Amber Tisch reservieren - Restaurant Amber in Berlin
3.2 11
Simon-Dach-Straße 8 Berlin Berlin 10245
030 66779412

Tisch reservieren - Restaurant Amber in Berlin

Adresse:

Amber
Simon-Dach-Straße 8
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 66779412

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Amber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Braatz von Sonntag, 30.10.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

#Avoid this restaurant # #Besser dieses Restaurant meiden# Langsame Bedienung mit schlechten Sprachkenntnissen (deu,eng) , der Cocktail enthielt so viel Eis dass dieser nicht mehr schmeckte . Der Vorspeisenteller (ca.9€) enthielt viele kleine frittierte undefinierbare Stückchen, auf Nachfrage was das überhaupt sei, kam keine Antwort . Da die Stückchen absolut geschmacklos waren wollte ich den Teller reklamieren , was der Chef des Hause nicht zu lies und nur meinte "nächstes Mal wird besser " . Der Laden ist absolut nicht empfehlen!!

Bewertung von Philip Tepass von Montag, 19.09.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind von schwankender Qualität, aber insgesamt ganz gut. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Der Service ist aber echt unaufmerksam.

Bewertung von Sebastian van Holten von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK, Personal geht leider garnicht! Äußerst unhöflicher Mann geht ans Telefon und legt mitten im Gespräch auf!

Bewertung von Bewerter Korrekt von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen geht so. Aber der Servive ist unterirdisch! Nachdem ich das Essen bekommen habe und mein Glas leer dastand, hat sich die Bedienung nicht mehr um mich gekümmert. Das ganze Essen - wohlgemerkt etwas scharf - ohne etwas zu trinken reinzuwürgen versaut einem dann doch die Laune. Abgeräumt wurde auch nicht. Ich bin dann aufgestanden und an die Kasse gegangen um zu bezahlen, weil ich einfach nur noch aus diesem Sch.. laden rauswollte. Wer die Bedienung hier als freundlich bezeichnet, wird wahrscheinlich von denen für seine Bewertung bezahlt! So was schlechtes und das in Berlin.

Bewertung von Valle von Freitag, 05.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht sehr verranzt aus und die Cocktails sind zwar günstig aber nicht so lecker.

Bewertung von Arnold Hipfl von Samstag, 09.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Melanie Die von Dienstag, 28.06.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner hat vergessen, das wir bezahlen wollen. Cocktails in Happy Hour sehr preiswert, hier könnte aber die Auswahl vor allem an alkoholfreien noch größer sein. Platztechnisch ist hier gut etwas zu finden, wir saßen aber leider draußen so gut wie auf dem Gehweg.

Bewertung von Roya Asgarian von Montag, 16.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ich bin häufig mit meiner Familie dort. Das Essen ist wirklich sehr gut und sie gehen auch auf die Bedienung geht sehr auf die Wünsche der Gäste ein.

Bewertung von Karen Ohara von Freitag, 29.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had the fish with broccoli, it was very good! One of the waiters speak english so we didn't have any problem to order.

Bewertung von Antonia Eisink von Samstag, 05.03.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Bedienung sehr unprofessionell und teilweise unfreundlich. Ein Essen kam 30min zu spät - derjenige musste dann alleine essen - und vier Salate die inklusive waren wurden komplett vergessen. Hier haben wir trotz Nachfrage keine Entschädigung bekommen...

Bewertung von David Larisch von Freitag, 05.02.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant habe ich schon öfter aufgesucht, da es meiner Meinung nach das beste indische Restaurant Berlins ist. Die Preise sind vernünftig, die Portionen angemessen und köstlich, in den Cocktails ist genug Alkohol, die Bedienung ist freundlich und die Atmoshäre ist entsprechend indisch ansprechend.

Adresse vom Restaurant Amber


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin