Friedrisch's Bistro Tisch reservieren - Restaurant Friedrisch's Bistro in Berlin italian
3.5 13 5
Mauerstraße 83 Berlin Berlin 10117
030 2291661

Tisch reservieren - Restaurant Friedrisch's Bistro in Berlin

Reservierung:

Friedrisch's Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Friedrisch's Bistro
Mauerstraße 83
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friedrisch's Bistro

Telefon: 030 2291661
Webseite: http://www.laviadelmuro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Friedrisch's Bistro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Friedrisch's Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 1LH4N NATURALLY von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit allem Sehr zufrieden, ich kann eigene dessen Kommentare hier überhaupt nicht Nachvollziehen! Von Ambiente bis zur Personal incl. Inhaber, ALLE sehr sehr Nett,

Bewertung von Sanna H. von Sonntag, 25.06.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das passable Essen und die angenehme Atmosphäre konnten das schlechte Service und die unfreundliche Bedienung leider nicht ausgleichen. Unter uns war eine Vegetarierin, die eine Calzone OHNE Schinken bestellt hatte; natürlich war in der Pizza Schinken, welche sie eigenständig herausholen musste. Eine weitere Freundin war Veganerin, hatte extra nochmal nachgefragt, ob in dem Pastagericht keine Milchprodukte vorhanden waren, was der Kellner verneint hat. Ihr Gericht wurde, nichtsdestotrotz, mit einem Haufen Parmesan geliefert; sie sagte der Bedienung, dass sie laktoseintolerant war, der Kellner sagte jedoch nur, dass sie den Parmesan eben auf die Seite schieben sollte. Klarerweise wollten wir kein Trinkgeld geben; unser Rückgeld (~4€) haben wir darauf in 10-Cent-Stückchen erhalten. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Mert Akyz von Dienstag, 20.06.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Ambiente und eine tolle Bedienung.

Bewertung von Thomas Grochtdreis von Dienstag, 20.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr schein als sein. Mittelmäßiges italienisches Essen zu gehobenen Preisen.

Bewertung von Adrian Krug von Samstag, 13.05.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bewerte selten schlecht, das Essen und somit die Küche waren gut, aber der Service war unter aller Kanone... Änderungswünsche bei der Pizzabestellung wurden mit unangebrachten Kommentaren aufgeschrieben und dann doch nicht umgesetzt. Dafür dann aber auf der Rechnung ausgewiesen. Getränke beim servieren aufgrund der Tischkante fast umgekippt, habe es noch halten können, kein Dank oder Entschuldigung, umgedreht und gegangen. Einen Bewirtungsbeleg gab es nur auf Nachdruck, nachdem schon kassiert war. Bei der Abrechnung auch noch die Frechheit explizit nach einem Tip/Trinkgeld zu fragen. Sehr mürrische Servicemitarbeiter. Es gibt halt "symbadische" und unsympathische

Bewertung von Rebecca Täuber von Montag, 10.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr Gut, jedoch haben wir eine halbe Ewigkeit gewartet.

Bewertung von Andreas Nickel von Samstag, 08.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche und angenehmer Service

Bewertung von TokTok HD von Dienstag, 29.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warnung Steaks waren kalt und Nudeln carbonara Geschmacks neutral bzw nach sahne

Bewertung von MODERN HAIR TEAM von Samstag, 19.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder so richtig lecker, gern wieder!!!

Bewertung von Jan Christiansen von Freitag, 13.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind sehr lecker. Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Zum candlelight dinner würde ich hier nicht hingehen aber als Mittagstisch ist es gut. Service ist unterschiedlich und manchmal merkwürdig. Habe schon schlecht gelauntes Personal erlebt. Wurden einmal mit 8 Personen abgewiesen weil sie den Platz für eine noch größere Gruppe freihalten wollten.

Bewertung von Karl-Heinz Heithaus von Montag, 17.11.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt Alles, Preis Leistung passt, Kellner nett, nette Atmosphäre.

Bewertung von Deine Mudda von Samstag, 08.11.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann alle nicht verstehen...Das Essen war perfekt nicht zu wenig und nicht zu viel. Die offene Küche beweist das alles nicht warm gemacht ist. Das personal ist sehr sehr nett und das Essen bekommt man auch schnell.Man wird schnell bedient und der Platz an dem das Restaurant liegt ist nicht schlecht da man die Autos nicht hört. Fazit: es ist ein tolles Restaurant mit angemessenen Preisen

Bewertung von Pupperich Puppe von Sonntag, 03.08.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, moderate Preise (wir zahlten für 1Pasta, 1Pizza & 2 Getränke 30€ inkl Tip) Nett: Der Laden liegt in einer sehr ruhigen Sackgasse und hat einen schönen großen Aussenbereich) Service: flott und freundlich

Anfahrt zum Restaurant Friedrisch's Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin