Mahatma Tisch reservieren - Restaurant Mahatma in Berlin
2.9 8
Tempelhofer Damm 102 Berlin Berlin 12101
030 7855002

Tisch reservieren - Restaurant Mahatma in Berlin

Adresse:

Mahatma
Tempelhofer Damm 102
12101 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7855002
Webseite: http://pages.resmio.com/mahatma

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mahatma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mahatma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Reiter von Freitag, 09.09.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wartet leider zu lange auf seine Bestellung, auf Nachfrage wird man fast Ignoriert. Also es gibt echt besseres und freundlicherweise in der umgebung

Bewertung von Timo Mros von Dienstag, 14.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer zu zweit dort und haben wegen unseres Hundes draußen gegessen. Der Kellner war extrem freundlich und das Essen war auch gut. Nichts besonderes aber dennoch für einen Besuch nach dem Tempelhofer Feld zu empfehlen.

Bewertung von Timo Mros von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer zu zweit dort und haben wegen unseres Hundes draußen gegessen. Der Kellner war extrem freundlich und das Essen war auch gut. Nichts besonderes aber dennoch für einen Besuch nach dem Tempelhofer Feld zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Weber von Montag, 12.10.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich verstehe gar nicht, wie man sich über die Portionen beschweren kann. Wir hatten alle ein Angebotsmenü für 10 € !! Die Portionen waren als überaus üppig zu bezeichnen und obwohl wir alle gute Esser sind, haben wir nicht alles geschafft. Geschmacklich war es jetzt nicht der Oberwahnsinn, aber auf jeden Fall lecker. Der Service war auch nicht Granate aber voll in Ordnung. Und wenn man was will und der einen nicht sieht, dann muss man halt was sagen. Also wenn ich mal wieder am Tempelhofer Feld bin, gehe ich gerne nochmal hin. Ach ja, und wenn man sich noch zu ner Vorspeise mit friettiertem Allerlei für 7 €durchringen kann, dann wird man definitiv nicht enttäuscht ;)

Bewertung von Anja Gromball von Sonntag, 20.09.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Gastraum ist nicht groß und dennoch hatte man das Gefühl, dass man übersehen wird. Wir haben eine halbe Stunde gewartet, dass mal jemand unsere Bestellung abnimmt. Selbst als ich nachgefragt habe, kam immer noch keiner. Denen am Nebentisch ging es nicht anders. Das Ambiente fand ich auch nicht sehr schön. Eigentlich bin ich froh, dass wir nicht bedient wurden und gegangen sind. Wer weiß wie das Essen geschmeckt hätte.

Bewertung von Butsche Butt von Samstag, 05.09.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen macht satt, aber nicht glücklich. Der Saft der Schorle war eindeutig schlecht. Ich habe aber nur zu hören bekommen, das läge am Wasser!? Absolut abzuraten!!!

Bewertung von Andreas Dihlmann von Montag, 24.08.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da gibt es aber 1000 bessere Alternativen in Berlin. Das Essen und Personal strahlen keinerlei Leidenschaft für kulinrische Genüsse aus. Der Gastraum ist lieblos eingerichtet (sogar ein Fahrrad wird hier geparkt) und die Wartezeiten unverschämt.

Bewertung von Micha M. von Dienstag, 04.08.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok. Geschmacklich fanden wir es gut Flairtechnisch naja...

Adresse vom Restaurant Mahatma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin