Nola's Tisch reservieren - Restaurant Nola's in Berlin swiss
4.1 5 5
Veteranenstraße 9 Berlin Berlin 10119
030 44040766

Tisch reservieren - Restaurant Nola's in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Nola's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nola's:

Nola's
Veteranenstraße 9
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nola's

Telefon: 030 44040766
Webseite: http://www.nola.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nola's:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nola's:


Bewertungen vom Restaurant Nola's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus von Dienstag, 08.05.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Nola‘s wirbt mit moderner Schweizer Küche. Bedient wird hier aber leider in erster Linie das Klischee des „etwas langsamen“ Schweizers. Wir waren mit einer angemeldeten Gruppe von ca. 25 Personen dort. Das Servieren der Getränke war langwierig und zum Teil wurden falsche Getränke gereicht. Überboten wurde dies aber von der Ausgabe des Frühstücks, so hatten einige bereits das Frühstück beendet, bevor das letzte Frühstück überhaupt serviert wurde!!! Mein Frühstück war geschmacklich in Ordnung aber nichts Besonderes und so übersichtlich, dass der und Preis i. H. v. 12,50 €, ohne Getränk, nicht gerechtfertigt ist. Der Kaffee war einfach nicht gut, fade und sauer im Geschmack und für 4 € eine Frechheit. Positiv hervorzuheben ist die angenehme Terasse und die relativ ruhige Lage. Fazit: Zu teuer für das Gebotene!

Bewertung von Robert Eichner von Dienstag, 08.05.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweiz trifft auf Mitte!! Immer gut gelaunt, immer frisch, immer etwas extra und immer hipp, hier kann gut gefrühstückt werden, meine Liebling ist das amerikanische... Aber auch Kuchen und Mittagessen ist superklasse... Es lohnt sich, weil hier auch manchmal meine Nachbarn sitzen...

Bewertung von Katrin D. von Donnerstag, 03.05.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Sonnenterasse. Nur Spargel für 13,50 sollte dann auch durch sein, und nicht nur halb gar. Mit ungeschälten Kartoffeln als Beilage macht es sich die Küche auch leider einfach.

Bewertung von Michael Schulz von Dienstag, 03.04.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Schweizer Speisenkarte. Schneller, unaufdringlicher Service, obwohl es auf der Terrasse sehr voll war. Die Vorspeisenplatten waren vorzüglich. Lediglich bei der Tageshauptspeise "Ochsenbäckchen" hätte das Fleisch weicher sein müssen. Geschmacklich aber sehr gut. Toblerone Mousse als Nachspeise sehr zu empfehlen.

Bewertung von Vanessa G. von Dienstag, 06.03.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer großen Gruppe zum Brunchen da und einfach begeistert. Die Speisenauswahl war nicht sehr vielfältig, aber so gut, dass das nicht einmal gestört hat. Mit 14 Euro fand ich das Brunch völlig angemessen. Die Kellner waren sehr nett, höflich und schnell. Die Backwaren sind ein Traum, genauso wie der Käse. Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zum Restaurant Nola's:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin