Ristorante Pizzeria Garda Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Garda in Berlin italian
4.2 5 5
Oranienburger Straße 32 Berlin Berlin 10117
030 27581185

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Garda in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Garda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Garda:

Ristorante Pizzeria Garda
Oranienburger Straße 32
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Garda

Telefon: 030 27581185
Webseite: http://garda-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Garda:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Garda:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Garda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Molli.B von Mittwoch, 21.03.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen fand ich nicht sooo lecker, aber eine freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre machten das wett. Ein schöner Blick in den Innenhof, die Heckmannhöfe, ein rotangestrahlter Brunnen und Rollstuhlfahrergerecht.

Bewertung von Marina B von Samstag, 19.08.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage! Mitten in der Stadt, dennoch sehr ruhig und gemütlich. Man füllet sich für paar Stunden wie in Italien. Ich war total begeistert! So lange es warm ist, auf jeden Fall draußen sitzen ;)

Bewertung von C FG von Samstag, 29.07.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer grosser Gruppe und es ging alles sehr schnell. Das essen hat super geschmeckt... einfaches essen aber lecker. Service war auch gut. Wir können nur empfehlen.

Bewertung von J M von Freitag, 28.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer grösseren Gruppe hier, ca. 50 Personen. Das Essen war vorbestellt. Die Getränke wurden sofort aufgenommen als wir ankamen und sehr schnell serviert. Zuerst wurden zügig Vorspeisensalate serviert und danach direkt der Hauptgang. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war auch super schnell und freundlich. Espresso nach dem Essen war auch gut.

Bewertung von SK Bande von Dienstag, 11.07.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten in einer so gemütlichen Pizzaria gesessen. Die Bedienung, die mehr Italienisch als Deutsch spricht, ist sehr aufmerksam und herzlich natürlich. Wein, Bier, Pasta und Espresso waren lecker und preislich normal. Die Portionen ordentlich. Dadurch, dass die Pizzaria in einem Hinterhof liegt, ist es sehr ruhig und Dank eines kleinen Spielplatzes vor dem Freisitz auch sehr gut für Besucher mit kleinen Kindern geeignet. Die Toiletten hinter dem roten Vorgang findet man beim ersten Besuch nur mit Fragen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Garda:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin