Long March Canteen Tisch reservieren - Restaurant Long March Canteen in Berlin chinese
3.9 5 5
Wrangelstraße 20 Berlin Berlin 10997
0178 8849599

Tisch reservieren - Restaurant Long March Canteen in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Long March Canteen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Long March Canteen:

Long March Canteen
Wrangelstraße 20
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Long March Canteen

Telefon: 0178 8849599
Webseite: http://www.longmarchcanteen.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Long March Canteen:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Long March Canteen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Long March Canteen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Skrodzki von Freitag, 01.06.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder spaßig und lecker! Zum richtigen Unterhalten, vielleicht ein wenig zu laut aber muss man ja nicht immer...

Bewertung von Florian MzS von Montag, 07.05.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Laden, freundliches Personal, wir mussten manchmal etwas lange warten. Essen war ok - gut. Getränke gut - sehr Gut Preis Leistung meiner Meinung nicht besonders. Empfand das Angebotene eher als zu teuer. Insgesamt eine Erfahrung wert. Aber nichts wo es mich ein zweites oder drittesmal hinziehen würde.

Bewertung von Kersten Thiele von Freitag, 04.05.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig positiver Eindruck! Gehobene Preise und nicht allzu riesige Portionen werden durch den unglaublich grandiosen, denke auch sehr authentischen Geschmack doppelt und dreifach gerechtfertigt. Der Service war auch top, hat aus Freundlichkeit darauf hingewiesen, dass bestimmte Gerichte (z.B. Taschenkrebs) sehr viel Engagement und Motivation zum „auseinanderbauen“ bedürfen und daher wenn man im hübschen Outfit unterwegs ist und einfach „nur“ das Essen genießen möchte nicht die erste Wahl wären.

Bewertung von Ninja von Montag, 12.03.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und im Verhältnis zur Qualität preiswert. Der Service ließ allerdings eher zu Wünschen übrig: die Kellner zeichneten sich nicht gerade durch übermäßige Freundlichkeit und Motivation aus. Das war dem Besuch in der Long March Canteen leider etwas abträglich, sodass ich nicht weiß, ob ich noch einmal hingehen würde.

Bewertung von ground hound von Sonntag, 18.02.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes und hervorragendes Restaurant mitten in Kreuzberg. Die Long March Canteen muss man besucht haben, bei besonderes Anlässen oder auch einfach so. Man betritt das Restaurant und legt zunächst ab, im Anschluss wird man vom Empfang zu seinem Platz geführt. Die Küche ist offen und man kann sehen wie alles zubereitet wird. Es sind recht lange Tische, wenn man zu zweit dort ist kann es also sein, dass man neben fremden Leuten sitzt. Das Essen ist unglaublich lecker, wir haben uns fünf Gerichte geteilt und waren danach richtig satt und glücklich. Wir werden mit Sicherheit wieder dort hingehen. :-) Unbedingt reservieren!

Anfahrt zum Restaurant Long March Canteen:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin