Restaurant Sala Thai Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sala Thai in Berlin
3.6 13
Frankfurter Allee 73 Berlin Berlin 10247
030 42812020

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sala Thai in Berlin

Adresse:

Restaurant Sala Thai
Frankfurter Allee 73
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42812020
Webseite: http://www.salathaiberlin.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Sala Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sala Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mei-Ching Hahne von Mittwoch, 16.11.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt etwas versteckt innerhalb einer Passage und soll den Charme eines Restaurants in Thailand unter freiem Himmel am Abend vermitteln. Allerhand Dekoration und Fische tummeln sich im Ambiente und geben insgesamt etwas einzigartiges in Berlin her. Das Essen ist lecker und gut. Das Personal zügig und freundlich. Ein sehr zu empfehlender Thai in Berlin.

Bewertung von Jochen Marcus Löffler von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe fast jeden Tag Mittagessen ( Mittagsangebote ab 5 Euro) . Ein ausgezeichnetes Preis-Leisungsverhältnis und wer etwas von normalen Speisekarte isst, bekommt auch ein heißes Handtuch als Finish.

Bewertung von Christian Räther von Sonntag, 30.10.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen zu hohen Preisen. Das Personal war zwar freundlich, aber spürbar unterbesetzt.

Bewertung von STEFAN RESORB von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche schließt schon um 22 Uhr, als ich um 22.15 ankam war gar niemand mehr anwesend. Wenn das Restaurant um 22 Uhr schließt dann bitte das auch so publik machen. Umsonst auf den Weg gemacht...

Bewertung von Doreen Reichert von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 2 Jahren dort und das Essen war lecker und man konnte wie in Thailand auf dem Boden sitzen. Heute kann man das nicht mehr und das Essen war auch nicht gut. Sehr schade.

Bewertung von Volker Baudrechsel von Samstag, 24.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ohne kommentar

Bewertung von Kritsanarat Khunkham von Samstag, 30.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sala-Thai ist eine Institution in Friedrichshain. Hier gibt es echte solide Thai-Küche. Wir sind Thailänder und ich gehe mit meiner Mutter regelmäßig an Feiertagen hierhin. Denn hier schmeckt es authentisch und keinesfalla verwestlicht, man muss es halt original mögen. Die Nachtische sind leider nur Standard, keine Thaikunst. Empfehlen kann ich für Probierfreudige den Papaya-Salat, der ist sehr gut, die Fischgerichte auch. Das Personal ist traditionell gekleidet und reicht nach asiatischer Art heiße Tücher zum Hände reinigen. Auch die Einrichtung ist mit den (künstlichen) Bäumen und dem Koi-Teich sehr gemütlich. Alles etwas teurer, eben das ist kein Imbiss.

Bewertung von Katja Braditz von Dienstag, 26.01.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Bodenkissen kann man nicht mehr sitzen (es ist zumindest nichts mehr davon zu sehen) und auch Rituale wie der heiße Lappen zum Händereinigen sind in den letzten 20 Jahren abhanden gekommen. Das Essen schmeckt jedoch immer noch sehr gut; es ist eine beliebte Anlaufstelle für uns für gutes Thai-Essen.

Bewertung von antonia eising von Sonntag, 10.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Ambiente!! Gehe seit Jahren hierher und bin immer wieder begeistert!

Bewertung von Plusquam Perfekt von Freitag, 16.10.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Örtlichkeit ist wunderschön, aber der unfreundliche Empfang des Personals verdirbt alles. Lieblose Bedienung in Kombination mit hohen Preise, da kann selbst eine paradisische Kulisse nichts mehr retten. Wir haben uns einfach nur unwillkommen gefühlt und waren sehr enttäuscht, hatten wir doch vor Jahren in der Charlottenburger Filiale sehr positive Erfahrungen mit dem Sala Thai gemacht. Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Charles Dauba von Freitag, 04.09.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sala Thai ist ein exzellent Restaurant. Man kann nicht unter 4 stern gehen eigentlich. Wenn ich sehe ein 1,5 oder andere Bewertungen, dann musste man andere Läden mit -5 Stern oder -55 Stern bewerten können. Das Mittag Angebot ist unschlagbar Preis/Qualitaet Verhältnisse. Sala Thai einfach Top Qualitaet essen, natürlich nur wenn man das erkennen kann. Viel Freund :)

Bewertung von Osman Akdas von Freitag, 19.06.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden so eben um 14:45 nicht reingelassen, traurig

Bewertung von Jutta Fiedler von Mittwoch, 17.06.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten an unserem Hochzeitstag einen richtig schönen Abend verbringen, aber wir wurden sehr enttäuscht, da wir die Atmosphäre des Restaurants ganz besonders angenehm in Erinnerung hatten. Das Essen selbst war ok, aber der Empfang und der Service lieblos und das Drumherum auch. Es waren auch sehr wenig Gäste da, das hätte uns stutzig machen müssen. Sehr schade, wir werden nicht wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sala Thai


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin