoriert. Wir mussten die Kellnerin rufen. Die Hälfte der von uns ausgesuchten Speisen gab es aktuell nicht. Gegenüber Fusionküche bin ich eher skeptisch eingestellt, hier zeigte sich, warum: Ich hatte Kung Pao Ente, die mit Rotkohl "verfeinert" wurde. Geschmacklich war das schlicht nichts. Auch meine Freunde waren von ihren Gerichten nicht begeistert. Das Coa kann man beruhigt auslassen, wir haben uns danach geärgert, nicht zu McDonalds gegangen zu sein.

Bewertung von Jonathan Krause von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich teuer und man bekommt nicht wirklich gutes Essen. Bei unserem Essen lagen halbe Zwiebeln und Lauchstangen im Essen. Die Nudel waren ebenfalls eine Katastrophe.... Gummiartig ... daher nur 1 stern und nicht weiter zum empfehlen!

Bewertung von Henrik Schaake von Sonntag, 03.07.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war schlecht und unorganisiert, nach 30min warten könnten wir dann endlich bestellen.. Unsere Getränke kamen gar nicht und das Essen war fast kalt.. Ansich war es lecker aber wie gesagt kleine Portionen und es war kalt

Bewertung von Juliane Harzmann von Freitag, 15.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht, Portionen echt klein und auch nicht frisch gekocht, sondern Fertigessen

Bewertung von Fabian Luhr von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke super, offene Küche und alles frisch zubereitet! Abzüge gibt's beim Service, der sich mehr versteckt als bedient!

Bewertung von Stefan Pietsch von Samstag, 14.11.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin öfters zum Mittagstisch hier und kann mich nicht beklagen. Bedienung sowie essen sind gut, sehr Lecker sind die meisten aktionsgerichte, aber auch die normale Karte gibt für jeden etwas her.

Bewertung von Gundi E von Samstag, 31.10.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte meiden Sie dieses Reataurant mit unglaublich schlechtem Service. Wir würden sofort angepflaumt, weil wir uns selbst vom Nachbartisch eine Karte genommen haben..... Wir sind sofort gegangen und können uns den schlechten Bewertungen nur anschließen.

Bewertung von Andre Hamann von Dienstag, 20.01.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hmm, ich guck grad zufaellig nach dem Restaurant und staune ueber die Bewertungen. Aber so ist das wohl meistens, wer zufrieden ist sagt nichts, und wenn nicht dann wird gemeckert ;-) Wir haben jedenfalls unsere Karten schnell bekommen, die Getraenke haben nicht lange auf sich warten lassen (Aloe-Cocktail, lecker) und zum Essen eine voellig normale Mittags-Portion, nicht zu salzig, alles prima!

Adresse vom Restaurant coa Asian Food & Drinks


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin