Kaiserhof Tisch reservieren im Restaurant Kaiserhof in Berlin Deutsch
4.3 279 5
Stresowstraße 2 Berlin Berlin 13597
030 3316048

Deutsche Restaurants in Berlin

Kaiserhof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserhof:

Kaiserhof
Stresowstraße 2
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserhof

Telefon: 030 3316048
Webseite: http://www.kaiserhof-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserhof:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiserhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kaiserhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Gast in einem benachbarten Hotel und entdeckte den "Kaiserhof" eher zufällig, was sich als Glücksfall erwies. An drei Tagen habe ich dort drei Mal gegessen: zwei verschiedene Steaks und einen Fleischspieß. Alles schmeckte wirklich prima. Die Steaks waren auf den Punkt und hatten ein tolles Aroma. Der Wirt und seine Mitarbeiterin sind sehr nett, und man kann draußen sitzen. Die Preise sind auch sehr fair. Daher: klare Empfehlung! Nachtrag: Bei inzwischen knapp 10 Besuchen habe ich immer sehr gut gegessen. Die neue, sehr junge Bedienung macht auf ihre Weise einen sehr guten Job. Ich bleibe bei meiner klaren Empfehlung für dieses schöne Lokal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal ! Wir waren glücklich, die traditionelle deutsche Küche in einer so angenehmen Atmosphäre zu probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Und wer Tatar mag super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während eines Wochenendtrips eingekehrt. Komme aber sehr gerne wieder. Nette Bedienung, gutes Bier und ein hervorragendes Essen. Eines der besten Schnitzel, die ich je gegessen habe, auch wenn es nicht paniert war (und ich habe schon viele gegessen ;-)). Die Soße war hervorragend! Weiter so!!

Anfahrt zu Kaiserhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin