Taverna Pigasos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pigasos in Berlin
4.8 21
Beckerstraße 15 Berlin Berlin 12157
030 8555454

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Pigasos in Berlin

Adresse:

Taverna Pigasos
Beckerstraße 15
12157 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8555454
Webseite: http://www.pigasos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Pigasos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Pigasos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ricky Caesar von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant. Die Kellner waren sehr aufmerksam und sind nett auf Extrawünsche eingegangen. Das Preis-Leistungsvehältnis war ebenfalls sehr gut und die Menge so ausreichend, das mein Freund ein Viertel der 2 Personen Platte zum Schluss alleine essen konnte. Klare Empfehlung!

Bewertung von Johnny Seljakovic von Sonntag, 16.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr herzlicher Service. Besser geht es nicht. Mein Tipp: Unbedingt die Zeus Platte bestellen. Die ist prall gefüllt mit tollen Köstlichkeiten vom Mittelmeer.

Bewertung von Tobias Gebauer von Montag, 10.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man neigt der Lage wegen zum Vorbeigehen, aber einmal ausprobiert, haben wir sofort und endlich unseren Stammgriechen entdeckt.

Bewertung von Orhan Ergül von Samstag, 18.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal vor Ort. Ambiente wie in Griechenland. Service top und mega freundlich. Essen sau lecker.. Gerne wieder

Bewertung von Carsten Geis von Freitag, 17.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gastfreundliches Restaurant, da kocht Muti quasi live. Tolle Grillaromen, nicht zu fettig, wie man das sonst so kennt. Die Karte habe ich noch nicht ganz durch, aber da soll man ja nicht alles verraten... Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Hildebrandt von Montag, 06.03.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer aber kleiner, familiärer Grieche. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Blume von Dienstag, 24.01.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche! Sehr netter und persönlicher Service. Essen ist gut und das Ambiente stimmt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Renate Müller von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne gehe ich mit Freunden oder mit der Familie zu diesem wirklich ausgezeichneten "Griechen", es stimmt einfach alles: Die Atmosphäre, der sehr nette Wirt und das total leckere Essen!!!

Bewertung von Mandy Gäth von Samstag, 15.10.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmanter, netter, freundlicher, niedlicher und lustiger Kellner. Der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, uns Empfehlungen angeboten hat, die auch sehr gut waren. Das Essen war sehr lecker und wirklich ausreichend Preis-Leistung ist wirklich super. Wenn wir wieder in der nähe sind, sehen wir uns bestimmt wieder. Lustige Grüße die Mädels aus Waren

Bewertung von Kiki Ki von Sonntag, 11.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Ambiente ist toll und der Wirt ist sehr freundlich. Einfach klasse und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sonja G von Sonntag, 21.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, entspannte Atmosphäre! Hier kann man Jeden mit hinnehmen, egal ob Oma zum 80. Geburtstag oder die Arbeitskollegen nach einer langen Besprechung:-)

Bewertung von Gabriele Sikorski von Samstag, 06.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Um-die-Ecke-Grieche, den man sich vorstellen kann. Immer angenehm, netter Wirt, gute Küche und vernünftige Preise. Ein richtig schönes Kiezrestaurant mit Sommerterrasse.

Bewertung von Chris Kurbjuhn von Dienstag, 12.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Kiez-Grieche mit typischem, rustikalen Angebot. Wirt Tolli ist immer für einen Plausch mit seinen Gästen zu haben, und die gebratenen Kalamares sind richtig gut.

Bewertung von Alexandra Kocak von Sonntag, 01.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres und frisches Essen! Ein Stück Griechenland um die Ecke zu fairen Preisen. Bedienung? Sehr aufmerksam und mit Leidenschaft dabei! Empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit nettem Ambiente. Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Christoph Koenig von Samstag, 20.02.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Lecker, Mama in der Küche ist halt durch nicht's zu Toppen! ;-)

Bewertung von Manfred Klossner von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Sebastian Ukas von Sonntag, 06.09.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tizuziuizuiz Jifuifidfuiouo von Samstag, 11.07.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Puhlmann von Donnerstag, 02.04.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und kinderfreundlich

Bewertung von Dimitris Panagiotidis von Sonntag, 15.03.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Taverna Pigasos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin