Zum Nußbaum Tisch reservieren - Restaurant Zum Nußbaum in Berlin
3.5 10
Am Nußbaum 3 Berlin Berlin 10178
030 2423095

Tisch reservieren - Restaurant Zum Nußbaum in Berlin

Adresse:

Zum Nußbaum
Am Nußbaum 3
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2423095

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Zum Nußbaum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Nußbaum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgitt Thiel von Sonntag, 20.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehenswertes Lokal mit gutem Essen.sehr gemütlich, auch im Freien

Bewertung von Tony Nashe von Montag, 03.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gut ruhig und bequem, ich empfele jeder hierher mindestens einmal zu essen

Bewertung von Lukas Berliner von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Ahnung, wie es drinnen ist, aber an der Seitenstraße gibt es ein kleines Fenster zur Bar, an dem man sich günstig Fassbrause und Bier nach draußen geben lassen kann.

Bewertung von Micha Hoffi von Samstag, 10.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von playercaner361 von Freitag, 09.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter im Geschäft sind sehr unfreundlich, wir sind Abiturenten und wollten nur mal kurz ein paar Fragen über ihr Geschäft stellen da wir Aufgaben zum Nikolaiviertel-Gaststätte bekommen hatten. Wir wurden angeschrien und beschimpft...

Bewertung von Herta Schießl von Samstag, 09.01.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren über Silvester zu Besuch in Berlin. Wollten mit Freunden am späten Abend noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Der Ober hat uns sehr pampig mitgeteilt, dass die Küche schon geschlossen sei. Wir fragten höflich, ob es es noch was kaltes gäbe. Daraufhin reagierte er genervt und wiederholte, dass er bereits gesagt habe, die Küche sei geschlossen. Nach einem kurzen Wortwechsel nahm er uns die Speisekarten ab und legte uns Nahe das Lokal zu verlassen. Das haben wir auch sofort getan. Eine Bedienung mit derart unverschämtem Auftreten ist uns noch nie begegnet.

Bewertung von David Abel von Samstag, 17.10.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertig Schnitzel, das in Fett ertränkt war für 13,50€ und das eisbein war auch nicht der Rede wert. Danke nie wieder!

Bewertung von Manfred Lehmann von Freitag, 14.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Eisbein das schlechteste was ich in Berlin je gegessen habe Sättigungsbeilagen unterirdisch als Portionsgericht für die Qualität viel zu teuer

Bewertung von Céline Hocquet von Montag, 10.11.2014 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz nach wir eingetreten sind, würden wir sehr unhöflich abgelehnt : keine Grüße oder Entschuldigungen ... Sondern einfach : " Keine Plätze mehr ! No more places !" Mit so eine schlechte Empfang von Kunden ist diese Restaurant nicht zu empfehlen !

Bewertung von ALVARO Đ CELIS GAWINSKI von Samstag, 08.12.2012 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gedult braucht man. Das man in einem so kleinen Restaurant nicht sofort einen Tisch bekommt ist mehr als verständlich. Das dich die Kelnerin nur ankeift, nicht. Ich bin schon oft dort gewesen weil ich des Öfteren Touristenbesuch bekomme und Ihnen gerne Das Nikolei Virtel zeige. Es ist sehr detsch dort drinnen, Preise sind mittel-normal und das Essen ist zwar nichts tolles doch es gibt dem Besucher eine Ahnung wie in Deutschland gegessen wird. Wie gesagt: durchartmen bevor eintreten, da die Kelnerin eine widerliche Person ist und auf alles nur hässlich zu antworten weiss. Sonst ok.

Adresse vom Restaurant Zum Nußbaum


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin