Do De Li Tisch reservieren - Restaurant Do De Li in Berlin chinese
4.3 21 5
Kantstraße 120 Berlin Berlin 10625
030 3125418

Tisch reservieren - Restaurant Do De Li in Berlin

Reservierung:

Do De Li hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Do De Li:

Do De Li
Kantstraße 120
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Do De Li

Telefon: 030 3125418
Webseite: http://www.chinarestaurant-dodeli.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Do De Li:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Do De Li:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Do De Li:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Do De Li:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Do De Li:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Do De Li:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Do De Li:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Marczinek von Sonntag, 06.08.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal könnte freundlicher sein. Essen ist super.

Bewertung von Yven Be von Sonntag, 23.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wartezeit unglaublich lang. Essen war gut, außer die frühlingsrollen. Preise sind sehr gut. Bin nicht sicher ob wir nochmal her gehen.

Bewertung von Songie Yoon von Sonntag, 25.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist zwar lecker, aber wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Gäste, die später da waren, haben ihr Essen viel früher bekommen :(

Bewertung von Aida Merekenova von Freitag, 26.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schön

Bewertung von Andre Kauffmann von Samstag, 06.05.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Chinese aber sehr gute Köstlichkeiten. Auch ausgefallene Gerichte im Angebot. Sehr zu empfehlen für scharfe Kenner - Scharfes Rindfleisch.

Bewertung von Yasin Pehlivan von Sonntag, 26.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich war mit meiner Frau am 24.2.2017 das erstmal in diesem Restaurant und das auch das letzte mal. Das Essen war so lala. Der Service war gut. Jedoch die Lebensmittelvergiftung in der gleichen Nacht war dann schon sehr schlimm. Ich würde es keinem weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Yasin

Bewertung von Shani Ace von Montag, 13.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damit hatte ich nicht gerechnet! Auf der Kantstraße gibt es ja recht viele asiatische Restaurants, da weiß man im ersten Moment gar nicht, welches man auswählen soll. Ich entschied mich für das Do De Li, da das Tellergericht T3 von der Zusammenstellung gut klang und nicht zu teuer war. Die normalen Preise auf der Karte sind nämlich etwas höher. Tatsächlich war das Gericht unheimlich lecker! Zartes Rindfleisch, knackiges und geschmackvolles Gemüse, dazu mit einer Sauce, die ich am liebsten so zuhause hätte! Ich weiß nicht genau, was für eine Sauce es ist (dunkel und vermutlich mit Sojasauce drin, ähnlich wie Hoisin-Sauce), aber ich habe vor vielen Jahren in Münster einmal etwas sehr ähnliches gegessen (nur war das Gericht damals nicht annähernd so hochqualitativ). Was ich auch klasse fand, ist die Tatsache, dass das Gericht nicht in (dünnflüssiger) Sauce schwamm, sondern genau gerade so viel Sauce (dickflüssige) dran war, dass diese an und auf dem Fleisch und Gemüse haftete. Die Portion war jetzt nicht übermäßig groß - ich denke daher auch die Bezeichnung Tellergericht - aber noch ausreichend. Da es das gleiche Gericht auch für einen höheren Preis auf der normalen Karte gab, nehme ich mal an, dass es sich dort um eine größere Portion handelt. Insgesamt also zwar etwas teuer, dafür aber unvergleichlich lecker! Dazu gefiel mir das Ambiente: die Einrichtung macht was her und die Musik, die im Hintergrund lief, fand ich auch angenehm.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Freitag, 06.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schick traditionell eingerichtetes Restaurant mit hervorragendem Service und sehr gutem Essen. Auf einen netten Empfang folgt eine zügige und höfliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre lädt zum wiederkommen ein.

Bewertung von Jens Berrier von Sonntag, 25.12.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt netter Service, wer die Standard-Sauer-Scharf-Suppe mal mit Geschmack sucht ist hier richtig. Wir hatten das Menü für zwei Personen und waren sehr zufrieden.

Bewertung von D. Laarz von Donnerstag, 01.12.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker trotz langer Wartezeiten. Es dauerte ewig bis eine Karte angeboten wurde und das Essen letztendlich auf dem Tisch stand. Aber das Warten hatte sich gelohnt.

Bewertung von Lesya Fedchenko von Sonntag, 30.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!!!! Authentische Küche wird geboten, wenn man das Richtige bestellt! Einfach mal die Chefin fragen und man wird nicht enttäuscht! Wir kommen mindestens ein Mal im Monat!

Bewertung von XAG info Berlin von Donnerstag, 22.09.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr nette Familien-Betreuuung. Essen lecker. Sohn des hauses spielt hervorragend Klavier.

Bewertung von Marcel S von Samstag, 10.09.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr glücklich über diese neue Entdeckung in Berlin. Das Essen ist einfach super und wirklich traditionell zubereitet. Die Preise sind völlig ok eher schon fast günstig für diese hohe Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder einmal vorbei kommen.

Bewertung von Krisy Bustina von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Restaurant schon seit mehr als 15 Jahren und die Besitzer sind total nett und erfüllen gerne auch Sonderwünsche wenn es möglich ist. Das Essen war am Anfang als der Besitzer noch gekocht hat super, unbeschreiblich gut, inzwischen macht es ein Angestellter aber es schmeckt trotzdem noch gut.

Bewertung von Anastasiya Broytman von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, freundliches Personal und die Preise sind gut

Bewertung von Björn Oetjens von Samstag, 02.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und Authentisches Essen welches bezahlbar ist. Inhaber sind sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant ist locker. Ob leckere Suppe mit Nudeln oder die klassische Ente, bisher alles sehr lecker. Wir kommen wieder! :-)

Bewertung von Markus Kurde von Freitag, 10.04.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, ruhig ohne nervige China Musik im Hintergrund. Empfehlenswert! Echte chinesische Küche.

Bewertung von Selbstverteidigung für Jedermann von Montag, 15.09.2014 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr familiäre Atmosphäre und leckeres Essen mit moderaten Preisen! Hier gehen auch viele Chinesen essen, was für eine authentische Küche spricht. Man macht hier ganz schnell neue tolle Bekanntschaften. :)

Bewertung von Andreas Volk von Dienstag, 09.09.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal in Berlin und sofort dieses außergewöhnlich gute China Restaurant entdeckt. Wir ware mit einer Gruppe von 7 Leuten und haben uns mit einer Variation von Gerichten beglücken lassen. Es war sehr schmackhaft und hebt sich deutlich von den anderen asiatischen Restaurants ab! Besonders der Schweinebauch hat überrascht! :) Jederzeit gerne wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Restaurant!!

Bewertung von Ulf Maier von Mittwoch, 10.10.2012 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich und die Einrichtung typisch Chinese ... nichts besonderes aber schon schön. Nicht schön war jedoch die Sauberkeit unseres Tisches und der Stühle. Geschirr war jedoch sauber. Preise für trinken recht günstig, für essen etwas teurer als der durchschnittliche Chinese. Geschmacklich und von der Auswahl nichts besonderes.

Bewertung von Tahonderoga von Samstag, 08.09.2012 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und interessantes essen, einzigartige servierart und großartige bedienung. Alles perfekt!

Anfahrt zum Restaurant Do De Li:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin