Ristorante Marco Polo Uno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Uno in Berlin italian
4.7 5 5
Dolgenseestraße 11A Berlin Berlin 10319
030 5138806

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Uno in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Marco Polo Uno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno:

Ristorante Marco Polo Uno
Dolgenseestraße 11A
10319 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno

Telefon: 030 5138806
Webseite: http://www.marcopolo-uno.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Marco Polo Uno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Radtke von Dienstag, 15.05.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gebäude wirkt von außen eher schlicht. Sobald man aber dieses Lokal betritt wird man sofort eines besseren belehrt. Edle feine Einrichtung mit vielen verschiedenen Weinen an den Wänden. Auch die Bedienung macht einen super Job. Essen absolut lecker.

Bewertung von Joshua Argos von Montag, 14.05.2018 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit meiner Oma Ihren 80 Geburtstag gefeiert. Wir waren ca. 15 Gäste gewesen, und hatten in einem separaten Bereich, ein Buffet mit verschiedenem Fisch und Fleisch. Es War sagenhaft lecker. Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Für meine Oma war das hier ein ganz besonderer Tag heute gewesen, und es hat uns allen sehr gefallen. Besonders für die nette Bedienung, möchte ich mich bedanken.

Bewertung von Timo Krüger von Sonntag, 13.05.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Mama ist selbst eine gute Köchin, deshalb wählte ich das Marco Polo. Und das war gut. Sie wollte dem Küchenchef selbst danken für das erstklassige (ihre Worte) essen.den bissfest Spargel und die selbstgemachte Pasta lobte sie besonders. Und vollends ins Schwärmen geriet sie beim Dessert. Deshalb rundete sie das Mahl mit einem Kaffee ab. Und auch hier nur Lob und Zufriedenheit. Danke

Bewertung von Haskeer von Sonntag, 08.04.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man über ihre aktuelle Situation wegsehen kann( Baustelle ) ist das ein sehr gutes Restaurant. Preis/ Leistung sehr gut. Geschmacklich müssen andere Italiener erstmal auf dieses Level aufsteigen wo sie sind. Bei Meeresfrüchte Menüs ist das Essen nicht nur dran vorbei gegangen, sondern wirklich soviel das man reichlich auf dem Teller hat. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Heike Albert von Montag, 02.04.2018 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marco Polo sticht durch seinen guten Service, Sauberkeit und der unvergesslich guten Küche heraus. Fast mein gesamter Freundeskreis verkehrt hier. Ich kann die unten stehende Negativ Bewertung nicht nachvollziehen. Mir wurde sogar vom Chef die Küche gezeigt die durch ihre Sauberkeit und den ganzen frischen Zutaten hervorsticht. Seit Jahren bin ich nun Gast und werde auch in Zukunft diesem Lokal die Treue halten.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Marco Polo Uno:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin