Zhong Hua Tisch reservieren im Restaurant Zhong Hua in Berlin Chinesisch
4.3 223 5
Lindenstraße 29A Berlin Berlin 10969
030 2511615

Chinesische Restaurants in Berlin

Zhong Hua in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zhong Hua:

Zhong Hua
Lindenstraße 29A
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zhong Hua

Telefon: 030 2511615
Webseite: http://www.zhong-hua.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zhong Hua:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zhong Hua:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zhong Hua:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolut beste Essen von der besten Chefin❤️❤️❤️❤️❤️love it!!! Speziell Nummer S18 - heisse Platte, Chicken Kross geht jeden Tag????love it!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches chinesisches Essen und die Bedienung ist sehr freundlich! Kommen gerne wieder hier her. Es war wirklich sehr lecker, insbesondere das Szechuan Gericht! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, nettes Restaurant. Essen frisch zubereitet und Bedienung sehr freundlich. Preisleistung auf jeden Fall top für die Gegend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier heute Mittag das Tagesangebot (Ente mit Vorsuppe) gegessen. Für 7€ kann man wirklich nicht meckern. Geschmacklich gut, allerdings ist die Portion doch eher übersichtlich ausgefallen, ich hätte durchaus die doppelte Menge essen können. Bedienung freundlich. Der Laden wirkte so, wie früher die chinesischen Restaurants in Berlin waren, bevor die Asia-Fusion-Küche ihren Boom erlebte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.05.2021 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Lieferando 3x bestellt. Sehr freundlicher Fahrer und 3 mal dort gegessen und mein Lieferant War an diesen Tag als Kellner. Super lecker das Essen. Ente oder Hänchen Keule . 5 Sterne. Nachtrag. Ich verstehe die Leute nicht die hier nur 1 Stern geben. Das Essen ist sehr frisch und jeder der dort mit mir Essen war ist begeistert. Kann euch gerne Adressen nennen in der Stadt was wirklich 1 Stern verdient hat. Bitte überzeugt euch selbst davon.

Anfahrt zu Zhong Hua:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin