Ristorante Marco Polo Uno Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Uno in Berlin
4.4 18
Dolgenseestraße 11A Berlin Berlin 10319
030 5138806

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo Uno in Berlin

Adresse:

Ristorante Marco Polo Uno
Dolgenseestraße 11A
10319 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5138806
Webseite: http://marcopolo-uno.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Marco Polo Uno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conni We von Montag, 14.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier wirklich sehr gern mit der Familie oder Freunden essen. Es ist für jeden Geschmack etwas auf der Karte zu finden. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und schmecken einfach fantastisch! Das Bruschetta ist einsame spitze. Uns gefallen die geschmackvolle Einrichtung, die familiäre Atmosphäre und die herzliche Bedienung! Schon seit Jahren stimmen hier die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Weil wir bei unserer Hochzeit keine bösen Überraschungen erleben wollten, war das Marco Polo gleich unsere erste Wahl. Und wir wurden nicht enttäuscht - alles war einfach nur perfekt! In einem extra Raum wurde alles für uns vorbereitet. Weil es Sommer und draußen sehr heiß war, sorgte das Team sogar für Sitzplätze im Freien (auch separat für unsere Gäste). Wir hatten ein großartiges Team für den Service, bei dem sich alle sehr wohl und umsorgt gefühlt haben. Die Absprachen im Vorfeld liefen reibungslos und so konnten wir an unserem Hochzeitstag einfach nach Herzenslust feiern. Auch das Essen war excellent (und das obwohl wir den Zeitplan absolut nicht eingehalten haben). All das haben wir für einen sehr fairen Preis bekommen. Unser Dank gilt dem ganzen Team und dem Chef, denn das Herzblut und den Einsatz mit dem alle unseren Tag so perfekt gemacht haben, könnten wir mit nichts bezahlen. Falls jemand also eine Feierlichkeit plant und nicht vorhat für teures Geld ein schlechtes Buffet in Kauf zu nehmen, sollte er oder sie sich an das Marco Polo wenden! Wir können es absolut empfehlen.

Bewertung von Sarah Kieper von Montag, 14.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand das essen sehr lecker. Es gab auch mal andere Gerichte, als die Standardauswahl, die man vom Italiener kennt und zusätzlich eine CocktailKarte von der Bar nebenan. Ambiente hat mich auch angesprochen, viel Raum und gemütlich aufgeteilt....

Bewertung von Raphael von Freitag, 30.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Speisen in gemütlicher Atmosphäre direkt am Dolgensee Center in Berlin- Lichtenberg Wer sein neues italienisches Stammlokal mit hervorragendem Ambiente und ausgezeichneter mediterraner Küche noch nicht gefunden hat, der ist im Marco Polo Uno vielleicht genau richtig aufgehoben. Der Service wird hier Großgeschrieben. Das Personal ist freundlich und zurückhaltend aber jedoch immer nicht weit genug entfernt um sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Neben den Klassikern wie Pizza und Pasta kann man hier auch ein gutes Stück argentinisches Rindfleisch genießen und sich und seine Geschmacksnerven dabei fallen lassen. Die Cocktails in der Marco Polo Uno Bar sind konkurrenzlos. Von Long Island Icetea bis Mai Tai schmecken alle Drinks wirklich fabelhaft. Also nix wie hin da, ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Till Müller von Dienstag, 06.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Marco Polo Uno- Gut versteckt im ehemaligen „Hans Loch Viertel“ liegt unter der Betonoase das Marco Polo Uno. Es ist vom Betriebsbahnhof Rummelsburg innerhalb weniger Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Trotz der vielen Plattenbauten und dem riesigen Hochhaus nebenan. Sieht man von drinnen und auch draußen auf der großen Terrasse viel grün. Mich zieht es seit 2013 immer wieder in dieses Restaurant da es mich einfach überzeugt. Betritt Mensch das Restaurant wird er freundlich empfangen und gut platziert. Der Service ist sehr zuvorkommen und zeichnet sich aber durch die freundliche und zurückhaltende Art aus. Das Marco Polo Uno ist ein großes Restaurant. An Wochenenden sollte man dennoch besser Reservieren. Der Laden ist verdammt gut besucht. Im Restaurant gibt es auch einen Raucherbereich der Abends zur legendären Cocktailbar wird. Das Essen: Die frisch zubereiteten Zutaten haben immer eine gute Qualität darauf achtet der Chef und die beiden Köche Toni und Salvatore geben immer ihr Bestes. Durch zusätzliche Angebote und Extra Speisekarten ist die Auswahl an Essen groß und immer wieder Neu. Besonders empfehlen kann ich die Gerichte mit Fisch. Dieser ist immer Frisch und von hervorragender Qualität. Wer es nicht glaubt fragt am besten nach der Chef zeigt gerne seine frischen Waren und seine Küche. Sollte mal mit dem Essen was nicht stimmen sollte man das einfach ansprechen, wenn es das Personal nicht von selber mitbekommt. Es wird sicherlich eine Lösung im Sinne des Gastes gefunden und Hungrig verlässt dieses Restaurant keiner. Schön, ist das man die Speisen auch beliebig zusammen stellen kann das Personal geht auf jeden Wunsch ein. Die Portionen sind Groß sollte man mal nicht alles schaffen kann der Rest eingepackt mitgenommen werden. Zu jedem Essen gibt es ein Bruscetta als Vorspeise, frisches selbstgebackenes Brot. Zum Abgang gibt es eine Schnaps oder Espresso. Die Getränke: Hier ist besonders die Wein und Grappa Karte hervorzuheben. Es gibt im Marco Polo immer wieder mal wechselnde Weine aus Italien. Das Personal berät einen gerne und kompetent. Bei den Bieren bekommt man mittlerweile auch ein Hefeweizen vom Fass. Die Cocktailbar: Dieser Abgetrennte Bereich des Restaurants öffnet täglich ab 17:00 Uhr. Der sympathische 23 Jährige Barkeeper Robert hat eine ganz besondere Cocktailkarte kreiert. Er erfindet immer wieder neue Cocktails. Sollte es mal nicht munden mixt Robert solange am Tisch weiter bis es schmeckt. In der Cocktailbar darf geraucht werden. Auch Fußballspiele werden dort regelmäßig übertragen. Wer die Musik mag kann sich nen USB – Stick mitnehmen und bekommt diese. Preise: Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass man im Marco Polo durchaus viel Geld lassen kann. Qualität hat halt seinen Preis. Auf der Speisekarte finden sich aber auch günstige Gerichte. Satt wird man dort in jedem Fall immer.

Bewertung von Karsten Lehmann von Sonntag, 04.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Favorit! Wir haben gut gegessen und das Personal war sehr freundlich und kompetent. Trotz des vollen Lokals mussten wir nicht lange auf das Essen warten. Kommen gern wieder her.

Bewertung von Gertrud Schmidt von Samstag, 03.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Lob an das Team von Marco Polo und an den Inhaber!!!! Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und war noch nie so zufrieden und glücklich. Der Service Spitze!! Das Essen einfach nur toll!! Der Wein hervorragend!!! Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf ein kulinarisches Erlebnis in einer mehr als angenehmen Atmosphäre - vielen Dank!!!

Bewertung von Olli Ostern von Samstag, 03.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marco Polo ist das beste Restaurant hier .. und denn Kommentar unter mir kann ich Überhaupt nicht nachvollziehen !!! 1. der Service ist sehr gehoben, sehr gute Wein Empfehlung und sehr freundlich 2. ich wohne gleich um die Ecke man kann die Küche nicht sehen, also ist das gelogen 3. das Essen ist fantastisch und ist von Montag bis Sonntag sehr gut besucht !

Bewertung von Harald Gleissner von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte gestern mit einer Bekannten, in diesem Restaurant, ein Glas Wein trinken und eigentlich auch etwas essen. Aus einer Entspannung wurde hier aber nichts. Als ich sah, dass das Besteck bereits auf den Tischen -die im Freien sich befanden- auf einen Besteckteller eingedeckt war, unpoliert war und sich darauf Fliegen niederließen, verging mir der Appetit. Als wir deshalb nur den Wein bestellten, wurden wir bereits vom Kellner schief angesehen - da wir nichts essen wollten. Weiterhin wirkte die gesamte Bedienung sehr überheblich mit einer künstlich aufgesetzten Freundlichkeit, außerdem wirkte das gesamte Team sehr unorganisiert. Nachdem wir den Inhaber mitteilten, dass wir bezahlen möchten, dauerte es lange 20 Min. bis wir die Rechnung erhielten. Dieses nur nach erneuter Bitte um die Rechnung - dabei tanzte dann ein Kellner, mit wackelnden Hinterteil, an unserem Tisch vorbei und griente überheblich: "20 Minuten hä, hä, hä". Weiterhin funktionierte die Spülung auf einem Herren-WC nicht ordnungsgemäß - es floss fast kein Wasser nach, wenn die Spülung bedient wurde. Die Küche war von Außen einsehbar und wirkte sehr unaufgeräumt. Dabei konnte man sehen, dass dort längere Zeit ungegarte und unzubereitete Speisen ohne Kühlung in der Küche rumlagen. Dabei noch Fleisch und Milchprodukte nicht voneinander getrennt! Insgesamt ein Restaurant was von uns nie wieder besucht werden wird und welches wir auch auf keinen Fall weiterempfehlen würden!!!

Bewertung von Tina Pazco von Sonntag, 28.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv sprachlos !!! Vom Vorspeisensalat über den Hauptgang bis zum Cocktail grandios. Frische Zutaten, mit Liebe gemacht. Super Qualität auch für den kleinen Geldbeutel!!! Toller Service, aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder - neues Stammlokal ;) . Beste Grüße Tina, Philip und Julia

Bewertung von Sina Bernhauser von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Cocktails

Bewertung von Maren Schmitt von Freitag, 22.04.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind beruflich unterwegs und hatten gerade einmal eine gute halbe Stunde Zeit. Zum Glück kamen wir vor dem Mittags-Rummel. Essen und Service war sehr sehr gut und auch schnell. Tolles Restaurant und ein echter Glücksgriff dass wir in Berlin gerade diesen erwischt haben! Vielen Dank und meine Empfehlung!

Bewertung von Benjamin Steffens von Sonntag, 17.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marco Polo wurde mittlerweile zum xten mal von uns angesteuert. Super freundliches Personal und das Essen ist jedes mal wieder zum verlieben. Die Preise sind angenehm und wir werden auch in der Zukunft weiterhin hier unsere Mahlzeiten zu uns nehmen.

Bewertung von Justyna Sz von Freitag, 15.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch - wir haben unseren Stamm- Italiener gefunden - Vielen Dank fur das super leckese Essen und den absolut lobeswerten service, wir hatten lange nicht mehr so einen perfekten Abeud in einen Berliner Restaurant- DANKE!!!

Bewertung von Lutz Boldt von Donnerstag, 15.10.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Ambiente bis zum Essen alles super. Mein Scaloppine Hawaii war einfach nur Lecker. Zum Abschluss ein leckeren Cocktail in der Cocktailbar, und mein Abend war perfekt. Komme gerne wieder.

Bewertung von David Do'Urden von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe ein Mr. Rumpsteak (350g) medium bestellt und es leider irgendwo zwischen englisch und medium (eher englisch) erhalten: Also nochmal nachgaren lassen, dann war es zwar medium rare - aber leider war dadurch das Steak von beiden Seiten voll mit sog. Röstaromen, also verbrannt. Davon abgesehen schmeckte das Fleisch aber, bin ja da nicht so. Die Bruschetta sind wirklich klasse. Das Besteck wird offenbar leider nicht nachpoliert und hatte mitunter noch Dreck dran, was unappetitlich aussieht. Zum Abschluss gab's Drinks auf's Haus mit Auswahl (u.a. Amaretto, Ramazotti, Grappa - das war gut). Lasst einfach das Steak sein, immerhin ist es ein italienisches Restaurant - lernt aus meinem Fehler. ;-) Innenbereich angenehm ordentlich und sauber, fast gemütlich (im Tageslicht), der Außenbereich ist im Dunkeln gemütlich (Kerzen, Pavillon mit Windschutzwänden, Decken auf den Stühlen).

Bewertung von Klaus Markwart von Mittwoch, 26.08.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder mal dort und wieder begeistert von der Qualität der angebotenen Speisen. Auch unsere dort gefeierten Geburtstage waren auf bestem kulinarischen Niveau. Der Besuch dieser Lokalität ist absolut empfehlenswert. Dankeschön von Familie Fischer

Bewertung von Andre Herzog von Sonntag, 19.07.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service: unorganisiert und unprofesionel Essen: schön angerichtet und geschmacklich gut Ambiente: sehr viele Plätze innen ganz schön Aussenbereich geht so 2 Sterne: da es zu lange dauert bis jemand kommt 30 min. bis das Getränk am Tisch ist Wir werden nicht wieder hin gehen.

Bewertung von Lara Wuest von Sonntag, 10.05.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, schlechter Service, teilweise zu kleine Portionen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch nicht richtig! Das Ambiente ist ok aber die Kellner sind teilweise sehr unorganisiert und patzig wenn man Anfrage nach dem Essen stellt. Außerdem ist es eine Unverschämtheit Leute die reserviert haben so lange warten zu lassen bzw. Personengruppen die später kommen zuerst zu bedienen! Alles in Einem ist das Restaurant für Familienfeiern eher ungeeignet und vorallem an Feiertagen nicht zu besuchen da die Kellner dort anscheinend mit solchen Situationen nicht zurechtkommen selbst bei Reservierungen. Das muss man viel besser organisieren finde ich! Sowas muss man nich nochmal haben...

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo Uno


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin