Das Hotel Tisch reservieren - Restaurant Das Hotel in Berlin international
4.4 25 5
Mariannenstraße 26A Berlin Berlin 10999
030 84118433

Tisch reservieren - Restaurant Das Hotel in Berlin

Reservierung:

Das Hotel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das Hotel:

Das Hotel
Mariannenstraße 26A
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Hotel

Telefon: 030 84118433
Webseite: http://dashotel.org/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Hotel:

Montag: 16:00–05:00 Uhr
Dienstag: 16:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–05:00 Uhr
Freitag: 16:00–05:00 Uhr
Samstag: 16:00–05:00 Uhr
Sonntag: 16:00–05:00 Uhr

Speisen im Restaurant Das Hotel:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das Hotel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Das Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das Hotel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Körner von Freitag, 28.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu dreckig und unbequem für eine höhere Bewertung

Bewertung von Nicole Grawe von Dienstag, 06.06.2017 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider verdirbt es mir die Laune, wenn die Eigentümerin (?) bedient und so schlecht gelaunt ist, nicht mal lächelt, dass man das Gefühl hat, komplett unerwünscht zu sein. Vielleicht gab's ja nen Grund, aber wir konnten nichts dafür.

Bewertung von Sascha Sachse von Dienstag, 25.04.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal, entspannt, sehr gut

Bewertung von Stefanie Baierl von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, bunt gemischtes Publikum, gute Musikauswahl, häufig ziemlich voll

Bewertung von Carlos Momo von Montag, 16.01.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bar, gute Stimmung. Meistens recht voll aber für ein Bier immer gut!

Bewertung von Ilenia Russo von Montag, 16.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This is a cozy little place right on the canal. Its candle lit atmosphere is very relaxing and they have good drinks. Would be a 5 star review but unfortunately they let people smoke inside which makes the place smell awful and dirty.

Bewertung von Michael Dingert von Montag, 09.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Blumen, tolle Cocktails, klein und fein!

Bewertung von Holly Cova von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great drinks and cool quirky vibe

Bewertung von Billie My von Sonntag, 25.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super cute place! Very berlin! The woman serving us was super friendly! She made me a alcohol free drink. The toilet is very berlin as well. They don't have WiFi but I'd you have mobile internet on you phone then that's fine. I have it. The place is perfect for hanging with your friends. The music is loud in a good way. Today on Christmas the music was very chill. Don't know how it usually is. The prices are higher then other places but I didn't mind. All and all a very nice place to hang.

Bewertung von Antonio Baldellou von Sonntag, 16.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the coolest bars in the city. And when talking about Berlin, this is double counting! Bistro is temporary closed but bar is really worth it

Bewertung von Anna Sajonia von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und schnelle Küche, frische Zutaten, lecker angerichtet ... freundliches und aufmerksames Personal! Vielleicht ein bisschen zu "clean" in der Atmosphäre. Daher vielleicht nicht so gut besucht. Aber wirklich zu empfehlen!!!!

Bewertung von Panerai Luminor von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bevorzuge eigentlich ehr die thailändische oder vietnamesische Küche, aber dieses Restaurant ist ein sehr guter Tipp. Sehr guter Service und im Gegensatz zu den 08/15 Glutamat Chinesen eine frische, einfallsreiche Küche.

Bewertung von Maximilian Büttner von Freitag, 05.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen waren der absolute Hammer, der Service freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko war der Hauptgang, der im Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugen konnte. Trotzdem lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Christian Drewing von Samstag, 16.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von James Maguire von Freitag, 01.07.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food, great service and atmosphere

Bewertung von Lucinda Just von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes Restaurant mit ausgefallenen Spezialitäten, liebevoll zubereitet und serviert wie ein Geschenk. Leicht bekömmlich und interessante Geschmackskombinationen besonders bei den Soßen. Toiletten super sauber und gepflegt, Ambiente sehr angenehm. Preise vernünftig - eine Entdeckung wert.

Bewertung von Nadim Ha von Sonntag, 08.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von franz josef steiner von Samstag, 23.04.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang durch die Chefin, autenthisches Interieur und noch audentischere Küche. Und egal was man bestellt, alles schmeckt! Man sollte aber nicht ohne Peking Rolle und vor allem Wasabiprawn das Haus verlassen. Die Preise sind unerwartet niedrig was den Geschmack und die Qualität betrifft. Erstaunlich gute Weinkarte ebenfalls! Gerne so oft wie möglich wieder. Suchtgefahr!

Bewertung von Ben Broshi von Samstag, 23.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische chinesisch-kantonesische Küche in einem stylischen Restaurant. Ob mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder auch vegan, hier wird alles frisch zubereitet, selbst der Teig wird selbst gemacht und alle Zutaten kommen frisch vom Markt. Sehr lecker und das zum fairen Preis. Und das obwohl der Koch früher für den China Club im Adlon gekocht hat, dementsprechend ist das Niveau hoch und die Speisen authentisch. Die Weinkarte ist völlig untypisch für ein chinesisches Restaurant mit guten Tropfen aus aller Welt bestückt und auch sehr fair befreist. Sitzen kann man drinnen und draußen, Parkplätze sind allerdings in der Gegend grundsätzlich knapp.

Bewertung von Valentin Pommorie von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gin-Tonic mit Rosenblätter und Beeren. Meine Lieblingsbar in Berlin. Sehr schönes holz-oldschool Ambiente!

Bewertung von Tim Müller von Sonntag, 22.03.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Burritos! Sehr klein aber fein, geschmackvolle Einrichtung.

Bewertung von Susann Hamann von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres selbst gemachtes Eis in Sorten wie z.b. echte Vanille, Birne Lavendel, Grüntee Spice uvm. Fruchteis mit extra viel Frucht, unbedingt probieren! Kugel 1,50€

Bewertung von Frances Smith von Sonntag, 29.06.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sunday obviously not the best time to experience any sort of place but that said staff very friendly and helpful, place has a nice feel to it, excellent drink selection and is in heart of interesting area. Don't let exit from nearest u bahn put you off, it's really cool once you turn the corner and get into the heart of it.

Bewertung von Jacob Witte von Freitag, 05.10.2012 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein absoluter Geheimtipp. Ein bisschen ab vom Schuss und etwas teuer aber sonst tolle Einrichtung. So muss eine Bar in Berlin aussehen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.03.2012 um 03:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute in der neuen Tapasbar, die nun dazu gehört. Eigentlich ganz nett — leider wurde mir die Freude komplett getrübt, als es ans Bezahlen ging: Während mehr Drinks auf der Rechnung standen, als ich und meine Begleitung getrunken haben, war der Wein gar nicht verzeichnet. Ich habe um eine berichtigte Rechnung gebeten, und stattdessen wurde ich behandelt, als wollte ich betrügen. Und obwohl ich die fehlerhafte Rechnung beglichen habe — durch den vergessenen Wein kann es kaum einen Unterschied gemacht haben — wurde mir nahegelegt, auf zukünftige Besuche zu verzichten. Das war schon alles mehr als merkwürdig, da ich nie die Höhe der Rechnung in Frage gestellt, noch beleidigend geworden bin. Trotzdem muss ich wohl oder übel hinnehmen, dass soeben das erste Hausverbot meines Lebens über mich ausgesprochen wurde. Die Mitarbeiter müssen betrunkener gewesen sein als ich!

Anfahrt zum Restaurant Das Hotel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin