YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant in Berlin tapas
4.1 5 5
Rosenthaler Straße 37 Berlin Berlin 10178
030 28391213

Tisch reservieren - Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant
Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant

Telefon: 030 28391213
Webseite: https://www.yosoy.de/bookatable/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Komolka von Mittwoch, 06.06.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in Berlin lecker spanisch Essen. Hatten sogar noch einen Tisch frei, obwohl vom Eingang her alles voll war. Ein netter Ober hat uns zu einem kleinen Tisch geführt, an dem wir den Abend genussvoll ausklingen lassen konnten. Daumen hoch, so wünscht man sich das.

Bewertung von Florian Berger von Samstag, 19.05.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich und preislich gehoben. Wer Lust auf Tapas hat, ist hier richtig. Ein Stern Abzug, da ich zwar gern für gutes Essen,Cocktails und Ambiente etwas mehr Geld zahle, allerdings war mir der Preis für die Softgetränke zu teuer.

Bewertung von Dreas M. von Donnerstag, 26.04.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Tapas Bar. War sehr gut belebt als wir hier waren, aber das Essen kam trotzdem sehr schnell. Die Preise sind absolut angemessen für die Portionen und das Personal war auch freundlich und hat auch geholfen bei der Auswahl der Tapas. Das Ambiente ist auch sehr schön, auch wenn manche Tische sehr klein sind. Schön ist, dass man auch draussen sitzen kann. Denke man sollte am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

Bewertung von Christina Pfandl von Mittwoch, 25.04.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas waren lecker, aber Service doch sehr langsam. Man saß nach dem Essen lange auf dem trockenen und auch die Rechnung kam dann, nach Wunsch, erst zeitverzögert. Wir hatten gemischten Teller kalter vegetarischer Tapas plus ein paar Warme zusätzlich. Sangria war auch ok. Preis Leistung ebenso.

Bewertung von Kaia Finnern von Donnerstag, 05.04.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas. So wie ich es aus meiner Zeit in Spanien kenne. Absolut zu empfehlen! ... einziges kleines Manko, es ist ziemlich klein für so viele Leute, die auch schon gemerkt haben wie ausgezeichnet man im yosoy essen und trinken kann ;)

Anfahrt zum Restaurant YOSOY Tapas Bar & Spanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin