Long March Canteen Tisch reservieren - Restaurant Long March Canteen in Berlin chinese
3.9 5 5
Wrangelstraße 20 Berlin Berlin 10997
0178 8849599

Tisch reservieren - Restaurant Long March Canteen in Berlin

Reservierung:

Long March Canteen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Long March Canteen:

Long March Canteen
Wrangelstraße 20
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Long March Canteen

Telefon: 0178 8849599
Webseite: http://www.longmarchcanteen.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Long March Canteen:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Long March Canteen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Long March Canteen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wenske von Mittwoch, 13.12.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Auftritt ambitioniert (Garderobe, Weinberatung, aufgeweckter Service), Essen kommt auf den ersten Blick ebenfalls hochklassiger um die Ecke (Menüaufbau, Kreativität), fällt aber in den einzelnen Gerichten mittlerweile auf Berliner Standard für asiatische Küche. In Summe also für die Restaurant-Liga eher nur mittelgut.

Bewertung von Denise Bliesener von Dienstag, 12.12.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich nicht lecker, das Restaurant hatte seine besten Tage zu früheren Zeiten. Das Servicepersonal zwar nett aber total unkoordiniert. Wenig bis gar keine Kommunikation mit den Gästen um zu erklären warum dieses oder jenes Essen nicht kommt. Alles in allem würde ich dort nicht wieder hingehen.

Bewertung von Vanessa Cutraro von Dienstag, 28.11.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker! schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von hen berlin von Mittwoch, 01.11.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen haben geschmeckt, sind aber nicht besonders genug, um den Menu-Preis zu rechtfertigen. Der Name "Kantine" trifft insofern zu, als einander unbekannte Gruppen an langen Tischen zusammensitzen müssen. Das ist unangenehm. Die Kellnerin wäre besser in einem Nachbarschaftscafé aufgehoben (sympathisch, aber unprofessionell). Ein absolutes Unding: Auf zweifache Nachfrage wird zum Wein kein Leitungswasser serviert. "Wir wollen Geld verdienen", hieß es zur Antwort. Das ist in diesem überschätzten Restaurant leider nur zu wahr.

Bewertung von ALEX B von Mittwoch, 01.11.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut. Jedoch Service für ein Restaurant in dieser Preisklasse nicht wie er sein sollte. Ich möchte geniessen und nicht mit dem Personal über Selbstverständlichkeiten diskutieren.

Anfahrt zum Restaurant Long March Canteen:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin