Asin II | INDIA Style Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Asin II | INDIA Style Restaurant in Berlin
4.2 17
Husemannstraße 2 Berlin Berlin 10435
030 44038295

Tisch reservieren - Restaurant Asin II | INDIA Style Restaurant in Berlin

Adresse:

Asin II | INDIA Style Restaurant
Husemannstraße 2
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44038295
Webseite: http://www.asin-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asin II | INDIA Style Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asin II | INDIA Style Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wesche von Samstag, 29.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Brunch hat mir nicht besonders gefallen. Da gibt es in der Umgebung besseres.

Bewertung von Lars Bäter von Sonntag, 23.10.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Der Frühstücks Brunch is genau unser Geschmack .. sehr abwechslungsreich, frisch und außerordentlich lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Personal diskret und höflich .. nur die für meine Ohren indische Hintergrund Musik ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, gehört aber wohl dazu und ist auch nicht zu aufdringlich. Wir waren schon öfter hier und kommen gerne wieder.

Bewertung von Pierre Demmer von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht besonders Kinderfreundlich

Bewertung von Charlotte Patola von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mittagsessen gegessen und die schnelle und sehr gute Bedienung hat mich positiv überrascht. Das Essen (Butter Chicken) hat gut geschmeckt und dass man noch Salat und Suppe inklusiv für insgesamt etwa 7€ bekommen hat, ist ein großer Plus

Bewertung von christopher dobson von Dienstag, 19.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker aber etwas überteuert

Bewertung von Jonas Govenius von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We where there on a sunday in the beginning of june (5/6). Fantastic food and a funny, nice and lovely waitress made our stay very enjoyable. Sorry I could´t stay with you that night. Jonas Govenius Sweden

Bewertung von Jérôme Hilaire von Sonntag, 12.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food. Nice staff

Bewertung von Danny Zimmermann von Montag, 09.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker!!!

Bewertung von Markus Gerke von Sonntag, 20.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe heute das erste Mal via foodora bestellt, einem Lieferservice für Restaurants, die keinen eigenen haben. Deren Service war top, so viel dazu. Bestellt habe ich für 18,60 € für eine Person – Chicken Korma, Tomatensuppe, Batura, Sprite. Der Reis war absoluter Standard, wie ihn jeder Leihe Zuhause kocht. Der hatte nichts mit Reis indischer Art zu tun oder wie man ihn bei einem Inder erwartet. Das Chicken Korma war okay, allerdings auch mehrfach in Berlin besser gegessen. Das Batura schmeckt natürlich nach direkter Zubereitung besser, keine Frage und dem möchte ich keinen Punkt abziehen. Die Tomatensuppe hat meinen Geschmack leider verfehlt. Glücklich bin ich nach der Mahlzeit leider nicht. Allerdings scheint es hier anderen geschmeckt zu haben, daher soll es jeder selbst versuchen.

Bewertung von Wolfgang Bremer von Samstag, 12.03.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great restaurant with awesome food! But: it's NOT Singaporean food at all.

Bewertung von Nicole Kogel von Montag, 08.02.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!!!

Bewertung von Jo Kay von Dienstag, 19.05.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, Bedienung war langsam und unhöflich.

Bewertung von Julian OK von Dienstag, 19.05.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt

Bewertung von Olaf van der Hee von Freitag, 28.11.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice and friendly service. Food is Asian, spicy and tasty. They have nice cocktails too.

Bewertung von Christof Petrick von Donnerstag, 21.11.2013 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, nett .... sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Scholl von Sonntag, 26.05.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier heute morgen hier gefrühstückt. Das Lokal ist schön eingerichtet, die Tische etwas klein. Aber das ist in Berlin keine Seltenheit. Die Gertränke wurden schnell geliefert, das Essen hat etwas gedauert. War aber immer noch schnell. Die Portionen waren reichlich und lecker. Gerne wieder

Bewertung von Matthias Nebur von Donnerstag, 07.06.2012 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag, so gene 12.00. Einige Freunde im Schlepptau und man möchte Frühstücken. Is ja eigentlich kein Problem, wenn die Freunde nicht undbedingt rund um den Kollwitzplatz Frühstücken wollen !!! Aber nach zahlriechen Absagen, da für 5 Leute kein Platz mehr ist sind wir eher zufällig im Kollberg gelandet, Es gab kein Buffet, was wir sehr begrüßten. Das Frühstück aus der Karte ist bodenständig aber reichhaltig. Erst als es voller wurde was der Service etwas langsammer, aber das war zu verkraften. Ich hab lang nicht mehr so gemütlich, günstig und entspannt gegessen, so das ich mich doch glatt noch zu nem Espresso samt Zeitung in die schon wärmende JanuarSonne setzen konnte.

Adresse vom Restaurant Asin II | INDIA Style Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin