La Via del Muro Tisch reservieren - Restaurant La Via del Muro in Berlin
3.8 6
Mauerstraße 83 /84 Berlin Berlin 10117
030 27890388

Tisch reservieren - Restaurant La Via del Muro in Berlin

Adresse:

La Via del Muro
Mauerstraße 83 /84
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 27890388
Webseite: http://www.laviadelmuro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Via del Muro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Via del Muro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TokTok HD von Dienstag, 29.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warnung Steaks waren kalt und Nudeln carbonara Geschmacks neutral bzw nach sahne

Bewertung von MODERN HAIR TEAM von Samstag, 19.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder so richtig lecker, gern wieder!!!

Bewertung von Jan Christiansen von Freitag, 13.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind sehr lecker. Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein. Zum candlelight dinner würde ich hier nicht hingehen aber als Mittagstisch ist es gut. Service ist unterschiedlich und manchmal merkwürdig. Habe schon schlecht gelauntes Personal erlebt. Wurden einmal mit 8 Personen abgewiesen weil sie den Platz für eine noch größere Gruppe freihalten wollten.

Bewertung von Karl-Heinz Heithaus von Montag, 17.11.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt Alles, Preis Leistung passt, Kellner nett, nette Atmosphäre.

Bewertung von Deine Mudda von Samstag, 08.11.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann alle nicht verstehen...Das Essen war perfekt nicht zu wenig und nicht zu viel. Die offene Küche beweist das alles nicht warm gemacht ist. Das personal ist sehr sehr nett und das Essen bekommt man auch schnell.Man wird schnell bedient und der Platz an dem das Restaurant liegt ist nicht schlecht da man die Autos nicht hört. Fazit: es ist ein tolles Restaurant mit angemessenen Preisen

Bewertung von Pupperich Puppe von Sonntag, 03.08.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, moderate Preise (wir zahlten für 1Pasta, 1Pizza & 2 Getränke 30€ inkl Tip) Nett: Der Laden liegt in einer sehr ruhigen Sackgasse und hat einen schönen großen Aussenbereich) Service: flott und freundlich

Adresse vom Restaurant La Via del Muro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin