Adrijana Grill Tisch reservieren - Restaurant Adrijana Grill in Berlin
4.8 17
Alt-Marienfelde 57 Berlin Berlin 12277
030 7214878

Tisch reservieren - Restaurant Adrijana Grill in Berlin

Adresse:

Adrijana Grill
Alt-Marienfelde 57
12277 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7214878
Webseite: https://privatgastrotipps.wordpress.com/tempelhof-schoneberg/adrijana-grill/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Adrijana Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adrijana Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Schweier von Sonntag, 06.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte. Eher für Gäste geeignet die gern und viel Fleisch essen.einige vegetarische Gerichte gibt es aber doch.reichliche Portionen und sehr freundliche Bedienung.le.ider draußen nicht so viele Plätze

Bewertung von Sabrina Berenyi von Sonntag, 30.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer suuuperlecker, die Bedienung ist immer freundlich mit einem netten Scherz dabei, fühlen uns pudelwohl, bis bald....

Bewertung von Christian Hoheisel von Samstag, 08.07.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisenkarte, super Preis/Leistungsverhältnis und TOP Personal

Bewertung von Robert Frank von Freitag, 26.05.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kroatische Lokal bietet besonders freundliches Personal und Preise die man mit einem einfachen "Ok" beschrieben würde. Die bestellte Tomatensuppe für 3,90€ war für eine Vorspeise von normaler Größe. Die Tomatensuppe hat farblich wie geschmacklich den Eindruck von Tüten essen vermittelt. Die Empfehlung des Hauses war die 103, und ich wurde für gerade mal 15€ nicht enttäuscht. Das Käse gefüllte schnitzel war mit frischen Kräutern und knoblauch gefüllt, Geschmacklich so intensiv, dass ich nichts vergleichbares finde. Die Bratkartoffeln haben sehr intensiv nach den frischen zwiebeln geschmeckt und dazu gab es grobe Speck-Würfel. Des weiteren bei den anderen Gerichten... Der spargel war von der konsistent auf den Punkt, nicht labrig, nicht holzig. Aber ein wenig mehr Soße hätte es sein können. Dir pommes waren besser als in Imbiss Buden, welche diese in Massen herausgeben. Bei allen Gerichten war die dekoration sehr dezent (ein rotes Salt Blatt und eine orangen Scheibe, mehr tatsächlich nicht) was jedoch nicht negativ ins Gewicht fällt. Das erstaunlichste ist mit Abstand die Geschwindigkeit, nach nicht mal 20 Minuten stand alles für 9 Personen fertig auf dem Tisch und es war nicht aufgewärmt sondern regelrecht heiß. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Elke Dufft von Freitag, 19.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Ihr Genießer Waren heute mit Kollegen dort essen. Super S?denn direr lohnt doch!!!, ervice und nettes aufmerksames Personal. Werden garantiert wieder kommen. Also macht euch auf den Weg denn der lohnt sich!!!!

Bewertung von Christiane Schiller von Samstag, 08.04.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von ernesto kubsch von Samstag, 25.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte

Bewertung von Axel Schaden genannt Richter von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind immer wieder lecker. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Angeli Jan von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches und familiäres Restaurant mit sehr leckerem essen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Freiheit Gleichheit von Samstag, 25.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches kroatisches Restaurant, mit sehr leckerer Küche. Ich habe hier noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hätte. Was fehlt ist leider für den Sommer ein schöner Biergarten. Das fließt natürlich nicht in die Bewertungsnote ein. Die 5 Sterne gibt es für eine freundliche Bewirtung mit gutem Essen.

Bewertung von Steffen Podein von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simon Krohn von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefanie Rinne von Sonntag, 01.01.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan da und das Lokal war ziemlich voll im nicht Raucher Bereich, haben uns in den Raucher Bereich gesetzt was nicht unangenehm war,gute Abzugsanlage, dass Essen war toll und wir wurden sehr nett bedient

Bewertung von ralf roenpage von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der wenigen Restaurants das auch für Raucher Plätze hat

Bewertung von Stipe von Montag, 05.12.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M. Hoppe von Samstag, 26.11.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Skupin von Samstag, 30.07.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Adrijana Grill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin