auf die hand Tisch reservieren im Restaurant auf die hand in Berlin Amerikanisch
4 370 5
Potsdamer Platz 7 Berlin Berlin 10785
030 40753803

Amerikanische Restaurants in Berlin

auf die hand in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von auf die hand:

auf die hand
Potsdamer Platz 7
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von auf die hand

Telefon: 030 40753803
Webseite: http://www.auf-die-hand.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von auf die hand:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in auf die hand:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von auf die hand:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kaffee ist genießbar. Das Personal freundlich, man hat die Wahl für verschiedene Milch. Preis Leistung passt. Leider aber kam ich zu einer wohl ungünstigen Zeit, die Tische hätten sich über einen feuchten Lappen gefreut. Ich kann nicht sagen wie die Tische sonst sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, da ist für jeden was dabei. Preise sind ok, das Personal isr sehr freundlich. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.03.2020 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich beim Eingang der Potsdamer Platz Arkaden beim Haus Huth ist dieses besondere Café gelegen. Man bietet das Besondere: Gebäck und mehr. Wir waren begeistert über mit frischem Ingwer zubereitetem Tee und guter Lage mit Blick nach draußen!

Anfahrt zu auf die hand:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin