Piazza Rossa Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin
4.2 33
Rathausstraße 13 Berlin Berlin 10178
030 6122429

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin

Adresse:

Piazza Rossa
Rathausstraße 13
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6122429
Webseite: http://www.piazza-rossa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piazza Rossa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Rossa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Wegen von Dienstag, 08.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren sehr überrascht, wie kinderfreundlich das Team war. Für unseren Sohn gab es eine Pizza in Hasenform, klasse Aufmerksamkeit!

Bewertung von Frank Fleischmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der guten Bewertungen bin ich um 14.30 Uhr in die Pizzeria. Es war nicht viel los. Ich war allein mit Hund zwischen zwei Tischen die gerade das Essen bekommen hatten. Der Kellner, der mich beim Betreten wahrgenommen hat, ließ sich über 20 min nicht mehr blicken. Dann kann ich hier nichts gutes sagen. BILD anbei.

Bewertung von Dr. Marion Reppin von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gastronomie am Alexanderplatz.Ambiente und Gerichte waren sehr gut.Die Pizzen sind weit überdurchschnittlich.Erstaunlich günstige Preise.Wir waren sehr zufrieden.In der Lage erwartet man ja eher mindere Qualität aufgrund der touristischen Umgebung.Wir hatten ein meeting dort.WEITER SO

Bewertung von Shika3D von Montag, 10.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfähiges Personal. Pro Gang warteten wir zwischen 30-40 Minuten obwohl das Restaurant nicht annähernd voll war. Bei der Rechnung bekam ich zuwenig Rückgeld und musste dem Service vorrechnen was ich wirklich bekomme. Schade um die Küche, das Essen war lecker.

Bewertung von Furkan Bdot von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, dazu freundliches Personal. Lieber hier etwas mehr für eine Pizza zahlen, als ein Block weiter eine lieblose zu bekommen. Die Pizzen sind empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Montag, 19.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, in dem wirklich alles gepasst hat! Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und dann auch noch richtig viel davon! Man kann hier auch sehr gut draußen sitzen und den Sonnenuntergang genießen!

Bewertung von Micha Zufall von Sonntag, 11.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastronomie. Perfektes Personal. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Ekkehard Schmider von Sonntag, 14.05.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, Preis-Leistung auf der guten Seite, schöner Blick auf den Fernsehturm – tolle Lage und dennoch ruhiges Ambiente. Und der Hammer: Unser Kellner Marc hatte in seinem Wechselgeldbeutel ein Wund-Pflaster für eine Kundin parat. "Sowas habe ich immer für alle Fälle", kommentierte er mit einem Lächeln.

Bewertung von beate czerwien von Freitag, 28.04.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

man vermutet hier eher eine touristen abzocke aufgrund der lage. unrichtige vermutung. das restaurant ist gemütlich,es wurden nur frische bestandteile verwendet.auch bei längerem aufenhalt keine aufdringlichkeit. die pizzen waren nicht nur riesig ,sondern auch sehr gut. der oberkellner hat seine crew im griff,wacht über alles. für die zentrale lage und die gute qualität sehr günstig. werde dort nun öfter hingehen,unerwartet guter eindruck.

Bewertung von No Co von Samstag, 15.04.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher bin ich immer relativ skeptisch an diesem Restaurant vorbei geschlendert, weil ich davon ausging, dass es in dieser Lage eher einer Touristenfalle entspricht. Weit gefehlt. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung zuvorkommend, freundlich und vor allem war das Essen sehr lecker. Ich hatte Bruschetta und Penne Arrabiata. Letztere waren zwar in einer mir bisher unbekannten Art zubereitet, irgendwie weniger tomatisch, aber wirklich sehr schmackhaft. Der Cappuccino zum Schluss war auch eines Italieners wert. Warum nur vier Sterne? Nun, für das perfekte Glück fehlte mir die Darreichung von Brot und Parmesan auf freiwilliger und ungefragter Basis. Das gehört eigentlich dazu, jedenfalls für meine verwöhnten und manchmal sicher überhöhten Ansprüche. Hier werde ich jedenfalls wieder einkehren.

Bewertung von bombastiiq woah von Sonntag, 05.03.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin für 3 Tage von Wiesbaden nach Berlin gefahren und war da essen Super essen, super Kellner, Toller Chef alles top kann ich nur weiter empfehlen wurde herzlich aufgenommen ❤️❤️ TOP TOP TOP

Bewertung von Jessica D. von Sonntag, 26.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal! Perfekte Pizza, richtig leckerer Wein und preislich völlig in Ordnung

Bewertung von Dominik Dörffel von Montag, 16.01.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr schnell. Die Preise sind für die Lage sehr gut.

Bewertung von Michaela Erhard von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute sehr gute Pizza.

Bewertung von Anika Meybohm von Samstag, 17.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Hamburg und der Besuch bei Piazza Rosse darf bei keinem Besuch in Berlin fehlen! Absolut freundlicher und aufmerksamer Service. Super Essen und ein Nachtisch gab es jetzt zum 2. mal kostenlos dazu!

Bewertung von vivien baumgart von Montag, 31.10.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komm aus Cuxhaven und war mit einer Freundin das Wochenende in Berlin. Wir haben nach einem Restaurant gesucht, wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wo man sich schon gemütlich hinsetzen kann um den Abend ausklingen zu lassen. Nach ewiger Suche gingen wir dann ins Rossa und wurden sofort, so herzlich begrüßt. Unser Tisch war ziemlich am Fenster und obwohl es so voll war, konnte man sich trotzdem prima unterhalten. Was ein ganz kleiner Kritikpunkt war, dass die MezzoMix im einer Plastikflasche kam. Das Essen wurde schnell serviert und die Pizza hat richtig gut geschmeckt! Am nächsten Tag waren wir wieder dort zum Mittagessen. Also wir kommen wieder! Danke für die herzliche Gastfreundschaft!

Bewertung von Melanie Mieth von Sonntag, 16.10.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Stimmung noch besser. Ein lustiges Team was sehr professionell aber trotzdem italienisch agiert. Die Kellner zu beobachten war einfach klasse! Wenn wir wieder nach Berlin kommen, kommen wir definitiv auch wieder zu Piazza Rossa.

Bewertung von Hayreddin Ali von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundlich. Obwohl ein Vierer Tisch frei war, sollten wir warten, weil wir zu zweit waren. Der erste Kellner sagte der Tisch sei zwar nicht reserviert aber er ist für vier Personen. Der zweite Kellner sagte dann, dass der Tisch reserviert sei. Er bot mir an, dass ich mir die Reservierungsliste angucke. Als ich es tatsächlich tat, kam heraus, dass der Tisch garnicht reserviert war. Plötzlich sagte er, dass die Reservierung dort nicht stehen würde.

Bewertung von Ulf Schnars von Montag, 26.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Alex, hatten Hunger und keine Lust, lange nach einem Restaurant zu suchen. Deshalb sind wir ins Piazza Rossa, das auf den ersten Blick wie eine Touristenfalle aussieht. Wir wurden sehr positiv überrascht: Wirklich gutes Essen (haben Pizza und Pasta bestellt) zu fairen Preisen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen kam in angemessener Zeit und war frisch zubereitet. Definitv einer der besten Italiener, die ich in Berlin kenne.

Bewertung von Patrick Ebner von Samstag, 27.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kellner sehr aufmerksam und echt gut drauf, immer einen lässigen Spruch auf den Lippen ;-) immer wieder gern :-)

Bewertung von gudrun könig von Montag, 22.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedient hat uns Marco . - sehr freundlich, schnelle Bedienung Bewertung insgesamt - Service Personal - sehr flink, sehr freundlich - Essen - sehr Lecker (Spitze) Diese Location ist wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung von Miriam Mende von Freitag, 22.07.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten eine so gute Pizza gegessen. Getränke und Essen sind zügich gekommen. Preise ok. Service gut. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung und werden bei unserem nächsten Berlin Trip wieder vorbei schauen.

Bewertung von Dominik Roy von Mittwoch, 29.06.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener, der zwar durch seine Lage auch von Touristen viel besucht wird, aber dennoch gute Preise und gutes Essen anbietet. Abends ist er natürlich oft etwas voll, aber wir haben bisher immer einen Platz bekommen.

Bewertung von mehmet treep von Dienstag, 28.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto perfetto! :-)

Bewertung von Alexei Guba von Samstag, 25.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und große Pizzen. Pasta-Gerichte könnten etwas größer sein. Nettes Personal und ansprechendes Ambiente.

Bewertung von Katja Rudat von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Hier kann man sogar Essen gehen, wenn es mal schnell gehen mus, zum Beispiel vor dem Kino Besuch. Die Pizzen sind groß, frisch zubereitet und sehr lecker, aber auch die Pasta hab dich sehen lassen. Es ist meistens voll, aber dem kann man am Alex wohl nicht entgehen.

Bewertung von Michael Richter von Sonntag, 20.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restarant. Nette Bedienungen. Pasta hat leider nur nach Knoblauch geschmeckt. Auch recht teuer.

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Dienstag, 09.02.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und die Preise sind zum Mittagstisch in Ordnung. Außerhalb dieser Zeit finde ich die Preise allerdings etwas hoch, bzw. die Pizzen dafür etwas zu klein. Alles in allem kann man hier aber bedenkenlos hingehen.

Bewertung von Frank Weh von Sonntag, 10.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Niklas S. von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage direkt am Alexanderplatz. Super freundlicher und zuvorkommender Service! Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr gute Qualität vom Essen, viel hausgemacht zB. Ravioli oder Gnocci! Waren so gut wie jeden Abend unseres Kurztripps dort essen und es ist nur weiterzuempfehlen! :)

Bewertung von Marleen Rahn von Freitag, 11.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

total voll ( wohl sehr beliebt ) klasse Personal super freundlich, allerdings verging etwas Zeit, bis man unsere Bedienung aufnahm. Essen war super lecker

Bewertung von Michael Goldmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle! Achtung Abzocke! Achten Sie bei größeren Gruppen unbedingt auf Ihre Rechnung. Hier zieht man Ihnen das Geld aus der Tasche. Eine Schande für jeden Italiener. Achtung ans Finanzamt… unbedingt Rechnungslegung prüfen. Rechnungen stimmen nicht mit Einnahmen überein.

Bewertung von Stefan Thalhamer von Sonntag, 15.11.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitag Abend und die Hütte war bumsvoll! Dennoch alle sehr freundlich und total bemüht mir einen Platz zu organisieren. Pizza war groß und echt lecker. Preis war völlig ok...Besonders für die Lage des Restaurants. Einziger "Mangel"... Großen Spezi bestellt, kleines Glas und ne PET Flasche bekommen... Das sah eher nach Currywurstbude aus. Sonst absolut zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Piazza Rossa


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin