Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Berlin greek
3.8 5 5
Leibnizstraße 81 Berlin Berlin 10625
030 31997077

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mythos in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Mythos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mythos:

Restaurant Mythos
Leibnizstraße 81
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mythos

Telefon: 030 31997077
Webseite: https://www.restaurant-mythos-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mythos:

Montag: 12:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mythos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mythos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von German Woman von Sonntag, 13.05.2018 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meinem Freund hier, weil wir dort Urlaub gemacht haben und wollten unseren letzten Abend schön genießen... konnten wir hier leider nicht...... Man bestellt ein Getränk ,danach noch eins und dies wird im selben Glas am Tisch wieder aufgefüllt , kenn ich nicht so. Dann bestellt man sich Brot mit Tzaziki als Vorspeise und mein Freund hat den Salat schon bekommen, haben gerade aufgehört zu essen und die Teller etwas weggeschoben kommt der Kellner an : „ fertig?“ Es geht noch weiter.. dann kam das Essen, alles auf den Teller geklatscht. Gerade fertig , da man regelrecht beobachtet wird , wurden uns schon die Teller vom Tisch genommen. Aber am allerschlimmsten ist es , wenn der Kellner während er gerade die Gläser poliert sich mit den Fingern zwischen den Zähnen bohrt und das mehrmals und dies wird dann am selben Handtuch abgewischt und das mitten im Gastraum!! Das war das Allerletzte. Nie wieder!! Wir wollten getrennt bezahlen , daraufhin wird einem der Bon hingelegt damit man sich die Summe dann selber ausrechnen kann, ohne Worte ....

Bewertung von Niklas Radmacher von Dienstag, 10.04.2018 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist nicht nur wegen dem Namen super. Was soll man von einem Griechen erwarten ist natürlich die Frage. Ich denke das sollten sein: -Große Portionen (Check) -Macht richtig satt (Check) -Viel Ouzu zwischen durch (Check) -Viel Auswahl bei Vorspeisen (Check) -Niedrige Preise (Check)

Bewertung von Yassin Ebrahim von Montag, 26.03.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr delikates Essen und kompetente Bedienung, besser geht‘s nicht. Verdiente fünf Sterne!

Bewertung von Jurgita P. von Donnerstag, 14.12.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super Bedienung. Wir hatten ein sehr lustigen Abend - vielen Dank.

Bewertung von Fabian Bauer von Dienstag, 14.11.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll, authentisch eingerichtetes Restaurant. Essen ist sehr gut bis hervorragend, habe selten so gute griechische Vorspeisen gegessen: Seeteufel Medaillons wunderbar, große Portionen, man wird mehr als einfach nur satt. Offener griechischer Wein richtig lecker. Preise der Qualität und der Größe der Portionen angemessen. Service unaufdringlich, schnell und freundlich. Jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mythos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin