Francucci's Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Francucci's Ristorante in Berlin
4.1 16
Kurfürstendamm 90 Berlin Berlin 10709
030 3233318

Tisch reservieren - Restaurant Francucci's Ristorante in Berlin

Adresse:

Francucci's Ristorante
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3233318
Webseite: http://www.francucci.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Francucci's Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Francucci's Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. B. von Freitag, 02.12.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location hat uns gut gefallen. Das Essen war eher durchschnittlich (Pizza zum Beispiel nur lau warm und an dem Salat so viel Knoblauch, dass man selbst das Balsamico-Dressing kaum noch geschmeckt hat) und dafür dann deutlich zu teuer: Pizza, Pasta, Beilagensalat und 2x 0,4L Softdrinks für 50 Euro... Zudem haben wir beim Service null italienische Herzlichkeit gespürt und bei einem Abendessen darf ein Kellner ruhig mehr als 2x an den Tisch kommen und auch mal lächeln! Alles in allem sicher nicht total schlecht, aber definitiv nichts für einen 2. oder gar 3. Besuch.

Bewertung von Dede Pic von Donnerstag, 17.11.2016 um 04:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meiner Meinung nach überbewertet ! Service ok Küche eher nicht

Bewertung von Elias Russezki von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der Besten Italiener in der Stadt. Sehr leckeres Essen und ein Top Ambiente. Leckeres und preiswerte Mittagsmenü - am Besten ist das Francucci aber abends zum Dinner.

Bewertung von Julian Tomov von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man auf mittelmaessiges Essen und arrogante Kellner steht , ist das die richtige Location.

Bewertung von Pietro Ravioli von Dienstag, 27.09.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit vier Jahren regelmässig in Berlin und Francucci's ist seit jeher einer meiner absoluten Topfavoriten. Man kann eigentlich blind auf der Karte auswählen, da ein Gericht besser ist als das andere. Wirklich hervorragende italienische Küche. Aufpassen muss man lediglich dass man vom unglaublich leckeren Brot welches vor den Speisen gereicht wird nicht zuviel verzehrt, denn dieses ist soo lecker dass man in Gefahr läuft die grossen Portionen der Hauptspeise nicht mehr zu schaffen. Meine Favoriten: Chitarra all'Abruzese und Pizza Romana Sud oder Biancaneve. Und der absolute Höhepunkt ist natürlich das Bistecca alla Fiorentina, allerdings sollte man hierfür mit wirklich grossem Hunger kommen. Weinempfehlung: Villa Gemma. Teuer, aber von einer Wucht die den Preis locker rechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Mittags ist der Service oft etwas gar schlampig und langsam, am Abend dafür umso aufmerksamer und stilsicher

Bewertung von Jenny Conradts von Samstag, 17.09.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 Sterne plus Geniale Küche Geniales Personal Absolut ITALIENISCH.....I LOVE......

Bewertung von ajochum von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gute italienische Küche. Etwas teuerer aber das Geld wert!

Bewertung von Frank Pechter von Freitag, 22.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beliebtes Restaurant am oberen, ruhigen Kudamm, Lehniner Platz. Authentische Küche Italiens, Speisenkarte bodenständig und übersichtlich, mit Höhepunkten. Freundliches Personal.

Bewertung von czerwien kamilla von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute lage ,nette atmosphäre.die bestellten pizzen waren spitze.man blickt auf den kürfürsten damm. das restaurant macht insgesamt einen guten eindruck. die sanitärenanlagen sind nicht so dolle.

Bewertung von Christian Lat von Sonntag, 28.02.2016 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgefallener Italiener, mit dem "gewissen Etwas"!

Bewertung von Jesús Navarro von Montag, 15.02.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal, meine Frau und ich waren in Francucci's für Valentinstag. Das heißt, wir waren nicht an einem normal durchschnittlichen Tag sondern an einem in der Regel übervoll Tag. Trotzdem, muss ich sagen dass ich eintäusch bin, das Essen war Ok aber nicht der Hammer für den Preis man bezahlt, die Pizza die ich bestellt habe war in 1/5 Teil sehr gebrannt. Was mich am meistens gestört war den Service, es war nicht nur Lange Wartezeiten bei der Bestellung, Getraenke, Essen und Rechnung, sondern wurde sogar mal mit komischen Bemerkungen von einem deutlichen unter Stress Kellner mit Brille und Zopf. Am schlimsten war seine erste Bemerkung, nachdem wir schon lange über 10 Minuten um zu bestellen gewartet haben, hat plötzlich meine Frau eine Anruf bekommen und dann nach andere 10 Minuten als sie fertig war, kam der Kellner und sagte zu uns in eine unfreundliche Ton "Jetzt sind sie fertig mit telefonieren, dann kann ich endlich ihre Bestellung annehmen". Also, die gute Valentinstag Stimmung war leider sofort Weg.

Bewertung von Moritz Röhr von Dienstag, 15.12.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier früher mal gearbeitet. Komme immer gern mal wider rein wenn ich in der Nachbarschaft bin. Liebe Grüße an das Ganze Team RADideal Moritz

Bewertung von Sebastian Reißmann von Dienstag, 17.11.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl an italienischen Gerichten, Fleisch/Fisch und auch Meeresfrüchte. Allerdings auch etwas höherpreisig.

Bewertung von Astrid Vreuls-Van 't Hul von Montag, 07.09.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter service. Launisch Bedienung. Und das alles weil wir keine Italiener sind! Italienischen Kunden bekamen ein Getränk, wir als Niederländer wurden fast den Laden raus geguckt.... Das Essen war wohl gut und lecker! Die Rechnung zum erschrecken hoch!

Bewertung von F. Solveiq von Montag, 15.06.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen fabelhaft, 4.80 Euro für ein großes Getränk ist aber schon dreist..

Bewertung von Holger Bergemann von Freitag, 29.03.2013 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Eine 4 pizzen auf grossfamilie bestellt. Alle lecker pappsatt. Service zuvorkommend und unaufdringlich.

Adresse vom Restaurant Francucci's Ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin