Restaurant China-Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China-Haus in Berlin
4.5 14
Köpenicker Straße 33 Berlin Berlin 12524
030 67801608

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant China-Haus in Berlin

Adresse:

Restaurant China-Haus
Köpenicker Straße 33
12524 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 67801608

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant China-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant China-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Wittner von Sonntag, 25.06.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chinesisches Essen immer frisch zubereitet. Ob zu zweit, viert, sechst oder auch mal mit großer Geburtstagsrunde nie lange auf das Essen gewartet. Preise echt fair. Von uns 5 Sterne

Bewertung von Apfel sam von Dienstag, 20.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem Essen. Schade nur, dass es keinen Garten gibt.

Bewertung von Marek Cieszkowski von Montag, 27.03.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, reichlich serviertes Essen, angemessene Preise, nette Bedienung. Sauber. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Empfehlenswert.

Bewertung von Chaweng Beach von Sonntag, 05.03.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, hatten die Essen mit den Nummern: 123 vier Köstlichkeiten in einer Brutzelpfanne, die: 51 eine Shanghai Ente. Zum Nachtisch 2 Mal die Nummer: 35 gebackene Banane mit einer Kugel Eis.

Bewertung von Derdich Sieht von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen in typischem Chinamann-Styl. Dafür aber stets freundliche Bedienung. Der Mittagstisch ist außerdem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pascal C. von Sonntag, 29.01.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, lediglich die Wartezeit war zu lang.

Bewertung von Erhard Günther von Samstag, 21.01.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schriftlich ist zu wenig Platz geboten, aber einjeder sollte sich sein Urteil selber bilden. Wer einmal dort war, kommt bestimmt gerne wieder. Nicht zu vergessen, für Festlichkeiten kann man sich, nach frühzeitiger Absprache, sein Essen auch liefern lassen. Unsere Sportgruppe (20 Leutchen) waren hellauf begeistert. Also: Topp-Restaurant ***** *

Bewertung von Bernd Altglienicke von Montag, 16.01.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schön dort, 1 Stern abzug weil die Getränke bei vollem Geschäft schon mal etwas dauern können. Essen sehr gut.

Bewertung von Einfach John von Dienstag, 10.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo weiß einer ob da es buffte essen gibt

Bewertung von Bernd Lamprecht von Samstag, 10.12.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Joerg Lueddemann von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Betrieb...sehr zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Neil Durrant von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, scharf, authentisch und eine große Menge! Ein unerwartetes Juwel.

Bewertung von Markus W. von Samstag, 30.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchaus annehmbares China-Restaurant. Essen war gut und lecker und das Ambiente durchaus sauber und gepflegt. Auf's Haus vorweg gab es eisgekühlten Pflaumenwein. Nur die Deckenbeleuchtung im Asia-Disco-Style ist teilweise etwas unpassend/nervend. Die Wartezeit auf das Essen, war insbesondere für einen Asiaten ungewöhnlich lang, mag aber auch an der recht hohen Beaucherzahl gelegen haben. Leider gibt es keine Terasse zum draußen sitzen.

Bewertung von Martin Borkert von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Menü A2 mit Suppe, Hauptgang und Dessert für 13,-€ was will man mehr. Sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant China-Haus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin