Sabor con Tradición Tisch reservieren - Restaurant Sabor con Tradición in Berlin
4.6 5
Karlsruher Straße 16 Berlin Berlin 10711
030 23902946

Tisch reservieren - Restaurant Sabor con Tradición in Berlin

Adresse:

Sabor con Tradición
Karlsruher Straße 16
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23902946
Webseite: http://www.sabor-con-tradicion.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Sabor con Tradición hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sabor con Tradición

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Thormann von Montag, 27.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Abendessen hier und sind satt und glücklich wieder zurück ins Hotel gegangen. Vorspeisen, Hauptgang und der Kinderteller mit Sonderwünschen waren sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert und freundliche Besitzer. Kinderstuhl und EM-Übertragung waren vorhanden.

Bewertung von Stephan Tsoucalas von Sonntag, 14.02.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne südamerikanische Küche mag und insbesondere ein super leckeres Steak, dem kann nur empfohlen werden, dort einmal einzukehren. Angefangen mit einer äußerst freundlichen Bedienung, tollen Malsachen für unseren Kleinen über das gesamte Ambiente, waren die Speisen von der Vorspeise bis zu Hauptgang ein wahrer Gaumenschmaus. Die Steaks waren genau richtig gegrillt! Leider war kein Platz mehr für den Nachtisch. Fazit: Exzellent und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Teichfischer von Donnerstag, 10.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzte Woche unsere Weihnachtsfeier im Sabor gemacht - eine sehr gute Entscheidung, alle Anwesenden waren sehr zufrieden. Das Essen war wie immer sehr lecker (ich war nicht zum ersten Mal da ;-) ), die Steaks ein Gedicht. Und auch auf die Wünsche der Gäste wurde sehr gut eingegangen - selbst Veganer können hier kulinarisch glücklich werden! Was mir im Sabor neben der netten Atmosphäre auch so gut gefällt, ist die Art der Präsentation der Speisen: Hier wird auf den Geschmack natürlich viel Wert gelegt, aber auch auf das Aussehen. Man lebt hier wohl den Anspruch: Das Auge isst mit! Demnächst sehen wir uns definitiv wieder......

Bewertung von Janko Krogmann von Dienstag, 24.03.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur hmmm... Ich war vor kurzem zum ersten Mal im Sabor, als ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Ich war ein bisschen neugierig und hatte mir im Vorfeld schon mal die Internetseite angeschaut. Endlich mal ein Restaurant mit äußerst appetitlichen Bildern von den angebotenen Speisen, was meine Vorfreude vergrößerte. Obwohl schmackhafte Bilder ja nicht immer etwas zu sagen haben, kann ich im Nachhinein sagen: die Food-Fotos haben mehr als gehalten, was sie versprochen haben! An diesem Abend habe ich natürlich ;-) ein großes argentinisches Steak gegessen mit unterschiedlichen Beilagen und habe jeden einzelnen Bissen vom butterweichen Steak und meinen Batata frita (selbstgemacht!) genossen. Als Nachtisch hatte ich mir einen Budín de pan casero bestellt, einen typischen argentinischen Brotpudding. Der ging man gerade so noch rein - hat sich aber gelohnt! Ich kann nur sagen, das Sabor hat sehr gute Chancen als zukünftiger "Argentinier meines Vertrauens" für alle möglichen Gelegenheiten. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Andre Raupach von Montag, 09.02.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente und gute Musik, vor allem aber tolles Essen. Waren sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen. Haben Schnitzel Milanesa (hoffentlich nicht falsch geschrieben ;-) ), Choripan, Flautas und eine Grillgemüsebeilage gegessen und alles war köstlichst. Auch das Brot und die Kräuterbutter, besonders die Rotweinkräuterbutter, waren grandios. Am Ende noch ein leckerer Espresso und der Abend war perfekt abgerundet. Also Daumen hoch, plus 1.

Adresse vom Restaurant Sabor con Tradición


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin