Ranchero Mexicano Tisch reservieren - Restaurant Ranchero Mexicano in Berlin mexican
2.6 24 5
Frankfurter Tor 5 Berlin Berlin 10243
030 42013708

Tisch reservieren - Restaurant Ranchero Mexicano in Berlin

Reservierung:

Ranchero Mexicano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Ranchero Mexicano
Frankfurter Tor 5
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ranchero Mexicano

Telefon: 030 42013708
Webseite: http://www.ranchero-mexicano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ranchero Mexicano:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ranchero Mexicano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Yo von Sonntag, 23.07.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit Jahren her. Top Ausblick, Top Angebote (montags 50%, Mittagstisch bis 18h) und auch sonst erschwinglich. Der Service ist schnell, freundlich und kompetent. Alles in allem eine Empfehlung.

Bewertung von Sascha Eicker von Freitag, 07.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist bekannt dafür nicht teuer zu sein, ich sag nur 50% Montag. Mag sein, dass die Anforderungen an ein (mexikanisches) Spitzenrestaurant andere sind, aber ich konnte mich bei rund 5 Euro leckeres Essen inkl. freundlicher Bedienung bisher nie beschweren. Wenn es nicht schmecken würde, wäre der günstigste Preis auch egal und geht nicht mehr hin. Zugegeben es gibt dort ein Menü, was ich dort lecker finde, dass ab und zu etwas zu kross angemacht wird, aber nicht ungenießbar deswegen. Ich kenne auch keine Billigbäckerei, die dir einen Käsekuchen inkl. Sahne, Soße dekorativ inkl. Kaffee für 2.90 serviert. Cocktails kosten in der Happy Hour, die übrigens von Di.-So. geht € 3,90. Kann sein, dass es wo anders dafür alkoholhärtere Mischungen gibt. Die Sauberkeit war bisher auch gegeben. Bedingt durch Frankfurter Tor Kreuzung, Warschauer Str. in der Nähe ist es halt draussen etwas belebter. Drinnen stört es eh nicht. Meistens läuft dort dann lateinamerikanische Musik vom Band ab.

Bewertung von Simone D. von Samstag, 13.05.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die schlechten Rezesionen nicht verstehen. Bin immer sehr zufrieden dort und mir ist noch nie was unangenehm aufgefalen. Im Gegenteil: 5 Sterne fürs Ranchero

Bewertung von Jan Moosbauer von Samstag, 13.05.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Ranchero einen tollen Abend verbracht. Sehr nettes Personal und gutes Essen! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Fem Sy von Montag, 17.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es riecht gleich beim reinkommen nach chlor. Tisch klebte, Pfefferstreuer schmutzig mit ein dicken Klumpen drin, Dreckige Unterteller.. als die Dame hinter mir ihr Essen nicht weiter anrühren wollte, habe ich die Bedienung gesagt dass es mir alles zu dreckig war und meine Bestellung canceln möchte. Ihre Reaktion war etwas in der Richtung von “Gut. Tschüss!“ Nachdem ich mitgeteilt habe ich werde ein Rezension schreiben, wurde den Ton gleich freundlicher. Sie wollte mir noch verkaufen dass die Teller nicht schmutzig war sondern gefärbt. Eh.. ja. Was soll mann da noch sagen. Nur als sie versucht hat es abzukratzen war war ihr klar das es Schmutz war. ?????? Nie wieder!

Bewertung von Daria von Dienstag, 28.03.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war sehr nett und das Essen ok. Allerdings sind die Cocktails eine Katastrophe und die Toiletten zu vermeiden. Die Guacamole war auch eher abschreckend.

Bewertung von Norman Oelker von Montag, 20.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Steakhouse, einfaches sauberes Ambiente, freundliche Bedienung. Das Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Bernd R. von Dienstag, 31.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Montags jedes Menü für die Hälfte. Essen sehr lecker. Prompte Bedienung. Nur die Toiletten sind katastrophal. Dann besser in die Hose machen.

Bewertung von Sven-Rick Schülke von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen für wenig Geld. Ein kleiner Tipp, hebt die Preise an und sorgt für genießbares Essen.

Bewertung von Dirk Pommerening von Sonntag, 11.12.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack ok, preislich bei normal Preis Tagen im Verhältnis zum Geschmack zu teuer. Montag bei der 50% Aktion alles im Lot.

Bewertung von Martin Schoepe von Freitag, 18.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut.

Bewertung von Thorsten Fischer von Dienstag, 08.11.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute am 08.11.2016 gegen 18.30Uhr dort essen. Bestellt hatten wir ein 250g Rumpsteak (Medium rare) mit Country Potatoes und die angeblich Hausgemachte Pfeffersauce, und als zweites Menü den Rinderspieß 250g mit Paprika und Zwiebeln mit Pommes. Als das Essen kam bemerkten wir sehr Schnell das die Gewichtsangaben nicht dem Entsprach was wir auf dem Teller hatten. Natürlich wissen wir das die Gewichtsangaben im Roh Zustand angegeben werden, aber soviel an Gewicht kann nicht verloren gehen beim Braten. Der Rinderspieß hatte nur 5 Stückchen Fleisch, das kaum größer war als Rindergulasch von Kaufland war. Das Fleisch war sehnig und nicht von guter Qualität. Die Absolute Krönung war das Rumpsteak. Von der Größe des Fleisches entsprach es ca 150g. Was aber die Absolute Frechheit war, es wurde als Rumpsteak (medium rare) bestellt, und in der Rechnung auch als Rumpsteak abkassiert, jedoch handelte es sich um ein Hüftsteak vom Rind zu dem war das Hüftsteak durchgebraten. Die Pfeffersauce hat noch nie Pfeffer gesehen, es handelte sich um eine Rahmsauce, wobei die auch nicht schmeckte, da es sich fast nur um Sahne handelte. Sorry da wir selbst aus der Gastronomie kommen, können wir dies nicht hinnehmen, Das ist BETRUG am Gast. Und somit auch Strafbar. So etwas darf nicht passieren. Das Ambiente ist sehr schön, aber alles andere lässt leider zu wünschen übrig. Wir werden das Restaurant beim nächsten Berlin Besuch nocht mehr aufsuchen, Leider mussten wir es mir einem Stern bewerten, aber normalerweise gibt es keinen Stern hier für.

Bewertung von Michael feit von Samstag, 05.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nicht sagen wie die Qualität der Fleischgerichte ist, jedoch bekam ich einen vegetarischen Burrito serviert der schlechter nicht hätte sein können. Schlechteste Zutaten und selbst die Gewürze haben nichts mit mexikanischer Küche zu tun. Touristen- Falle! Einmal und nie wieder.

Bewertung von A. Hösl von Sonntag, 04.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht dort nicht hin! Ich wurde leider überstimmt und wurde genötigt, mir ein Steak mit Pommes für 5.90€ anzutun. Wie erwartet war es mehr Schuhsohle als Fleisch, keine Überraschung. Wenn ihr nicht sadistisch veranlagt seid, meidet diesen Laden. Coca Cola war ok.

Bewertung von Vinzent Eppelt von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogantes Personal, mittelmäßig bis schlechtes essen. Nie wieder

Bewertung von Mario Müller von Montag, 22.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch War roh und nach Reklamation den gleichen Teller wieder zurück bekommen. .. es wurde einfach in die Fritteuse geschmissen und wieder zurück.... es gab ein sorry und ein kurzen auf haus... nie wieder.....

Bewertung von Lisa Müller von Samstag, 02.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe einfach mal 5 sterne, da 2,2 Sterne defenitiv zu wenig sind. Der Service ist sehr freundlich und das Essen war auch einwandfrei. Wir hatten den rinderspies, die enchiladas und frittierte Hühnchen rollen. (Hab den Namen vergessen) Zum Schluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus und die Preise waren auch völlig okay. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Tatjana Schul von Sonntag, 15.05.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur pfui und am Ende wird man noch beschimpft. Geht gar nicht!!!

Bewertung von Josephine Stein von Freitag, 01.01.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon öfters im Ranchero gewesen und mir schmeckt es sehr gut dort. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Stephan Wendt von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider bin ich sehr enttäuscht gewesen, der Salat den es zur Vorspeisen als Dekoration gab war leider braun. Die Champions gebacken waren voller fett. Die Bohnen haben gerochen wie Muschel Fond. Der Kaktus neben uns schon so eingestaubt, spiegeltden Zustand das Restaurant wieder. Der Zustand auf den Toilette ist katastrophal. Toilette ohne Klinke, alt und voller Schmierereien. Das Personal leider nur am (Stammtisch) beim reden. Sollten vielleicht mal putzen. Danke, nie wieder

Bewertung von David Kokel von Montag, 26.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir vergeben jeweils einen Stern für die Aufmachung des Restaurants und den freundlichen Service. Die Qualität des Essens reicht leider nur von ok bis ungenießbar. Die Softdrinks wurden in Zimmertemperatur ohne Eis serviert.

Bewertung von Abdulkerim Kizilkaya von Dienstag, 22.09.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss garnicht, was die Leute hier haben. Ihr erhaltet Essen zum anständigen Preis und erwartet Gourmetniveau. Ich war beim Ranchero Mexicano zu Gast und hatte meinen Spaß. Ein schönes Restaurant mit günstigen Preisen und anständigem Essen

Bewertung von Edgar Martin von Samstag, 29.08.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Können die negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Der Grillspiess vom Rind war lecker, die Pommes knusprig. Ebenso knackig die Nachos und prima die Puritos.

Bewertung von Patrick Cornelißen von Montag, 08.06.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumpsteak mit Pommes bestellt, Schuhsohle und Labberpommes bekommen, der Long Island Ice Tea war auch nicht lecker. Dank 50% Montag hat das ganze nur 11€ gekostet, selbst das war es nicht wert. Nie wieder das Restaurant...

Anfahrt zum Restaurant Ranchero Mexicano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin