Aapka Mitte / Prenzlauer Berg Tisch reservieren - Restaurant Aapka Mitte / Prenzlauer Berg in Berlin
4 14
Kastanienallee 50 Berlin Berlin 10119
030 44010494

Tisch reservieren - Restaurant Aapka Mitte / Prenzlauer Berg in Berlin

Adresse:

Aapka Mitte / Prenzlauer Berg
Kastanienallee 50
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44010494
Webseite: http://www.aapka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aapka Mitte / Prenzlauer Berg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aapka Mitte / Prenzlauer Berg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Menzel von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist ok ... ein TouristenInder in Berlin. halt.

Bewertung von Christoph Lühr von Samstag, 01.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uninspiriert. Linsensuppe für meinen Geschmack zu dünn. Bedienung aber nett und zuvorkommend.

Bewertung von Nike Mike von Dienstag, 20.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komisches Personal. Falsche (teurere) Rechnung bekommen. Essen war gut. Trotzdem unangenehm da! Nächste Mal Xberg.

Bewertung von Kevin Schroer von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise sind durchschnittlich. Nicht schlecht, nicht herausragend. Da die Preise fair sind, passt es!

Bewertung von Bengt Skogvall von Dienstag, 14.06.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen.

Bewertung von Jonas P von Montag, 23.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides indisches Restaurant. Preise sind Durchschnitt, der Service war nett und schnell. Leider war unter der Woche dann recht schnell Schluss und wir mussten weiterziehen.

Bewertung von Horst S. von Freitag, 20.05.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute indische Küche mit authentischen Gerichten. Sehr netter und aufmerksamer Service.

Bewertung von Christina Langner von Donnerstag, 04.02.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht lecker!

Bewertung von Malte J von Montag, 25.01.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von einem Gut besuchten Restaurant in Berlin Mitte/Prenzlauer Berg sollte man schon durchaus etwas erwarten können, dieser besuch zählte allerdings zu einen der wirklich wenigen kulinarischen schreck Stunden meines Lebens: - Es wurden für ein durchaus hohen preis frische Champignons angeboten, wer sie bestellt hat wurde mit Dosen Champignons verfüttert. Es gab noch weitere heftige Kritikpunkte, sie hier nieder zuschreiben könnte jedoch die Existenz dieser kulinarischen Hölle bedrohen und so weit möchte ich nicht gehen.

Bewertung von Tobias Klöpfel von Montag, 14.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zusammenfassend fand ich den Besuch sehr gelungen. - Ambiente sehr angenehm zurückhaltend - Bedienung freundlich (einmal nachgefragt ob noch all in Ordnung ist) - Wartezeiten waren sehr kurz (Bestellung, Essen bringen, Zahlung) - Essen hat mir auch gut geschmeckt Dieser Inder ist zwar etwas weiter weg von mir aber ich werde ihn wieder besuchen. Dann sicher mit einem etwas ausführlicheren Beitrag.

Bewertung von Stefan K von Samstag, 12.12.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Cocktails auch. Einfach genial! Viel Spaß beim schlemmen

Bewertung von Sa Si von Montag, 07.12.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Indisches Standard Essen. Dosenchampignons, fade Standardsuppe und billiger Reis. Erstes Mal das ich nach indisch /asiatischem essen eine taube Zunge/ Gaumen hatte(noch nach Stunden). Google hat mir erklärt das es höchstwahrscheinlich am Glutamat liegt. Amiente moderner Standard. Preis/ Leistungsverhältnis: naja, da kenne ich bessere Inder zum gleichen Preis, oder zahle 1 € drauf und bekomme doppelt so gute Qualität. Ist mir unerklärlich wie Leute hier mit "sehr gutes Essen" rezensieren. Wart Ihr schonmal bei anderen Indern? "bester Inder in Berlin" Sorry ganz fette Lüge!

Bewertung von Hans Egon von Freitag, 02.10.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie die Cocktails sind immer wieder ein Genuss ... Besuchen das Restaurant immer mal wieder ... Wärmstens zu empfehlen ... Wer auf Berlin Besuch ist unbedingt reinschauen

Bewertung von Patrycja-Jadwiga Sankowska von Donnerstag, 17.07.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das sehr gute Essen war leider mithilfe des Kelners komplett zerstört. Erstmal im meinen ganzen Leben habe ich gehört, dass ich rausgehen kann, wenn mir hier nicht gefällt. Wir haben zu dritt bei dem Tisch gesessen, weil draußen es geregnet hat. Auf einmal der Kelner kommte zu uns und sagte, dass wir uns umsetzen mussen. Wir sagte, dass als die Gäste wir hier setzen möchten, weil hier einfach gefällt uns und der Tisch ist auch nicht als reserviert markiert. Er beantwortete uns, dass 'er ich hier aber Mitarbeiter und den Tisch ist für die Mitarbeiter und wenn uns es nicht gefällt, wir können jetzt raus gehen (es hat sehr schwer geregnet). Eigentlich bis zur letzen Minute er hat auf uns seine schlechte Laune ausreagiert. So geht's leider nicht. Ich uns meine Bekannte werden wir da nie wieder kommen, sorry.

Adresse vom Restaurant Aapka Mitte / Prenzlauer Berg


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin