MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt in Berlin
3.5 21
Friedrichstraße 68 Berlin Berlin 10117
030 20945230

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt in Berlin

Adresse:

MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt
Friedrichstraße 68
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20945230
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/berlin-gendarmenmarkt/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Hering von Dienstag, 22.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks und Gerichte. Ich mag besonders das Salatbuffet. 5* gibt es wenn dir Pommes der Qualität des Essens angepasst werden. Das finde ich den großen Schwachpunkt, besonders wenn man Steaks verkauft.

Bewertung von Nadine Grother von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich vermisse den alten Marode. Dieser sogenannte Flag-Ship-Store ist zwar nett eingerichtet, hat aber beim Service und Preis Leistung Verhältnis sehr nachgelassen. Mittags bekommt man die Mittagskarte bzw. Mittagsgerichte nur gesagt, wenn man explizit danach fragt. Darüber hinaus dauert das Essen, egal ob Mittagstisch oder normale Karte über 30 Min. bis es serviert wird. Bei einer Mittagspause von 30 Min oder 45 Min wirklich schwierig. Die Salatteller sind jetzt deutlich kleiner (3 Größen). Der kleinste ist eher eine Untertasse, als ein Teller. Allerdings ist die Auswahl am Salatbuffet interessanter als beim alten Maredo. Insgesamt ist das Personal zwar freundlich, aber deutlich zu langsam. Wenn man nach einer ordentlichen Bewirtungsrechnung fragt, dauert es Ewigkeiten (bis zu 15 Minute bei leerem Haus), bis diese auf den Tisch gelegt wird (nur Gott weiß warum). Schade eigentlich....

Bewertung von Martin von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Atmosphäre bei sehr leckeren Steaks. Top. Preise natürlich überdurchschnittlich hoch.

Bewertung von Nicole D von Sonntag, 06.11.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach unserem "misslungenem" ersten Besuch waren wir gestern noch einmal dort. Der Service war vorbildlich und das Essen, wie man es von einem Steakhaus erwarten sollte. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und die Beilagen waren ebenfalls sehr schmackhaft. Wir waren wir dieses Mal sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Andreas Bahr von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr ansprechend, Essen eben typisch Maredo (nichts besonderes), Service freundlich aber unpersönlich. Preise unangemessen hoch.

Bewertung von Ch. D. von Sonntag, 30.10.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

29.10.16////Ein Stern fuer die freundlichen Kellner/innen und einen Stern fürs Essen!!' Warum keine weiteren?! Allgemein haben die Bestellungen und die Rechnung zu lange gedauert und ja, fragen Sie doch den heute anwesenden Betriebsleiter! Der hat uns doch recht unfreundlich ermahnt, dass wir unsere Kinder (1 und 4 Jahre) doch nicht rumlaufen lassen sollten. Natürlich, hab ich selbst den großen ermahnt, dass er nicht rumrennen und laut sein soll, aber dass der einjährige, nicht in die Nähe anderer Tische darf, was in diesem Steakhouse wo Tisch an Tisch steht, wirklich ein Witz ist, hat im Gegenzug zu den anderen Filialen die 'Kinderfreundlichkeit' mit diesem Herrn verloren! Ach ja, das geschah alles als wir bereit waren zum gehen, wir hatten nur noch auf die Rechnung gewartet, die extra mit dem Dessert schon von uns bestellt wurde!! Uns ist schon bewusst, dass Essen gehen fuer Kinder sehr anstrengend sein kann!!!! Lieber Herr Betriebsleiter: Wir haben schon oft in 'richtigen' Restaurants (darunter einige Sterne-Restaurants) gegessen und was heut bei ihnen passierte, war fuer uns eine ganz neue Erfahrung! Vergessen Sie bitte nicht, das Maredo ist immernoch nur ein Steakhouse und sollte sich das Männerpaar am Nebentisch aufgeregt haben, hätten Sie sich wenigstens so professionell verhalten können und vorher geprüft, dass wir eigentlich eh gerade am gehen sind, aber eben lange auf die Rechnung warteten! Fuer uns war es das letzte Mal bei Ihnen, Bitteschön! Und Danke, dass der große keine Überraschung, wie angegeben zu seinem Kids-Menü bekommen hat!!!

Bewertung von Eric Wirth von Mittwoch, 28.09.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung. Essen war klasse. Empfehlenswert!

Bewertung von Nicole D von Sonntag, 18.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das bestellte Steak war nicht Medium, sondern English. Die Beilage - Pommes Frites - war kalt und die Sauce a la Bèarnaise war zu dünn und schmecke nur nach Butter und Estragon. Ich reklamierte das Steak. Die Servicekraft fragte, ob ich ein neues Stück wünsche oder sie dieses Stück noch mal auf den Grill legen soll. Ich stimmte dem letzteren zu. Nach ca. 10 Minuten (mein Mann hatte in dieser Zeit sein Gericht fast aufgegessen) bekam ich mein Essen serviert. Das Fleisch war ein Anderes und die Pommes Frites schmecken, wie noch einmal in der Fritteuse aufgewärmt. In einem Steakhaus kann der Gast wohl erwarten, dass die Köche die verschiedenen Garpunkte des Fleisches richtig zubereiten können. Es reicht leider nicht aus, wenn ein Restaurant renoviert und die Speisekarte etwas verändert wird, aber die Köche die Erwartungen nicht erfüllen.

Bewertung von Bertram Haase von Dienstag, 23.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Angus Flanksteak ist spitzenklasse, die Salate sind frisch zubereitet und superlecker. Die Bedienung ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Bewertung von Sebastian D. von Samstag, 16.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das was es anbietet, macht es gut. Schnell bedient, gutes Essen. Alles perfekt.

Bewertung von Olaf Eggert von Donnerstag, 23.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant leer, trotzdem wartet man lange auf sein Essen (trotz Tageskarte). Fleisch schmeckt wie von Aldi und sieht auch so aus. Backkartoffel nicht durch. Brotkorb gab es wieder Mal nicht. Warum gebe ich diesem Restaurant ab und zu eine Chance, es besser zu machen, wenn ich doch immer enttäuscht werde?

Bewertung von Andreas Eisenrigler von Montag, 02.05.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kannten dieses Maredo bereits vor dem Umbau und können auch Vergleiche zu anderen Filialen ziehen. Enttäuscht wurden wir im Grunde noch nie bei Maredo, aber der jetztige 'Status' hat uns begeistert. In Sachen Innengestaltung hat jemand das richtige Händchen bewiesen - eine sehr stimmungsvolle, warme Atmosphäre, die gleichzeitig chic und gemütlich ist. Die Zubereitung des Fleisches findet vor den AUgen der Gäste statt, das Salatbuffet hat gegenüber früher auch gewonnen - TOLL: Auch der Geschäftsführer scheint einiges richtig zu machen, denn das Personal wirkt durchweg motiviert, gut gelaunt (nicht gespielt) und gleichzeitig professionell. Das Essen war phantastisch und die Preise angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für den schönen Abend.

Bewertung von Jan Hertzberg von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau eine echte Perle im Herzen Berlins. Und dazu die gewohnt guten Steaks und sehr guter Service. Klare Empfehlung für alle Berlin-Besucher.

Bewertung von Marco Luigi von Mittwoch, 20.04.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente! Super Essen! Die Lage und die Qualität sind einzigartig! Gerne wieder!

Bewertung von Sebastian Lang von Dienstag, 19.04.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

2 slow 4 lunch - nett eingerichtet aber trotz leere unglaublich langsam. ZU langsam

Bewertung von Jannis Raabe von Montag, 22.02.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von hartmut04193 von Freitag, 19.12.2014 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war freundlich. Das Geschnetzelte vom Rind war gut gebraten, leider mangelt es ansonsten an der Qualität der Zutaten. Die Waldpilze geschmacklos, da aus dem Glas. Der Caesars-Salat bestand aus billigem Eisbergsalat, das angebliche Hähnchenfilet hatte Surimi-Charakter und sollte durch die Marinade wohl Geschmack bekommen. Leider war das Ergebnis undefinierbar und schmeckte scheußlich künstlich. Ansonsten keinerlei weitere Zutaten im Salat! Auf Beschwerde gab es dann für jeden einen Espresso,

Bewertung von falkcyffer von Samstag, 29.11.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundlicher und ignoranter Service... Nie wieder dieses Restaurant

Bewertung von Malte Dominowski von Sonntag, 23.11.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut ! Service sehr freundlich . Kann man empfehlen !

Bewertung von Michael Szepan von Donnerstag, 20.11.2014 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GEHT GARNICHT. BEDIENUNG UNTER ALLER !!!!! GRILLTELLER NUR DER NAME IST GUT. NIE WIEDER.

Bewertung von Fabio Martens von Donnerstag, 17.04.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verdient den Namen Steak Restaurant auf keinen Fall, Medium Steak blutig und zäh, die Soße kommt aus dem großen Eimer ! Besser zu Hause bleiben!!!!!!!! Nach dem Essen waren allen Schlecht!!! Das Restaurant ist nicht zu empfehlen!!!!!!

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Berlin Gendarmenmarkt


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin