Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Berlin
3.8 20
Leibnizstraße 81 Berlin Berlin 10625
030 31997077

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Berlin

Adresse:

Restaurant Mythos
Leibnizstraße 81
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31997077
Webseite: http://www.mythos81.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Leinhos von Freitag, 26.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre angenehm

Bewertung von Martin Hinnemann von Samstag, 06.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, freundliches und schnelles Service. Essen reichlich und lecker. Auch wenn das Stifado anders, mit Kartoffeln und wenig kleinen Zwiebel, zubereitet war. Ich komne wieder.

Bewertung von Fabian Bittner von Freitag, 21.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant und unfreundlich. Kaffee ungenießbar, mehr als 25 Minuten Wartezeit im leeren Restaurant zur Mittagszeit. Unfreundlicher Service. Personal streitet sich mitten im Raum. Essen trocken und fad. Nie wieder!

Bewertung von Piotr Zakaszewski von Dienstag, 04.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, gute Qualität und günstige Preise

Bewertung von Vladimir Chorbadjiyski von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Richard Albrecht von Samstag, 18.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und akzeptable Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Ralf Reichelt von Sonntag, 29.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen! Klasse Service! Vielen Dank an das Team Mythos

Bewertung von Paul von Samstag, 07.01.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bester Grieche in Oranienburg! Leider ist die Speisekarte noch leer aber daher das Restaurant erst seid einen Monat auf ist kann man es nicht so hart nehmen Kartenzahlung war nicht möglich konnte aber trotzdem 2 Tage später bezahlen! Super

Bewertung von Nick Teschner von Freitag, 21.10.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und sehr große Portionen, aber an sich kein besonderer Grieche. Die Preise sind normal nur die Bedienung war überfordert und als ein zweiter Kellner Schichtbeginn hatte wurde es besser, aber dieser war recht unfreundlich.

Bewertung von Birte Klein von Freitag, 07.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliches Personal und das Essen war auch nicht besonders!

Bewertung von Jochen Gaßmann von Dienstag, 19.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts super Besonderes. Klassischer Grieche mit viel Fleisch. Freundlich und sauber.

Bewertung von Robin Henniges von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier öfters zum Mittagstisch und bestelle immer Gyros. Die Kellner sind nett und das Essen schmeckt super. Mythos81 kann ich echt empfehlen nur die Portionen könnten größer sein.

Bewertung von Niklas Radmacher von Sonntag, 12.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist nicht nur wegen dem Namen super. Was soll man von einem Griechen erwarten ist natürlich die Frage. Ich denke das sollten sein: -Große Portionen (Check) -Macht richtig satt (Check) -Viel Ouzu zwischen durch (Check) -Viel Auswahl bei Vorspeisen (Check) -Niedrige Preise (Check)

Bewertung von Detlef Wonnemann von Sonntag, 29.05.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Höflich und zuvorkommend, speisen sind ordentlich, wenn wir in Berlin sind immer ein Besuch wert

Bewertung von Irfan Abdi von Montag, 29.02.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Wir hatten einige Änderungen an unserem Gericht, die uns gerne erfüllt wurden. Besonders zu empfehlen ist der Lammbraten.

Bewertung von Stopka Baumgärtner von Mittwoch, 05.08.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jörg Albani von Donnerstag, 12.09.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-sehr gutes essen -sehr gutes Service -war alles in Ordnung -sehr ruhig -und ein extra Raucherraum Ein Minus Punk habe ich aber die WCs könnte mann umbauen.

Bewertung von Igor Vorozhko von Dienstag, 03.09.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Emily King von Montag, 18.06.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We came with a large group from TU, and the service was good. The waitstaff was bilingual and able to handle the non-German speakers in the group. The food was also quite good. Unfortunately, I don't remember the name of what I ordered, but it was a shrimp dish with a fantastic sauce. The table shared a few appetizer platters, which I also enjoyed. They served a free round of ouzo at the end. I was pleasantly surprised by the decor of the restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.11.2011 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cholerischer Wirt, der mit seinen Gästen umspringt wie sonst nur Kojak mit seinen Untersuchungshäftlingen. Einen Gast am Nebentisch, der heute Abend mit Kreditkarte zahlen wollte, hat er fast verprügelt. Durchschnittliches Essen, aber ungepflegte Toiletten. Weder der Retsina noch der Demestika waren genießbar, und auch beide zu warm serviert. Liebloser Service.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin