Anima E Cuore Tisch reservieren - Restaurant Anima E Cuore in Berlin italian
1.9 8 5
Brückenstraße 14 Berlin Berlin 12439
030 53212887

Tisch reservieren - Restaurant Anima E Cuore in Berlin

Reservierung:

Anima E Cuore hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Anima E Cuore:

Anima E Cuore
Brückenstraße 14
12439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anima E Cuore

Telefon: 030 53212887
Webseite: http://www.animaecuore-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Anima E Cuore:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Anima E Cuore:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Anima E Cuore:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Anima E Cuore:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Anima E Cuore:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Anima E Cuore:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Anima E Cuore:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.9 (1.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Unfug von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In die z.T. offene Küche sollte man besser keinen Blick werfen. Das Personal wirkt irgendwie unmotiviert bis dauergenervt. Das Ambiente ist innen schon OK, könnte aber eine Modernisierung vertragen. Der Außenbereich wirkt ungepflegt und vernachlässigt und ist eher nicht zu empfehlen. Das Essen wird recht flott geliefert ist aber keine Empfehlung. Die Pizza ist maximal unterer Durchschnitt und wer schales Bier bevorzugt, ist hier richtig aufgehoben. Ohne die Gäste des gegenüberliegenden Hotels wäre dieser Laden sicher nicht mehr in Betrieb.

Bewertung von Camila Vega von Samstag, 10.06.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich nichts besonderes. Die 2,99 Pizza bei Aldi, Kaufland oder Penny ist genau das gleiche. Der Käse der benutzt wird schmeckt schrecklich. Die Frau die für una gekellnert hat war auch total unfreundlich zu meinen Kindern.

Bewertung von Jonas Albers von Dienstag, 06.06.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für über 10 Euro habe ich bestellt und eine absolute Appetitlosigkeit bei dem Essen bekommen, einmal und nie wieder.

Bewertung von Martin Martyné von Sonntag, 14.05.2017 um 02:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmste Pizza, die wir je gegessen haben. Da ist jede Lidl 3er Pack 2,99€ Angebotspizza um Welten besser. Ekelhafte Tomaten, ekelhafte Champignons und einen Teig den ich nur von den schäbigen 20 Cent Brötchen aus der Back-Factory gewohnt bin. Absolut nicht empfehlenswert, selbst wenn nichts mehr offen hat, hungert lieber und wartet bis die ersten Backstuben öffnen.

Bewertung von Ricardo Schütze von Montag, 08.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmstes Essen was wir je gegessen haben. Anstatt der Kroketten wurden Pommes geliefert, Schnitzel wurde in der Friteuse zubereitet. Essen schmecke überhaupt nicht. Asietten waren heiß, der Inhalt lauwarm.

Bewertung von americusbln von Sonntag, 30.04.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde falsch geliefert Nach anruf nur ausreden Sie können ja nichts dafür (wer denn dann frag ich mich?) Es lohnt sich jetzt nicht das essen richtig zu schicken Super unfreundlich am telefon Essen auch mehr schlecht als recht. Zwei von drei essen wurden richtig geliefert, aber auch nur eins schmeckt davon War eine erfahrung wert Nie wieder

Bewertung von Lilly Dahms von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann es leider definitiv nicht weiterempfehlen. Pizza schmeckt mittelmäßig, habe nach 6 Std. Immer noch was von der Tomatensoße ...

Bewertung von Tuete Smoken von Sonntag, 17.07.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt schon wa :-)

Anfahrt zum Restaurant Anima E Cuore:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin