Spätzleexpress Tisch reservieren - Restaurant Spätzleexpress in Berlin
3.9 18
Wiener Straße 11 Berlin Berlin 10999
030 69534463

Tisch reservieren - Restaurant Spätzleexpress in Berlin

Adresse:

Spätzleexpress
Wiener Straße 11
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69534463
Webseite: http://www.spaetzleexpress.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spätzleexpress hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spätzleexpress

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Haseloff von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spätzle in verschiedensten Variationen - Lecker und schnell. Allein das Ambiente ist vielleicht nicht so der schön.

Bewertung von Guido Nickels von Dienstag, 18.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location zum Lunch. Es gibt typisch schwäbische Speisen (Spätzle, Maultaschen etc.), die Tageskarte variiert. Dienstag und Donnerstag ist Schnitzeltag. Zwischen 12-13 Uhr wird es recht voll, es kann dann schon passieren dass man 20 Minuten aufs Essen wartet. Bestellt und gezahlt wird am Tresen, die Speisen werden aber an den Tisch gebracht.

Bewertung von C H von Sonntag, 16.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Servieren Ekel. Begründung: Kunde wäre AfD-Mitglied. Der Kunde bin in diesem Fall ich und das mit der AfD-Mitgliedschaft ist eine dumme Verleumdung. #Schwarmdemenz

Bewertung von Daniel Barbosa von Freitag, 07.10.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der gegend bin kann nicht widerstehen. Ich mag KäseSpätzle mit Zwiebeln. Ich wähle die M portion weill die Größe ist für mich zu viel.

Bewertung von voegelchen83 von Montag, 03.10.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, deftige Käse Spätzle gegessen. Gut zur Grundlage fürs feiern geeignet. Nette Bedienung. Schnelles Essen. Top!

Bewertung von Sebastian Thiele von Sonntag, 04.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden mit guter Auswahl. Essen ist lecker, Bedienung ist freundlich nur das Ambiente ist etwas kahl.

Bewertung von Denny Niemeier von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Maximilian Büttner von Samstag, 30.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Spätzle, teilweise leicht überteuert. Ansonsten aber durchaus für den schnellen Hunger zu empfehlen.

Bewertung von Thomas von Sonntag, 10.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Schnitzelliebling. Sind hier jede Woche einmal. Einzig das man nach einem Besuch riecht als ob man selbst in der Küche stand, ist nicht optimal.

Bewertung von Philipp Zimmermann von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt über Deliveroo, falsch geliefert, und dann bei Reklamation blöd angestellt. Definitiv das erste und letzte Mal!!

Bewertung von Benny Schmidt von Dienstag, 03.05.2016 um 05:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und ausgefallene Spätzlevariationen. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Maik Schulze von Montag, 21.03.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preiswerte Spätzle in drei Tellergrößen ab 5, 70€. Selbst die kleinste Tellergröße war erstaunlich viel. Kommen gern wieder hier her.

Bewertung von Leo Z von Donnerstag, 04.02.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung sehr gut. Geschmacklich auch ziemlich lecker - sind hält Spätzle, also nichts allzu besonderes. Für eine schnelle Sättigung genau das richtige.

Bewertung von Rick Hasler von Freitag, 24.07.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also als gebürtiger Münchner muss ich schon sagen das sind die besten die ich bis jetzt in Berlin gegessen hab! Nettes Personal und das Essen ist sehr schön angerichtet!

Bewertung von Marius Noetzel von Donnerstag, 15.01.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr gute Spätzle. Selbst gemacht - und das schmeckt man auch. Zahlreiche Auswahlmöglichkeiten in der Zusammenstellung und auch für Sonderwünsche haben die Leute immer ein offenes Ohr. Bezahlbar und reichhaltig - immer wieder gut.

Bewertung von Trutz Burgk von Mittwoch, 21.08.2013 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nix besonderes

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preisleistung. Essen schmeckt gut allerdings oft sehr voll....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Essen zu einem vernünftigen Preis.

Adresse vom Restaurant Spätzleexpress


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin