La Paz Tisch reservieren - Restaurant La Paz in Berlin
3.7 11
Prenzlauer Allee 52 52 Berlin Berlin 10405
030 4413402

Tisch reservieren - Restaurant La Paz in Berlin

Adresse:

La Paz
Prenzlauer Allee 52 52
10405 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4413402
Webseite: http://www.lapaz-berlin.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Paz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Paz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wasja Bublik von Montag, 05.09.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einiges was mann nur hier probieren kann und es schmeckt sehr gut.

Bewertung von Frank S. von Samstag, 20.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In Berliner Restaurants ist man bezüglich des Services einiges gewöhnt. Es geht aber immer noch ein Stückchen schlimmer... die ersten Bestellungen wurden noch recht zügig aufgenommen - ab dann ging es bergab. Weitere Getränkebestellungen mussten wir der Bedienung förmlich aufdrängen (es hätten drei werden können aber wurden nur zwei). Das Essen selbst war durchschnittlich. Ein Salat war in Öl ertränkt. Die Nachos etwas zu weich. Zu teuer für billiges Essen. Als wir bezahlen wollten (50 € Schein / Rechnung über 30 €) lief die Kellnerin erst zur einen Straßenecke in einen Laden um dann am Restaurant vorbei in ein weiteres Restaurant auf der nächsten Ecke zu gehen. Um 22:30 Uhr hat man kein Wechselgeld? Gefühlt war es eine Ewigkeit und nicht nachzuvollziehen. Wenn man keine Lust auf den Job hat, sollte man sich etwas anderes suchen aber Kunden des entsprechenden Geschäftes sowohl mit seiner gelangweilten Laune als auch unprofessioneller Arbeitsweise verschonen.

Bewertung von Christian Wolf von Samstag, 13.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Empfehlenswert.

Bewertung von Miona Gerber von Montag, 21.03.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung.....und leckere Speisen....alles super......nur das Angebot vegetarischer Gerichte könnte noch größer werden!!!

Bewertung von Paul Sabath von Montag, 22.02.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort per Lieferservice bestellt, es war eine Zumutung. Essen höchstens lauwarm, völlig ungewürzt, die Nachos mit Käse waren ca. 8 Stück in einer Lage, dick mit 2cm kaltem Käse verklebt - die kosten übrigens 8 Euro. Was Schafskäse auf einem Burrito zu suchen hat wüsste ich auch gern. Übel.

Bewertung von Marko Kuzmanic von Samstag, 16.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nachos con queso sind wahnsinnig lecker! Die Salsa schmeckt auch sehr gut. Die Auswahl an Gerichten ist groß und das zu guten Preisen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Dirk Kramer von Sonntag, 20.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlich!

Bewertung von Benny Geitner von Sonntag, 06.09.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We love it! Schade, dass es La Paz in Friedrichshain nicht mehr gibt.

Bewertung von Sascha Ziegler von Dienstag, 09.06.2015 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gute Mole... Außerdem freundliche Bedienung und gute Preise. War insgesamt ein schöner Abend.

Bewertung von Eric External von Sonntag, 30.03.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im März 2014 unter der Woche im La Paz.Das Essen und die Getränke (Mojito) waren gut. Der Service war freundlich und schnell, im Falle des Essens aber zu schnell. Die Hauptgerichte wurden nur ein paar Minuten nach der Vorspeise gebracht, die wir noch nicht annähernd aufgegessen hatten. Dadurch war es nicht möglich das Essen zu genießen. Das Restaurant ist etwas lieblos eingerichtet und für meinen Geschmack nicht besonders gemütlich. Insgesamt würde ich daher sagen OK, aber es gibt bessere Mexikaner in Berlin.

Bewertung von Maddin Schlüter von Freitag, 01.06.2012 um 02:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Gegensatz zu vor 4 Jahren wird es immer schlechter. Der Service stimmt überhaupt nicht mehr - da meistens völlig unterbesetzt. Sehr schade was zur Zeit dort im LaPaz passiert. Das Essen ist aber immer noch von hoher Qualität, auch wenn es immer weniger auf dem Teller wird - es schmeckt lecker! Abends sind Reservierungen von Vorteil!

Adresse vom Restaurant La Paz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin