Pizzeria Santana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Santana in Berlin
0 4
Frankfurter Allee 229 Berlin Berlin 10365
030 28038387

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Santana in Berlin

Adresse:

Pizzeria Santana
Frankfurter Allee 229
10365 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28038387
Webseite: http://www.santana-pizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Santana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Santana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Grap von Montag, 28.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WIR SIND MEGA ENTTÄUSCHT!!!!AUSZEICHNUNG VON LIEFERHELD ABSOLUT NICHT GERECHTFERTIGT!!!! wo fangen wir an, Fahrer scheint viel zu tun gehabt zu haben, Freundlichkeit ist anders.Da meine Frau aus der Gastro kommt hat sie ihm trotzdem für 1,5 h Wartezeit wenigstens 2 Euro gegeben. Tonno Salat war unter aller Sau.Lieblos in die Plasteschale gebapscht kein Dressing,viele kleingeschnittene Oliven die nicht mit in der Karte standen,zumindest bei Lieferheld nicht.(Meine Frau hasst Oliven) Man sollte sie wenigstens im ganzen lassen damit auch die Möglichkeit besteht sie raus zu fischen. Wir kennen Tonno mit Ei aber nun ja stand ja nicht in der Karte, nicht wahr!? Pommes sind durchs liefern immer etwas labbrig, muss man mit leben. Die Championsauce oder wie man das Sahne-Wasser-Salz Gemisch,mit Dosenchampis auch nennen mag, lasse ich nun unkommentiert! Das Fleisch war zäh und trocken....wir wissen nun wie Kühe auf der Weide sich fühlen. Keine Garnierung, alles einfach lieblos gekocht und geliefert. Nun gut für den Preis sollte einem bewusst sein das man nicht im Hilton dinniert aber ein bisschen Leistung erwartet man doch von einem Koch. Also Leute zum scheiden lassen oder schluss machen ist das Ding auf jeden Fall gut geeignet. Kostet nicht viel und danach biste deine/n EX auf jeden Fall los. NIE WIEDER!!!!!!!

Bewertung von Jens Krause von Freitag, 02.09.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War sehr schnell da, liefer Personal freundlich. Aber hat nichts mit italienischen essen zutun. Pizza 0815 Spaghetti cabonara auch für die Tonne, nie wieder.

Bewertung von NaveE oO von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Party Pizza, kann ich echt weiter empfehlen jeder war zufrieden. Die Pizza kam pünktlich an und der Fahrer war auch höflich.

Bewertung von Lucas Ottersbach von Samstag, 19.12.2015 um 05:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestellung über Lieferheld: Die Lieferung erfolgte leicht verspätet, das Personal war allerdings sehr freundlich. Der Pizzateig war noch recht weich. Der Belag wirkte nicht von hoher Qualität. Schon bessere Pizzen zu günstigeren Preisen gegessen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Santana


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin