Restaurant Caminetto Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caminetto in Berlin italian
4 5 5
Sonntagstraße 6 Berlin Berlin 10245
030 89201472

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caminetto in Berlin

Reservierung:

Restaurant Caminetto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Caminetto:

Restaurant Caminetto
Sonntagstraße 6
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Caminetto

Telefon: 030 89201472
Webseite: http://restaurant-caminetto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Caminetto:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–05:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Caminetto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Caminetto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christian hankel von Mittwoch, 10.01.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super pizza, sehr gemütlich. Aber die besten Kellner sind weg

Bewertung von Jo Lupprich von Freitag, 29.12.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutschein bei Groupon gekauft, 24,99€ für zwei Personen - 3 Gänge Menü. Die Vorspeise bestehend aus Bruschetta und Gambas war schon ein wirklich guter Einstieg, hinzu kamen zwei Radler. Die Hauptspeise bestehend aus Pizza war ein Traum für alle die einen hauchdünnen und knusprigen Boden lieben! Es war mit einer der besten Pizzen die ich je gegessen habe, die Bedingungen war stets freundlich und zuvorkommend. Der Nachtisch war einmal Tiramisu und Panna Cotta und beide war himmlisch. Die Musik in dieser Pizzaria bestand hauptsächlich aus Minimal Electro was dem ganzen einen kompletten Kontrast zum gemütlichen und warmen Etablissement gesetzt hat. Emilio , so wohl junger Besitzer und bedienen war stets höflich und sehr amüsant. Beim nächsten Berlin besuch auf jeden Fall wieder jedes Geld wert !

Bewertung von Eric Hübner von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war lecker gewesen das Knoblauchöl auf dem Tisch schmeckt leider so gut wie 0 nach Knoblauch. Bringt am besten ein eigenes Messer mit hier bekommt ihr nur Buttermesser also schön stumpf auf nachfragen bekommt man leider kein anderes Messer da leider nur solche Messer da sind. Bruschetta war leider eiskalt. Besteck und Servietten gab's leider zur Vorspeise nicht erst nach dem das Hauptgericht am platz war. Letztendlich Kurzfassung Pizza lecker Service leider mangelhaft.

Bewertung von Jaci A. von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cooles Ambiente mit interessanter Dekoration. Als wir das Caminetto betraten wurden wir sehr freundlich, wenn auch beiläufig begrüßt. Daraufhin kam jedoch kein Kellner zu unserem Tisch. Und wir fragten freundlich nach, ob eventuell Selbstbedienung sei. Die Bruschetta, kalt aus dem Kühlschrank, wurden trotz Bestellung ohne Knoblauch serviert. Zwecks der rustikalen Dekoration wäre Besteck oder zumindest Servietten angebracht gewesen. Das kam dann nachdem die Pizza serviert wurde. Der nachbestelle Schafskäse wurde vergessen. Für die stumpfen (Butter)Messer und Pizzaschneider gab es keinen Ersatz. Das (Knoblauch)Öl schmeckte kaum bis gar nicht nach Knoblauch. Die Pizza war lecker und reichlich und die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Theo Hoflich von Sonntag, 12.11.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches Ambiente mit angenehmer Einrichtung - nicht schick, aber stilvoll. Beim Essen gibt's nichts groß besonderes, die eher schlichten Gerichte werden jedoch in großen Portionen serviert und sind sehr gut gemacht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Caminetto:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Berlin