Engelbecken Tisch reservieren - Restaurant Engelbecken in Berlin austrian
4.1 5 5
Witzlebenstraße 31 Berlin Berlin 14057
030 6152810

Tisch reservieren - Restaurant Engelbecken in Berlin

Reservierung:

Engelbecken hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Engelbecken:

Engelbecken
Witzlebenstraße 31
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Engelbecken

Telefon: 030 6152810
Webseite: http://www.engelbecken.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Engelbecken:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Engelbecken:


Österreichisch

Bewertungen vom Restaurant Engelbecken:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Margies von Dienstag, 09.01.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr gutes Essen. Nicht laut trotz vieler Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Sander Lanert von Dienstag, 09.01.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist meiner Meinung nach mittlerweile eine echte Institution. Wie gehen seit mehreren Jahren nun schon ins Engelbecken und dabei war die Qualität des Essens immer gleich „ausgezeichnet“. Für mich gibt es im Engelbecken das beste Wiener Schnitzel der Stadt und das Preis-/Leistungsgefüge ist meines Erachtens nach angemessen. Etwas schade ist nur, dass es aufgrund der Beliebtheit mittlerweile fast unmöglich geworden ist spontan vorbeikommen. Daher Reservieren dringstens empfohlen. Wenn man doch spontan kommt und alles voll sein sollte, bietet sich nebenan die Schankwirtschaft an.

Bewertung von Anna Wollner von Montag, 18.12.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf die Vorspeisen gewartet, nach 1 1/2 Stunden kamen dann die Hauptgerichte. Auf einem war ein Haar. Mit einem neuen Gericht kam dann leider kein Besteck und auf der Endabrechnung war ein Wein, den wir nicht bestellt hatten. Hätte besser laufen können.

Bewertung von Rosa Perle von Mittwoch, 06.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Ente und eine sehr gute Bierauswahl. Service sehr gut. Ein herrlicher Abend.

Bewertung von Thomas Proske von Dienstag, 21.11.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Weine ,nette Atmosphäre, aber hoher Geräuschpegel, so daß die Unterhaltung schwer fällt. Hatten Glück mit der Bedienung, nett und schnell, kamen aber auch erst um 22.00

Anfahrt zum Restaurant Engelbecken:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin