AMRIT - Berlin Schöneberg Tisch reservieren - Restaurant AMRIT - Berlin Schöneberg in Berlin
4.1 24
Winterfeldtstraße 40 Berlin Berlin 10781
030 21014640

Tisch reservieren - Restaurant AMRIT - Berlin Schöneberg in Berlin

Adresse:

AMRIT - Berlin Schöneberg
Winterfeldtstraße 40
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21014640
Webseite: http://www.amrit.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

AMRIT - Berlin Schöneberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AMRIT - Berlin Schöneberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Meyer von Freitag, 16.09.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles indisches Lokal, schön hergerichtet! Super leckeres Essen, große Auswahl, nettes Personal, angemessene Preise. Ich würde auf jeden Fall wieder dort hin gehen :)

Bewertung von aca3o von Freitag, 09.09.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Hähnchencurry und das frittierte Brot war klasse. Dafür, dass es recht voll war, ging es sehr flott und die Bedienung war auch auf zack.

Bewertung von Johannes Raphael von Dienstag, 30.08.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung völlig ok. Getränke Happy Hour

Bewertung von Heike Koeditz von Montag, 08.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, so lecker haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Das Ambiente war wunderschön und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Dieses Restaurant werden wir in guter Erinnerung behalten und wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Sonja Geisel von Samstag, 30.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelles freundliches Personal, Portionen sind reichlich für den Preis. Fleisch Qualität dürfte besser sein. Lokal ist immer sehr voll bei hochbetrieb wirkt es wie eine Massen abfertigung.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Freitag, 29.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist halt eine Kette. Keine außergewöhnlichen Gerichte. Eher der Mainstream den alle Deutschen erwarten. Deswegen wohl auch die Cocktails. Gibt es Inder auch ohne Cocktails?

Bewertung von Alex L. von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker & Portionsgrösse mehr als ausreichend! Cocktails (ob mit oder ohne Alkohol) waren sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis bei Speisen&getränke ist top!

Bewertung von Yavuz Sanane von Montag, 18.07.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemühtliches restaurant. Der freundliche mitarbeiter Tufan ist seiner Arbeit sehr gut nachgegangen. Unsere Bestellung hat er mit liebe aufgenommen, ebenfalls hat er uns gut beraten. Dieser arbeiter verdient eine hohe position, denn er war der freundlichste unter dem personal. Großen dank an Tufan, bei dir bestell ich gerne.

Bewertung von Tobias Michael Walter von Sonntag, 17.07.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zwar kein Fan der indischen Küche, aber bei Amrit schmeckt es hervorragend, die Portionen sind üppig und der Service gut. Hervorzuheben ist natürlich das Schöneberger Ambiente, bei dem man auch mal im Außenbereich die Seele baumeln lassen kann.

Bewertung von Benjamin Heinrich von Dienstag, 12.07.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, üppig und preiswert. Speziell das Mittagessen ist ein super Angebot. Die Cocktails sind nicht unbedingt zu empfehlen und die Keller zum Teil recht unfreundlich...

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Sonntag, 10.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist ganz ok, aber nicht überragend, für meinen Geschmack aber etwas zu teuer im Vergleich zum gebotenen. Der Laden lebt ziemlich von einem guten Ruf, weshalb es teilweise auch recht voll sein kann.

Bewertung von Paula S. von Samstag, 09.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Besuch war mir sehr schlecht. Übelkeit, bauchschmerzen und Durchfall. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon öfter im Amrit und wurde bisher von der Qualität der Speisen nicht enttäuscht. Lamm und Huhn zart gegart ohne zerriges Fleisch. Das Publikum besteht aus Anwohnern die "In" sind, Kieztouristen die "In" sein wollen, ausländischen Touristen die gar nicht wissen wie sie hierher gekommen sind und einigen die vor der Wiedergeburt entschlossen haben, sich in der Nähe des Amrit inkarnieren zu lassen. Ein paar wenige Damen entsprechen dem Lamm und Huhn, also auch zart gegart und nichts zerriges dran, so das auch ein paar optische Reize zum Verweilen einladen. Die meisten Herren in dieser Gegend bevorzugen weder Lamm noch Huhn, sondern sehniges gleichgeschlechtliches Fleisch. Dem aufmerksamen Besucher erschließt sich hier ein entspanntes Ambiente, welches ab und zu durch ein paar vorbeikommende, aufgepumte Poser zusätzlich aufgelockert wird. Die Bedienung ist ebenso entspannt, aufmerksam, freundlich und vor allem schnell. Das Amrit bietet ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wer gutes Essen und Showeinlagen auf der Straße mag, wird hier nicht enttäuscht.

Bewertung von S. W von Freitag, 17.06.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das AMRIT bietet das Typische essen was man beim Inder erwartet. Ein sehr sehr gutes indisches Restaurant mit einer individuellen Einrichtung. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Nicht ohne Grund gibt es schon einige in Berlin.

Bewertung von Matthias Hahn von Samstag, 04.06.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Amrit an der Maaßenstraße gefällt mir schon allein aufgrund der schönen Umgebung sehr gut, besonders im Sommer ist die Atmosphäre toll. Das Essen ist wie in allen anderen Amrits sehr lecker, die Auswahl ist gut, der Service aufmerksam. Gehe immer wieder in dieses Restaurant.

Bewertung von J. Johnson von Freitag, 03.06.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meist freundlicher und zuvorkommender Service. Große Portionen, aber den Gerichten fehlt es etwas an Abstimmung u. Authentizität. Cocktails sind ok.

Bewertung von Stephan Kirschbaum von Freitag, 01.04.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuche das AMRIT nun schon seit einigen Jahren regelmäßig. War aber jetzt zum letzten mal da. Die Qualität des Essens hat extrem nachgelassen, und die Tische stehen inzwischen so eng und werden so dicht bestuhlt, das man nur noch mit Verrenkungen sitzen uns Essen kann. Sehr Schade, war mal mein Lieblingsinder!

Bewertung von Sonja 9 von Dienstag, 29.03.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Besuch war mir sehr schlecht. Übelkeit, bauchschmerzen und hat nicht mal geschmeckt. Die verwenden das billigste und nicht frisch. Qualität ist da nicht leute. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nam Fröscher von Mittwoch, 09.03.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt nun mehrfach im Amrit essen und wurde bisher nie enttäuscht. Es ist ein sehr schönes indisches Restaurant. Aus den Lautsprechern tönt indische Pop-Musik und deren Remixe. So genau weiß ich das nicht, bin in indischer Musik nicht so bewandert. Man merkt, dass das Amrit sehr beliebt ist. Zu den Stoßzeiten wird es recht voll und dann bin ich immer froh, dass ich bereits einen Platz reserviert hatte. Das Essen im Amrit ist sehr lecker typisch indisch und von der Portionsgröße wird man mehr als satt. Ich lasse mir das Übriggebliebene immer einpacken und nehme es mit. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind für die Menge an Essen die man bekommt sehr preiswert. Das Amrit ist für mich immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Mohamet Faruk von Freitag, 04.12.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

essen war nicht frisch zubereitet ..das kann mann sagen wenn das essen 5 minuten nach der bestellung bekommt ... sonst super preise und vom geschmack ist es auch ok

Bewertung von Alexander Iljins von Mittwoch, 25.11.2015 um 05:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Portionen, Sehr schöne Räumlichkeiten, ABER : außer Reis und Salat war der Rest schon gut abgestanden und fast verdorben. Übelkeit bis zum nächsten Tag, dafür auch noch gut gezahlt. Die Getränke waren das Beste..

Bewertung von Max Schlecht von Sonntag, 15.11.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super restaurant. Sehr gutes indisches Essen mit super Cocktails und super Preisen! Kann manchmal etwas laut werden drinnen aber naja man kann nicht alles haben. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von aleksandra ehrlich von Sonntag, 18.10.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Jahr bekommen wir Besuch aus der Schweiz und es wurde niemals gehen ohne amrit. Essen ist echt super.habe niemals indisch gegessen, seit dem ersten Besuch bin ich grosser Fan. Personal immer nett und freundlich. Echt klasse. Heute gehen wir auch hin. Ick freu mir

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Sonntag, 04.10.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lust auf indisch essen? Da ist das Amrit immer eine verlässliche Anlaufstelle! Super leckeres Essen, gemütliche Einrichtung und freundliche Bedienung. Dadurch ist es immer so voll ist, ist der Lärmpegel vor allem abends schon sehr an der Grenze. Für ein romantisches Dinner nicht die beste Anlaufstelle , für Gruppentreffen perfekt!

Adresse vom Restaurant AMRIT - Berlin Schöneberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin