Ristorante Al Piacere Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Piacere in Berlin
4.5 25
Güntzelstraße 37A Berlin Berlin 10717
030 8735004

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Al Piacere in Berlin

Adresse:

Ristorante Al Piacere
Güntzelstraße 37A
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8735004
Webseite: http://www.paracas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Al Piacere hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Al Piacere

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dai Quy Phan von Montag, 29.05.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn das Steak schlecht ist, darf es nicht mehr an den Kunden verkauft werden. Am Abend hatte ich bereits die ersten Anzeichen. Ich hatte ganze zwei Tage stark Durchfall bekommen.

Bewertung von Uwe Gruemer von Dienstag, 16.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Südamerikanische Speisen, sowie gemütliches Ambiente. Die Preise sind aus meiner Sicht völlig in Ordnung und die Bedienung war während unserer mehrfachen Besuche immer freundlich.

Bewertung von Dagmar B. von Sonntag, 14.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. An diesem Restaurant stimmt alles. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von lorenzo carelli von Dienstag, 28.03.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette kelner und ervorragende cocktails.und das essen kann ich nur empfehlen. Einfach toll!!

Bewertung von Helmut Saathoff von Samstag, 25.03.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen! Die Cocktails sind klasse!

Bewertung von Martin Fischer von Sonntag, 05.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker beim peruanischen Part, das mexikanische essen kann man skippen.

Bewertung von Claudia van den Kerkhof von Dienstag, 14.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles super!!! Essen, leckere Cocktails, Service, Personal, Preise top!!! Sehr zu empfehlen. Wir lieben dieses Restaurant!!!

Bewertung von Uschi Meyer von Sonntag, 05.02.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen, Cocktails sehr lecker! Sehr gute Adresse, um einen gemütlichen Abend zu verleben.

Bewertung von Uwe Hain von Sonntag, 29.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Paracas bietet südamerikanische Küche und Longdrinks in sehr guter Qualität an. Sehr freundliches Personal und schneller Service. Tipp: Happyhour und get2card nutzen

Bewertung von Claudia van den Kerkhof von Freitag, 13.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles super!!! Essen, leckere Cocktails, Service, Personal, Preise top!!! Sehr zu empfehlen. Wir lieben dieses Restaurant!!!

Bewertung von JGirl JJJ von Dienstag, 10.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste in dem Restaurant. Das Essen ist immer frisch und köstlich, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Cocktails super lecker. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Katarzyna Kusch von Mittwoch, 21.12.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer!!! Tolle Drinks und Tapas. Gute Preise

Bewertung von Konstantin Weinholz von Dienstag, 13.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundlicher Service und prima Cocktails!

Bewertung von Achim Hepp von Samstag, 26.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiengeführtes Restaurant, nette Bedienung und flexibel in den Öffnungszeiten. Wenn Gast nicht isst und trinkt gibt es keinen Stress zum Ende des Tages. So soll es sein.

Bewertung von Thomas Heitzig von Dienstag, 08.11.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft und gerne zu Anasthasia ;-) Service top. Essen sehr gut. Die peruanischen Spezialitäten mag ich besonders gern. Habe schon eine Menge Freunde mit genommen, alle waren begeistert. Cocktails sind gut und normale Größe. Bekomme alles ohne Zucker. Sehr cool. Besondere Erwähnung - rein persönlich - Lamm in Koriandersauce, die argentinischen Steaks, mit selbstgemachter Kräuterbutter und leckerer Pfeffersauce (esse ich normalerweise nicht). Dann gibt es eine Vorspeise mit Fisch und Meeresfrüchten in Zitronensauce = einfach genial.

Bewertung von Timo Rütten von Dienstag, 30.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Cocktailbar! Die Küche ist hervorragend - besonders die Fingerfoods beim Trinken sind sehr lecker.

Bewertung von Ronald Wessling von Freitag, 26.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlicher Service, das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Joachim Lukosz von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute mexikanische Küche, leckere Cocktails, sehr freundlicher Service.

Bewertung von Niklas Radmacher von Dienstag, 14.06.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente des Ladens ist sehr schön und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Auch das Essen ist ganz ok. Doch leider war ich in erster Linie hier wegen den Cocktail, welche mir angepriesen worden waren. Da war dann aber viel zu wenig drin. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dafür der Preis stimmt und sie auch noch schmecken würden. Taten sienaber nicht und der Preis war zu hoch für diesen Frevel.

Bewertung von Gandalf Der Weiße von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und lecker zubereitetes Essen!

Bewertung von Max Schlecht von Samstag, 07.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant und super Cocktails. Nur zu empfehlen. Die Nachos sind wunderbar!!

Bewertung von Nicole cds von Montag, 26.10.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, große Portionen, zu akzeptablen Preisen. In der Happy hour, 18 bis 24 Uhr, Cocktails für 5 Euro (Stand Okt. 2015). Eine nette Bedienung und gemütliches Ambiente runden den Eindruck ab.

Bewertung von D Kowalski von Sonntag, 25.01.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Die Portionen sind groß, schön angerichtet und schmecken sehr gut. Wir wurden sofort und ohne Wartezeit bedient. Die Preise sind ok und die Cocktails lecker. Wir werden hier sicher noch öfter essen und können den Besuch hier nur empfehlen. Der beste Burrito den ich bis jetzt in Berlin gegessen habe.

Bewertung von Fabian Rehfeld von Sonntag, 04.01.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super service Super Cocktails Und gute Preise :) ist auf jedenfall einen Besuch wert :)

Bewertung von Laura Golz von Donnerstag, 21.11.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden! Nette Bedienung und gutes Lateinamerikanisches Essen. Zur Happy Hour (glaube bis 23 Uhr) gibt es Cocktails für 4 Euro! Die Cocktails sind sehr gut. D.h. nicht unteralkoholisiert oder zu viel Eis drin! Also alles super & gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Ristorante Al Piacere


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Berlin