Gotham Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Gotham Imbiss in Berlin italian
4 5 5
Simon-Dach-Straße 7 Berlin Berlin 10245
0163 3401645

Tisch reservieren - Restaurant Gotham Imbiss in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Gotham Imbiss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gotham Imbiss:

Gotham Imbiss
Simon-Dach-Straße 7
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gotham Imbiss

Telefon: 0163 3401645
Webseite: http://www.gothamburgers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gotham Imbiss:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gotham Imbiss:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gotham Imbiss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von f. Hainer von Montag, 14.05.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis vor kurzem wirklich sehr lecker... Aber plötzlich andere Buns! Dabei waren die alten Buns das was euren Burger so lecker gemacht hat. Bring back the old buns!

Bewertung von Sergej Miller von Sonntag, 11.03.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Lecker was in der tat, aber die Auswahl war klein und nur einen Bürger für vegetaria. Saubere Küche und freundliche Bedienung. Preis eines Bürgers ab 6, 50und nach oben offen wegen spezial Beilagen. 4 Sterne, weil kleine Auswahl und Preise.

Bewertung von Christian Hage von Sonntag, 11.02.2018 um 08:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zwar ziemlich sehr gut (so 4 von 5 Sternen) dafür ist der Rest verbesserungswürdig. Die englische Bedienung (die nicht bedient) hat minimale Defizite mit der deutschen Sprache (Bestellung und Bezahlung in englisch only). Der Koch zwar auch, aber dieser war zumindest immer freundlich. Das Lokal hat die Maximaltemperaturen eines Iglu (Winterjacke im Inneren empfohlen) und die Toilette ist zwar Ok sauber, aber dafür nur für Hobbits. Für Hartgesottene denen das egal ist und die gute Burger wollen trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Charles Carter von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztens zufällig gesehen - heute erster Versuch. Gegessen habe ich den Charlie -wie hätte ich auch anders gekonnt- mit Süßkartoffelpommes. Was sonst. Super geiles Brötchen. Das muss ich einfach gesondert erwähnen. Nicht bröselig, fest und trotzdem.... Ich nenne es mal schlonzig... Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Das Fleisch war super. (Manch einer hatte sich vielleicht gewünscht nach der garstufe gefragt worden zu sein) Zudem die geschmorten Zwiebeln, der kräftige Ziegenkäse, generell die Belegung der beiden Brötchenhälften...mega. Mit den Pommes war ich auch sehr zufrieden. Für Süßkartoffelpommes schön knusprig. Nix zu meckern. Hin gehen, ab checken, eigene Meinung bilden (:

Bewertung von Laurie IND von Montag, 27.11.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker. Habe dort bestellt, der Burger war superfrisch und immernoch perfekt warm. Die Saucen, der Geschmack - alles - superlecker. Bester gelieferter Burger bis jetzt (über Foodora)

Anfahrt zum Restaurant Gotham Imbiss:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin