Yi Gaststätten, Restaurants Lan Tisch reservieren - Restaurant Yi Gaststätten, Restaurants Lan in Berlin
4.8 5
Pariser Straße 58 Berlin Berlin 10719
030 8836780

Tisch reservieren - Restaurant Yi Gaststätten, Restaurants Lan in Berlin

Adresse:

Yi Gaststätten, Restaurants Lan
Pariser Straße 58
10719 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8836780
Webseite: http://www.chinarestaurant-berlin-wilmersdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yi Gaststätten, Restaurants Lan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yi Gaststätten, Restaurants Lan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yusuf S von Montag, 21.09.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes ambiente, authentisches chinesisches essen, sehr freundlicher und schneller service. einfach nur klasse

Bewertung von Florian Lieve von Sonntag, 02.08.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants, die wir besuchen durften. Dankeschön. Preis-Leistung Top! Bitte genau so weitermachen.

Bewertung von Julia Sch von Dienstag, 30.06.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Bereicherung für die Gegend! Leckeres, authentisches chinesisches Essen zu fairen Preisen! Sonderwünsche werden vom ausgesprochen netten Chef ohne Probleme erfüllt. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen!!!!

Bewertung von Yi Tan von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut(meine Frau hat das gesagt)

Bewertung von André Wagner von Freitag, 06.03.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich in diesem Laden gegangen, ohne Reservierung und es hat bestens geklappt, auch wenn eine Reservierung evtl zu empfehlen wäre fürs nächstes mal. Die Speisekarte ist einfach nur wow, typisch & authentisch Chinesisch und zudem sehr preisgünstig. Vorspeisen ~3€ Hauptgerichte ~6€. Wir hatten eine Nudelsuppe mit Rind und ein Reisgericht. Man darf nun kein Rinderfilet erwarten, sondern es ist in der Tat einer Speise, welche man direkt in China serviert bekommen würde sehr sehr Nahe. Geschmacklich sehr gut und schonend für den Geldbeutel, ich werde auf jedenfall öfters hingehen !

Adresse vom Restaurant Yi Gaststätten, Restaurants Lan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin