Mahatma Tisch reservieren - Restaurant Mahatma in Berlin indian
3.6 5 5
Tempelhofer Damm 102 Berlin Berlin 12101
030 7855002

Tisch reservieren - Restaurant Mahatma in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Mahatma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mahatma:

Mahatma
Tempelhofer Damm 102
12101 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mahatma

Telefon: 030 7855002
Webseite: http://pages.resmio.com/mahatma

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mahatma:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mahatma:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Mahatma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Müller von Montag, 02.04.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wirtsleute ausgesprochen freundlich. Das Essen (heute alles mit Huhn gewählt) sehr lecker. Selbst das scharfe Mahl brannte einen nicht die Mandeln weg. Der Yogi-Tee sehr aromatisch. Mussten nie lange warten. Die Einrichtung spartanische aber ordentlich. Leider nur Barzahlung. Preise stimmig. Gern wieder.

Bewertung von Elke Wiese von Montag, 08.01.2018 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren recht spontan im Mahatma zum Essen und waren sehr angenehm überrascht. Da wir nur 1 Stunde Zeit hatten, haben wir das gleich zu Beginn mitgeteilt. Es wurde uns zugesichert, dass dies kein Problem sei und das war es auch nicht. Sehr freundlicher Service und das Essen war ebenfalls lecker. Dieses Lokal wird offenbar durch ein Ehepaar allein betrieben, beide sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Bewertung von Anita Hennenberg von Sonntag, 07.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

verstehe gar nicht warum das Essen so hoch gelobt wird, ganz normaler Durchschnitt - keine Geschmackserlebnisse und auch kein Wau Effekt, wem 's schmeckt > Bitteschön .

Bewertung von C G von Samstag, 16.09.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles traditionelles Essen. Alles war sehr frisch zubereitet. Dafür wartet man gerne etwas länger. Die Portionen waren normal, so wie man sie auch von anderen indischen Restaurants gewohnt ist. Die Bedienung war sehr freundlich. Sicherlich wäre eine Unterstützung für die Bedienung sehr hilfreich, allerdings lohnt sich das Warten auf das sehr leckere Essen. Wir waren zu viert dort und alle sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Kilian Gosewisch von Samstag, 16.09.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Mal was anderes da mehr traditionelle Küche. Die Portionen sind normal groß. Nicht groß, nicht klein, eben wie man es vom Inder kennt. Der Reis ist ziemlich gut. Da wird auch der Kartoffel Fan zum Reisesser! Eine Kellnerin mehr würde ich dem Restaurant allerdings empfehlen. Aber wenn man nicht nur schnell schnell essen möchte ist alles super. +Sehr lecker +Traditionelles essen +Perfekter Fisch (kein bisschen fischig) +Entspannte Atmosphäre +Geringer Geräuschpegel •Preise sind normal •Portionen sind normal -bisschen längere Wartezeiten.

Anfahrt zum Restaurant Mahatma:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin