Ixthys Tisch reservieren - Restaurant Ixthys in Berlin
4.3 27
Pallasstraße 21 Berlin Berlin 10781
030 81474769

Tisch reservieren - Restaurant Ixthys in Berlin

Adresse:

Ixthys
Pallasstraße 21
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81474769
Webseite: http://www.berlin-burrito-company.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ixthys hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ixthys

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja von Dienstag, 08.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Home Made bim bim bab!

Bewertung von Wolfgang Milszus von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die älteren Damen haben die Geschäfte anscheinend an junge Verwandte übergeben - und das drückt leider ein wenig auf die Qualität des Essens.

Bewertung von Boris Meretzki von Samstag, 15.10.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

authentisches Essen aus Korea zu kleinen Preisen - wirklich sehr empfehlenswert. Nachteil: Recht enge Räumlichkeiten, dadurch häufig voll, laut und unruhig

Bewertung von Michael Weisskopf von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hm... vielleicht doch etwas zu sehr gehypt. Koreanisch kann man Berlin definitiv besser.

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Small portions. But yummi! Order takeaway so you don't have to sit between scary bible verses!

Bewertung von Frederik Ring von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Does not serve much, but definitely serves the best Dolsot Bibimbap in all of Berlin, so I'd give this place 10 stars if was allowed to.

Bewertung von H Stadler von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Korean Jesus loves this place! Half bible - half menu. Still, solid Bibimbap, comes in a hot stone bowl.

Bewertung von Imke Scholz von Sonntag, 14.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Bibimbap und Kimchi in abenteuerlichem Ambiente. Teilweise längere Wartezeiten, aber es lohnt sich! Keine Toilette vorhanden.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Sonntag, 31.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kocht noch die Mutter und das wohl authentisch und lecker. Kleiner Laden mit vielen Bibelsprüchen an der Wand. Auf deutsch. Schon schräg.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Freitag, 29.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Mutigen empfehle ich Habaniero als Würze. Cooles System zum Komponieren der Bestandteile. Der Hammer am Ende: frittiertes Snickers am Spieß. Mittags oft überfüllt und leider keine Tische in der Sonne. Egal.

Bewertung von Tobias Höynck von Sonntag, 17.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in Familienhand. Es gibt keine Bedienung am Platz, kann sich dafür sein Essen mit vielen Wahlmöglichkeiten zusammenstellen. Ob nun Dolores oder die BBC besser ist, vermag ich nicht zu sagen aber es gibt deutlich weniger Touris hier.

Bewertung von Robin Henniges von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unter 5 € gibt es hier echt leckere Burritos. Besonders zu empfehlen ist der "Berlin Style" (Pommes statt Reis). Auch der Homemade Tea ist super und wird - echt hip - im Einmachglas mit Strohhalm serviert. Unsere Bedienung war auch super nett.

Bewertung von S. W von Freitag, 17.06.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man Lecker und Super essen. Es wird auch ein Nett erklärt wenn man noch neu in der Burrito Scene ist ;) Danke bis zum nächsten !!

Bewertung von Sven Erbe von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Burritos einfach klasse, und so wie man sie möchte... zusammenstellen, fertigen lassen und mmh genießen. Immer frische immer lecker

Bewertung von Gerald Scholz von Mittwoch, 18.05.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unschlagbar gut. Wenn man in Berlin fragt, wo es den besten Burrito gibt wird man 100 verschiedene Namen hören. Aber Burrito Company ist immer dabei einer der ersten. Es fühlt sich an als würde man bei Freunden essen. Familär und Freundlich. Dabei ist das Essen frisch zubereitet und richtig gut. Am besten ist aber das Poblano Chicken. Das Ist Hühnchenfleisch in einer Schokoladen Marinade. Auch wenn ich nicht mehr in Schöneberg wohne komme ich immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von Florian Groß von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst gestern in meiner Mittagspause hier zum Essen gewesen mit meinen Kollegen . Der Service war angenehm freundlich und bei der Erklärung sehr hilfsbereit . Da ich Burritos zuvor noch nicht kannte lies ich mir vom Team einen zusammen stellen . Geschmacklich waren wir alle ausnahmslos begeistert . Die Schärfe des Soße war schon heftig aber halt nicht nur scharf sondern auch einen super Geschmack . Eine Klasse neue Alternative für unsere zukünftigen Mittagspausen . Wir kommen sicher wieder .

Bewertung von Martin Muchowski von Dienstag, 12.04.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn die Bibelsprüche in der Karte und auf den Wänden einen nicht stören, dann kann man hier das beste Bibimbap Berlins genießen.

Bewertung von Allen Du von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burritos in Berlin. Schmeckt jedes Mal super.

Bewertung von AdaptiveMantis von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, günstig und verhältnismäßig schnelle Bedienung. Ist aber wirklich ein kleiner Laden. Daher zu Stoßzeiten (wie Mittag) vermeiden oder vorbereitet sein woanders hin zu gehen.

Bewertung von Tino Truppel von Dienstag, 26.01.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Bi Bim Bap in der Stadt.

Bewertung von Stefan G von Sonntag, 03.01.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! wir hatte keine Ahnung was man machen muss, wurden aber sehr nett aufgeklärt welche Optionen es gibt und bei einer Portion für 8,40€ wird man gut satt :)

Bewertung von Martin Schnell von Mittwoch, 02.12.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit total leckeren Speisen aus der koreanischen Küche. Das Bi Bim Bap ist mein absoluter Favorit. Und dazu diese tolle Paste. Ich bekomme gerade wieder Hunger.... :-)

Bewertung von Oliver Lambrecht von Dienstag, 17.11.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

man hält hier nicht mit dem glauben hinterm berg, auf der anderen seite gibts leckere koreanische küche mit ausgesuchten gerichten.

Bewertung von Phillip Urbanik von Montag, 12.10.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und irgendwie authentisch. Zum abends gemütlich Weggehen ist es aber nichts. Trotzdem kann man was essen und dann weiter ziehen.

Bewertung von Andreas Håkansson von Sonntag, 11.10.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very small a cozy place. The spicy soups are delicious. No alcohol is served.

Bewertung von Marco Decesare von Samstag, 12.09.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burrito Bowl. Die Zutaten werden in einer großen Schüssel seperat serviert und nicht einfach zusammen gemischt. So schmeckt man auch die Hauseigenen Salsas sehr gut. Plus+ Super nettes Team.

Bewertung von Christoph Klein von Samstag, 25.07.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Puristisch, lecker und authentisch!

Adresse vom Restaurant Ixthys


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin